Genau
diese einstellung fehlt ihr. sie weiß momentan nicht was sie will. am wochenende noch kam sie zu mi umarmte mich und sagte sie könne ohnem ich nicht usw aber dann vorgestern spreche ich das thema wieder an und es heißt ich weiß nicht, es ist schwer, sie habe angst, sie habe angst mir hoffnung zu machen und am ende muss sie dann doch gehen, sie wisse nicht ob sie sich am samstag selbst belogen hat als sie sagte, alles wird gut usw. ich komme da selbst nicht klar. gestern hat sie mir dann geschrieben schatz zieh dich warm an für die arbeit, es regnet, ess was usw. und heute morgen hat sie mich um 5 uhr morgens selbst geweckt zur arbeit zwar kein schatz gesagt wie sonst usw aber immerhin. ich komme da wirklich nicht mehr mit, ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. wenn sie keine gefühle mehr hätte bzw sagen würde, das da nix mehr ist, dann würd ich selbst sagen junge lass es gibs auf, mit der zeit wird es schon wieder gehen und du wirst es vergessen aber so kann ich und will ich es nicht vergessen, weil eins im kopf sagt mir kämpfe um sie, die andere seite sagt mir halte abstand, zeig deine gefühle nicht und lass dir nix anmerken von schmerz, trauer usw