an0N_1250052099zHab was neues zu berichten
also übers wochenende hat meine freundin mir gesagt sie gehöre zu mir und das wir stark sein müssen und das wir es dann auch schaffen, wir benötigen nur etwas geduld. sie hat auch wieder angefangen 1-2 sms mehr pro tag zu schreiben um in kontakt zu bleiben. aber gestern ist mir etwas passiert was mich die ganze nacht nicht schlafen lies. ich hatte gestern spätdienst und hatte früher feierabend. ich wollte sie von der arbeit abholen, sie sagte sie hatte bis 21 uhr arbeit. es ist ein nebenjob im restaurant. ich kam dort so gegen 5 nach 21 uhr an. ihre arbeitskollegin sagte mir sie sei schon seit 35 minuten weg und hatte früher frei weil kaum was los war. der weg dorthin ist alles andere als einfach mit der bahn, ich nahm die bahn direkt von der arbeit zu ihr, musste dort dann auch wieder lange lange warten bis der bus kam und bis ich den laden fand. dann rief sie mich meine freundin an und fragte wo ich sei, ich antwortete aufm weg nachhause. sie wusste das ich sie besuchen wollte, weil ihre arbieitskollegin ihr bescheid sagte. sie sagte dann wieso sagste nicht bescheid das du kommst dann hätte ich gewartet, dann sagte sie ich hol dich ab schatz mit dem auto. ich wartete dann etwa ne knappe stunde dann kam sie mit dem auto ihres vaters, weil ihres wohl etwa skaputt sei. ich stieg ins auto sie hielt meine hand lächelte und sagte das freut mich so sehr das du gekommen bist aber sag demnächst becsheid dann warte ich auf dich schatz. so sie kam mich abholen und musste anschließend den vater von der arbeit abholen. also ist sie richtig schnell gefahren weil sie unter zeitdruck stand und der vater bald feierabend hatte. als wir dann bei mir vor der tür standen bzw am parkplatz wo sie mich absetzen wollte, vibrierte auf einmal ein handy hinten. ich fragte was ist das, sie sagte auch hää was ist das? es kam von der rückseite desfahrersitzes. sie versuchte es rauszuholen, es war am netz des sitzes hinten. dann sagte ich ach lass es hat doch aufgehört zu klingeln aber sie holte es denoch raus. dann schaute sie aufs handy aber so komisch und hielt es etwas von mir weg. dann vibrierte es wieder ich sagte geh doch ran weil zuvor hat sie mit der mutter und der schwester telefoniert aber sie drückte den anrufer einfach weg. dann sagte sie es sei ihr vaters handy welches sie ihm geschenkt hat. ich hatte ihr vor 2 wochen ein handy zum b-day gecshenkt und das im auto vom papa war ihr altes ich hatte es erkannt. dann tat sie etwas total unlogisches sie wurd so nervös hat das handy in das fach an der fahrerseite gelegt statt es wieder an die stelle zu legen wo es vorher war weil es gehörte ja dem vater und ich begriff auch nicht wieso sie den anrufer weggedrückt hat wenn es doch das handy vom papa war :roll: jedenfalls sagte sie dann ich muss papa anrufen, ich fragte mich nur grad hatte sie es so eilig und jetzt sowas? sie war voll neben der spur und wollte den vater anrufen, da sagte ich dann häää wieso deinen vater, sein handy ist doch hier im auto, dann sagte sie oooh stimmt hast ja recht, sie war völlig durcheinander. ich ahnte sofort da stimmt was nicht und wurde slebst total komisch, ruhig und abweisend. sie küsste mich sagte ess zuhause was ich antwortete nur mit ja ist ok by. auf dem weg ins treppenhaus überlegte ich mir und hab mir gedacht lauf zurück schnapp dir das handy und wirf nen blick drauf aber als ich zurück lief fuhr sie gerade an mir vorbei ich winkte noch aber sie war gedanklich so weg das sie mich nicht mal gesehen hat. dann ging ich wieder hoch und noch keine minute später klingelte da shandy wieder, sie sagte schatz ist alles ok, bist du sauer? ich sagte nein ist egal, sie sagte bitte schatz sei offen sag, ich sagte nein ein anderes mal unter vier augen jetzt nicht. dann sagte sie ok schatz. dann eine halbe stunden später gings los, ein anruf nachm anderen anruf anruf anruf, sms, sms , sms sie hatte zuletzt vor dem urlaub so oft angerufen und meistens wenn wa snicht stimmte. ich ging absichtlich nicht dran weil mein kumpel der dann kam sagte es ist offensichtlich da ist wa sim busch und ihre anrufe jetzt untermauern das richtig. er sagte nur merkt sie nicht das sie sich grad voll selbst verrät. dann kam eine sms wo staand schatz wieso gehst du nicht dran, was soll das ich mach mir hier meinen kopf kaputt und du gehst nicht mal dran, sie sagte du kannst nicht am schlafen sein ich rufe ja auch zuhause an. naja egal wie du willst gute nacht. 2 minuten später wieder mehrere anrufe nacheinander ging aber nicht dran. dann kam ne letzte sms wo stand, ich brauche dich wo bist du? ich dachte du bist für mich da aber wo bist du wo? also leute was sagt ihr dazu ? bin mal auf eure meinungen gespannt