A
alana_12913175

• 3. Okt 2011
  • Beitritt 20. Aug 2008
  • 14 Diskussionen
  • 188 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In 9/11
  • Wenn man solchen Gedanken hat
    dann läuft die Beziehung auch nicht mehr gut. Ich mein ich bin jemand der wirklich bis zum bitteren ende kämpft egal wie schwer is es is ausser bei betrügerreien da gibt es für mich nix mehr ausser schluss machen aber sonst würde ich es nicht beenden. Ich würde der Sache auf den Grund gehen und nachdenken was mir fehlt und es dann zusammen mit dem Partner beheben.

• In 9/11

Bingo Coffee
    ich mag diese verschwörungstheorien auch nicht. Immerhin Bin Laden hat vor dem 9/11 schon dutzende Menschen umgebracht. Keiner weiß ob die dazu in der Lage waren oder nicht aber wieso in gottes namen sollen sie es nicht gewesen sein?meinst du @koller die waren zu dumm???ich bezweifele das. Immehin war es eine geplante Sache das is fakt.

• Hast du denn auch ein
    Islamischen Freund/Mann oder is dir das dann egal welche Religion er hat?

• Ach so ja da muss ich dir Recht geben
    die sind nicht sehr gläubig. Den meistens is das glaub ich auch egal. Klar gibt es da auch welche die das ernst nehmen aber eher weniger. Die Jungen Leute da sowieso nicht mehr.

• Ja ich bin vom Balkan
    sonst würde ich mich auch nicht so nennen. :) Is ja blödsinn sonst.

• Nein
    das möchte ich auch nicht. Der würde mich dann auch versuchen zu einer Muslima zu machen.:)

• Nein ich mein damit
    die Menschen die konvertieren sind nicht mit der Religion geboren zu der sie konvertiert sind. Ich hab nicht gesagt das man es nicht darf sondern einfach nur meine Meinung dazu geäußert und ich finde es einfach merkwürdig wenn mir einer sowas erzählt. Ich würde niemals meine Religion ändern.

• Ich habe nur meine Meinung zum
    Thema konvertieren gesagt und nicht mein Wissen dazu vermittelt falls es dir noch nicht aufgefallen is.:)

• Joa das is ja mal voll das argument
    wieso man zum Islam konvertiert :):)

Ich bin auch gläubig aber kehre ich deswegen meiner Religion den Rücken?Nein :)

• Die einzige die hier mist labert bist du:)
    lebst du in einer scheinwelt oder was??

Sag doch mal wieso bist du konvertiert?hattest du keine Religion vorher?

• Ach deswegen redest du so
    weil du selbst konvertierst bist. Es is aber einfach so in meinen Augen seit ihr keine und damit hat sich das. Is mir egal ob du das als kindisch oder naiv siehst. Es sind nur noch mehr die so denken wie ich vll sagen sie dir das nur nicht ins Gesicht.

• Was hat das mit naiv zutuen?
      wenn eine Deutsche zu mir kommt und ich seh die mt Kopftuch und die sagt mir die hat zum Islam konvertiert. Dann frag ich mich was bei der abgeht?weißt du wie komisch das aussieht. Ich hatte so eine mal in meiner Berufschulklasse. Ihr Freund war Araber erstmal sagt die die würde niemals zu Islam konvertieren und plötzlich nach den Sommerferien sitzt die mit Kopftuch in der Klasse. Plötzlich war die total überzeugt davon und hat die Türkischen Mädchen in meiner Klasse blöd angemacht von wg die dürfen kein Freund haben die sind schlampig usw.

Die hat für mich einfach nur ein Knall gehabt, weil die war selbst keine heilige Jungfrau und erzählt so ein schrott.

Nochein bsp. dieser Pierre Vogel der hat auch total eine Schraube locker. In meinen Augen sind es einfach keine Muslime egal ob die konvertiert sind. Die sind Deutsche und ende aus.

• Wieso wollt ihr alle konvertieren?
      mein Freund hat mich einmal danach gefragt ob ich das machen würde. Ich hab nein niemals gesagt. Ich weiß nicht ob das ein Test von ihm war oder ob er einfach so gefragt hat. Er hat es auch akzepiert und war weiterhin mit mir zusammen. Wenn man liebt dann is es egal welche Religion man hat.

Ihr seit nicht als Muslime, Jude oder sonstiges geboren. Ich find es immer merkwürdig wenn mir eine Deutsche sagt sie hat die Islamische Religion ich nehme die gar nicht ernst, weil in meinen Augen is das keine Muslima.

• Dann sag mir mal wer hier in
      Deutschland gegen die Regierung protestiert?????In Athen werfen die mit Steinen oder anderen Dingen und das nur, weil die Regierung sparen muss.

Was passiert hier???nix.

• lucile_12448615

Ja ich find sowas gut
      nur leider is sowas kein Standart. Wie gesagt bis jetzt hab ich es nur in sehr guten Hotels gesehen. In Dubai war es sogar überalle eigentlich ausser in Gaststätten.

• In den USA gibt es eine Wahlspruch
      "Vote or die" und den finde ich nicht mal so schlecht, weil ganz alleine die Bürger haben es in der Hand wer an die Macht kommt. Wenn immer nur die gleichen Leute wählen gehen, dann wird auch immer die selbe Partei oben sein. Da leider sich mittlerweile immer weniger junge Leute sich dafür interessiern wird es auch immer weniger geben die wählen. Die alten Leute wählen meistens immer die gleiche die die auch vor 20 jahren gewählt haben. Natürlich redet die Politik viel Müll und man muss denen auch nicht unbedingt alles glauben was die sagen, nur ohne die Damen und Herren da oben geht leider nix. Die meisten meckern nur, gehen nicht wählen.

Ja wie soll sich dann was ändern???

• @Love
      hast du ein bidet zuhause??sowas hab ich bis jetzt nur in Dubai oder in guten Hotels gesehen...

• In 9/11

Naja aber wieso
        kriegen die soviele Kinder?obwohl nix da is?wenn ich nix zu essen hätte würde ich kein kind bekommen, weil was kann ich dem kind bieten?nix noch nicht mal was zu essen.

Natürlich sind es die Menschen da nicht alleine schuld aber verantwortungslos finde ich die trotzdem. In Asien dürfen die mittlerweile nur noch 1-2 Kinder bekommen, weil die erkannt haben das es in ihrem Land zuviele Menschen gibt.

Ich sage doch die Menschen machen die Erde selbst kaputt. Der Klimawandel hat ja etwas mit uns zutuen, weil wir der Natur alles weg nehmen. Wir holzen Bäume um neue Gebäude zu errichten. Es is normal das die Natur sich wehrt. Wenn man mal vergleicht mit damals da gab es weniger Naturkatastrophen als jetzt. Das merkt man schon an den Nachrichten.