Bush tat mir auch nie leid
dem seinen ganze Familie wollte mit der Welt nur Krieg spielen. Der is ein Verbrecher für mich. Die Amerikaner waren dumm den zu wählen. Mir tat die Bevölkerung leid alle die die es miterlebt haben und dabei oder dafür gestorben sind.

Meistens wenn ich heute die Bilder im Fernsehen sehe dann verspüre ich jedes mal so ein trauergefühl das is unbeschreiblich...

Ja Lady Diana war auch so ne Sache
ich war damals erst 7 wo sie gestorben ist. Erst später wo ich größer war hab ich das alles verstanden und das finde ich auch sie hat so eine traurige Geschichte. Die is zu früh gestorben auf jedenfall wer weiß was sie noch alles gutes getan hätte. Die war eine arme Frau eigentlich... :(

Vorallem hat Osama Bin Laden nicht später
gesagt das er es war??oder täusche ich mich da gerade??

ich mein das es danach immer spekulationen gibt das es die cia gewesen sein könnte oder bush hat das organisiert is normal weil es immer leute gibt die es nicht glauben. Das war bei Lady Di auch so da würde auch gesagt Charles oder die Queen haben das geplant aber wissen tut man es nicht und das wird man auch niemals erfahren.

Ja das seh ich genauso wie du :)
ich finde diese ganzen Theorie absurd, weil waren die dabei?haben die es schwarz auf weiß das es so oder so abgelaufen is?nein. Dein bsp. mit dem Essen is gut, weil meiner Meinung nach is das Respektlos sowas.

Nein ich habe nicht gesagt, dass
wir beide dabei waren und nein ich glaube nicht alles was in der Presse steht. Nur Theoretiker die irgendwelche absurden Theorien haben denen glaube ich auch nicht.

Da bin ich auch der Meinung
ich glaube sehr viele haben in dem Moment an einen 3. Weltkrieg gedacht. Ich weiß auch nicht wieso soviele darüber so negativ denken. Die Hungersnot in Afrika kommt auch nicht von heut auf morgen. Die kriegen Kinder ohne ende obwohl die wissen die haben nix zu essen ob da unbedingt soviel Mitleid haben muss weiß ich nicht. Die Kinder die geboren werden tuen mir leid das die so verantworungslose Eltern haben.

Die Japaner wiederum is was anderes Naturkatastrophe kann man nicht verhindern wobei ich glaube die Menschen sind nicht unschuldig daran das sowas passiert, weil die Natur wehrt sich dafür das sie zerstört wird.

Wenn man es so sieht hat die Menschheit eigentlich nur Fehler gemacht, weil die Gier zu groß wird.

Ich war auf klassenfahrt
in wien, als das passierte und weiß noch genau, dass wir morgens nach dem fruehstueck im aufenthaltsraum saßen, als die ersten bilder gezeigt wurden.

Falls ihr mal weiter unten lest
da habe ich was zum Thema Afrika etc geschrieben.

9/11
hm, ja, das war gleich nachdem ich mein abi fertig hatte. bestanden und fertig schule. hatte damals gerade noch ein paar tage frei bevor mein praktikum dann anfing. hab mir dann den nachmittag mit gammeln vor dem fernseher vertrieben und hab - ja, ja, ich weiss - richterin barbara salesch reingezogen :mrgreen:. da liefen dann unten ständig diese sondermeldungen über den bildschirm. hab mir noch gedacht, was soll denn das jetzt?! da klingelte das telefon und mein vater war an der strippe. ich gar nichts mehr gepeilt, wieso sollte der mich mitten am tag anrufen?! er wollte dann, dass ich im teletext mal nachsehe was da passiert sei, wieso die börsenkurse alle in den keller absacken. hm, ja und da wurde mir dann langsam auch klar, dass da gerade was mächtig im argen ist....

Ein Stück weiter unten Passion
@jaquline ne man kann es nicht verbieten nur deswegen weiß ich auch nicht wieso man darüber einen Thread eröffnen soll, weil die verantwortungslos sind. Ich weiß nicht ob man dafür mitleid haben soll eher nur für die Kinder weil die geboren werden.

Der 9/11 hat für mich einfach einen anderen Standpunkt.

Naja aber wieso
kriegen die soviele Kinder?obwohl nix da is?wenn ich nix zu essen hätte würde ich kein kind bekommen, weil was kann ich dem kind bieten?nix noch nicht mal was zu essen.

Natürlich sind es die Menschen da nicht alleine schuld aber verantwortungslos finde ich die trotzdem. In Asien dürfen die mittlerweile nur noch 1-2 Kinder bekommen, weil die erkannt haben das es in ihrem Land zuviele Menschen gibt.

Ich sage doch die Menschen machen die Erde selbst kaputt. Der Klimawandel hat ja etwas mit uns zutuen, weil wir der Natur alles weg nehmen. Wir holzen Bäume um neue Gebäude zu errichten. Es is normal das die Natur sich wehrt. Wenn man mal vergleicht mit damals da gab es weniger Naturkatastrophen als jetzt. Das merkt man schon an den Nachrichten.

6 Tage später

Bingo Coffee
ich mag diese verschwörungstheorien auch nicht. Immerhin Bin Laden hat vor dem 9/11 schon dutzende Menschen umgebracht. Keiner weiß ob die dazu in der Lage waren oder nicht aber wieso in gottes namen sollen sie es nicht gewesen sein?meinst du @koller die waren zu dumm???ich bezweifele das. Immehin war es eine geplante Sache das is fakt.

@koller40 - Die armen Soldaten.......
Die armen Soldaten.....diese bemitleidenswerten Opfer!

Wisst ihr wieviele Soldaten depressiv werden? Wisst ihr wieviele einen dauerhaften Schaden davon tragen werden?
UNQUOTE

Ja, das Leben ist kein Kindergeburtstag. Wenn jemand Schlachter wir, dann weiß er das er Kühe töten muß. Wird jemand Bäcker, dann weiß er das er Brot backen muß. Und so müssen auch Berufssoldaten (wenn sie Pech haben) mal ihren Beruf ausüben. Ich bin kein Soldat geworden, weil ich niemanden umbringen will, noch umgebracht werden will. Sollte man vorher drüber nachdenken. (Soldat sein ist mehr als nur im Wald verstecken spielen). Und wenn sie dann depressiv werden, zum Krüppel gebombt oder erschossen werden, dann wundern sich alle. Vielleicht wäre Bäcker oder Schlosser der bessere Beruf gewesen!?! KEIN MITLEID!!!!

Koller40 :super:
ich bin ganz deiner meinung. gerade die amerikaner sind zu allem fähig. und man braucht ja pro forma eine grund, um einen krieg anzufangen.

Wow koller40
deine beiträge sind ganz super geschrieben und gut recherchiert. so was findet man in diesem forum sehr selten.
mach weiter so und laß dich nicht entmutigen. manchmal geht es hier ganz schön heftig zu!
:bravo:

Carpediem :super:
schön, daß es noch menschen gibt, die hinter die fassaden blicken und sich auch trauen, diese meinung zu vertreten!

:BIEN: :BIEN: :BIEN: