@fallen77
danke für deine worte!!
Ich würde tatsächlich selber schon betrogen und es war unglaublich schwer damit umzugehen!! Alles was ich mir wünsche ist EINE funktionierende Beziehung. Ich möchte keine Afferen, keine zweitbeziehungen. Und ich wollte nie dass es soweit kommt.
Nummer 1 hat ein schwaches herz, ist sehr sehr sensibel und auch wegen früheren erfahrungen würde es ihn kapputt machen wenn ich ihm jetzt die wahrheit erzählen würde nach 4 jahren beziehung. es ist wirklich nicht rein egoistisch dass ich ihm es nicht erzählt habe. ich wollte schon oft aber ich konnte nicht... Es wäre bestimmt auch eine erleichterung für mich wenn ich das Geheimnis beenden könnte.
Vielen Dank für deine kritischen Worte und für deine tips!!!!
Hast wohl recht dass in der beziehung mit nr 1 etwas gefehlt hat. Es rechtfertigt allerdings nicht meine handlungen, das weiss ich. Mann nr 1 hat auch viele fehler, die ich immer ausgehalten habe. Viele haben mir sogar gesagt ich solle mich deswegen von ihm trennen. dabei hab ich immer an sein gutes herz gedacht, dass er einen guten kern hat und mir dies wichtiger ist als seine zum teil seltsamen eigenschaften, die bei den anderen nicht ankommen.
Gewisse Kolleginnen kommen mich ja nicht mal mehr besuchen weil sie ihn überhaupt nicht mögen. Die wollen nur mit mir alleine sein wenn sie etwas abmachen.... Er will mich besitzen, will bis in alle ewigkeit mit mir alleine sein. niemand darf unsere zweisamkeit stören.... er bemuttert mich fast schon!! manchmal denke ich es ist wie ein Vater-Kind beziehung. Und ich bin das ungehorsame kind. Er versucht mich umzuerziehen, erpresst mich teilweise emotionall.................... ... Und all dies hat mich in die arme eines anderen mannes getrieben. Ein verständnisvoller Mann, der mich nicht umerziehen will.
Es ist unfair was ich mache. Keine Frage!! Es tud mir unglaublich weh, das was ich gemacht habe ist unverantwortlich.
Verlogen...... ich habe so oft gelogen in diesem einen jahr wie in meinem ganzen leben nicht. Es macht meine seele kaputt!!