Ihr fragt, ob es hier keine Mischbeziehungen mehr gibt? DOCH! Mir ist (Dem Himmel sei Dank dafür!) Folgendes passiert::
Der Mann, den ich liebe, ist Algerier. Wir haben uns schon vor einigen Monaten durch seine Arbeit kennen gelernt. Wisst ihr, ich bin Rollstuhlfahrerin und wohne in einer betreuten WG. Er arbeitet dort als Pflegehelfer. Anfangs waren wir "nur" dufte Freunde, haben uns beinahe ALLES anvertraut. Ich brauchte mich vor ihm nicht zu schämen, wenn ich wieder eine depressive Phase hatte. Während eines gemeinsamen Arztgangs vor fast exakt drei Wochen ist es schließlich passiert...
Seither fällt mir seine Fürsorge und Vorsicht mir gegenüber auf (Weit mehr als bei den beiden Jungs, mit denen ich zusammenwohne.). Immer häufiger höre ich Kommentare wie: "Ein Deutscher hätte das nicht gemacht!" Kennt ihr, denen es ähnlich geht wie mir, das auch?

Das Schwein
ist sich nicht zu schade eine arme Frau im Rollstuhl auszunehmen und zu verarschen. Pfui Teufel, aber so sind sie eben alle.

Hoffentlich bekommst
    du bald einen Trikotrako damit dein sexueller Notstand beendet wird und du dein überflüssiges Geld los wirst.

Ich hatte
    madrugada gemeint damit, aber dass weißt du. wolltest mich einfach denunzieren, auch eine ganz miese Tour. Ist die Handschrift von Moslems.

Wieso respektlos?
    ich bin da einfach skeptisch, das hat nichts damit zu tun, dass ich es ihr nicht gönnen würde, wenn er es ehrlich meint.

bei einem deutschen wär ich wesentlich weniger skeptisch, ja, das gebe ich gerne zu. das hat ganz offensichtliche gründe und die kennst du.

Gerade der Intellektuelle
    muss darauf achten, dass er das Niveau seiner Zielgruppe nicht verfehlt. Anstatt seitenweise zu versuchen das Ei senkrecht auf den Tisch zu stellen, bedarf es eben der genialen Eingebung eines Kolumbus, es einfach so auf den Tisch zu hauen,dass es eben stehen bleibt. Im übertragenen Sinne zu verstehen.

Ich bleibe dabei
    alle müssen sich ihren Südländer auf die eine oder andere Weise kaufen. Immer steht am Ende einer solchen Verbindung ein finanzieller Verlust für die Europäerin.

Und du hast recht, viele deutsche H4er sitzen dumm rum und meckern über zu wenig Stütze. Nicht so der Migrant, der krempelt die Ärmel hoch, klaut, macht Kinder und holt sich die Kohle von einfältigen deutsche Frauen. Arbeiten muss er in der Regel nicht, das erledigt die Alte für in und ist ihm auch noch dankbar.

Dieser Beitrag
    erfüllt den Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung und sollte angezeigt werden!!!!! :evil:

Du hast recht
    Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber wenn man hier zugibt, dass es Ausnahmen gibt, dann kommen sofort alle verarschten Hühner und bestehen darauf genau so eine Ausnahme erwischt zu haben. Das ist genauso unwahrscheinlich, wie wenn sich hier 5 Jackpotgewinner melden würden, nur weil man im Lotto denselben gewinnen kann,

Also in deinem Fall scheint meine Haltung nicht zu zutreffen, sorry. Im Übrigen kennst du eben deine Pappenheimer und sie unterlassen es, denke ich mal dir was vom Pferd zu erzählen.

Find ich auch
    ich habe wieder wild rumgepostet und das wichtigste vergessen, der TE wirklich zu helfen. Peinlich für mich :FOU:

Ich denke mir schon
    dass es über alle Nationalitäten hinweg, so etwas wie eine allgemeingültige Verständnisebene gibt, die etwas mit dem Mensch sein an sich zu tun hat. Denn dass sind wir auf den kleinsten gemeinsamen Nenner herunterdekliniert doch alle. Daran hindern uns die aus verschiedenen endemischen Entwicklungen hervorgehenden memetischen Besonderheiten. Wie Religion, Region, wirtschaftliche Situation. Z.b. Ist dieser zugrundeliegende Unterschied zwischen Nordeuropäern und Moslems, wesentlich größer ist als der zwischen Südeuropäern und Nordafrikanern. Südeuropäer wie Griechen und Spanier sind sich da meiner Meinung nach einfach von den ethologischen Grundlagen doch sehr nahe. Einen zumindest erheblichen Ursprung hat diese Nordafrka . Südeuropa Konvergenz auf kulturgeschichtlicher Ebene wohl durch den Einfluss der Mauren, die ca 720 n.Chr. über Spanien und Portugal bis nach Südfrankreich und Norditalien vordrangen. Das hinterlässt meiner Meinung nach quasi Verhaltensmarker die quasi wie Übersetzungsprogramme über das gesprochene Wort hinweg tiefer in die Bedeutung der unterschiedlichen Situationen eindringen.

Also ich denke ein Spanier und eine Griechin haben da qua ethnlogischer Grundvoraussetzung sehr gute Karten. Das ist nicht rassistisch gemeint, sondern ein Versuch eines entwicklungsgeschichtlichen Erklärungsmusters.

Ich halte das
    aber auf der Ebene in der sich das gegenseitige Interesse abspielt für äußerst selten. Alles trennende bleibt untangiert und somit erhalten, es werden ohne Austausch verdeckt die einseitigen Interessen verfolgt. Die Frauen suchen Romantik und Exotik und die Männer verfolgen zumindest kolateral handfeste Interessen. Beide geben sich zu wenig Mühe über ihre gegenseitigen Vorurteile und Interessen hinaus auf eine grundsätzliche Ebene vorzudringen und dort echte Nähe zu entwickeln. Es bleibt meist bei dem völligen Missverständnis über das was wirklich Nähe bedeutet, sie wird in Wirklichkeit ach garnicht gesucht. Der Gegenüber ist nicht Subjekt, sondern Objekt der Wunschübertragung, welche dieser nicht erfüllen kann.

Naja
    man müsst schon noch einige angaben bekommen, aber "nur" weil jemand im rollstuhl sitzt, braucht er ja kein betreutes wohnen. da muss meist schon noch was anderes vorliegen, damit sowas nötig ist. ein rollstuhlfahrer kann sein leben auch ganz gut so im griff haben und für sich selber sorgen.
    mit "nicht richtig ticken" hat das nichts zu tun, den kommentar find ich ziemlich unangebracht. :-/
    und es ist nunmal so, wenn sie betreuung braucht, dann ist sie in einem abhängigkeitsverhältnis zu der sie betreuenden person, sprich es besteht ganz klar ein ungleichgewicht. sie können sich nicht auf der gleichen ebene begegnen. das wird leider sehr häufig ausgenutzt und da muss man einfach vorsichtig sein. es ist auch wichtig bei solchen situationen erst mal stutzig zu werden und ganz genau hinzusehen.

Morgen!
    Ihr wollt also wissen, was am 16., bei diesem Gang zum Zahnarzt passiert ist? Nun, als er mir in dieser verdammt engen Praxis auf den Behandlungsstuhl rauf half, schlug bei mir quasi der Blitz ein und ich hab mich verliebt.

Versteh mich bitte nicht falsch!
      Nee, ich interpretiere nichts rein. Er weiß längst, was bei mir los ist und ihm gehts ähnlich. Wir haben bereits darüber gesprochen.

Zu deinem ersten punkt:
      ja, das könnte natürlich sein, aber wenn sie nur so wenige angaben zu ihrer person macht, dann kann es eben auch anders sein. rollstuhlfahrer per se als gruppe brauchen nicht in betreutem wohnen zu sein, die kriegen das auch ganz gut so hin. natürlich gibt es besondere umstände die dann doch dazu führen können.
      und auch wenn keine geistige beeinträchtigung besteht: es ist und bleibt ein abhängigkeitsverhältnis, dass sie sich verliebt ist nichts ungewöhnliches, aber wenn sich da eine beziehung anbahnt, dann sollte einfach vorsicht geboten sein.
      wie gary weiter unten schon sagete: auch wenn er deutscher wäre, wäre hier vorsicht geboten.

Naja
      wenn ein mensch einen fetisch hat, dann ist es im normalfall so, dass er dann den "gegenstand" des fetisch will. um die person geht's dabei nicht. er will also eine frau mit behinderung. die behinderung ist dabei zentral und die frau an sich beliebig austauschbar. das ist nicht unbedingt das, was sich aber die frau von einer beziehung wünscht und erhofft. also da sollt man schon vorsichtig sein, finde ich.