Geniesse
die zeit ohne deinen mann.....

tue dinge, zu denen du sonst nicht kommst oder die du sonst nicht wegen ihm machst.....

Hey coole idee!
Ich bring jetzt dann mal den Zwerg ins Bett und danach werd ich das Wellnessprogramm starten und mir in der badewanne ein paar Diskussionen ausdenken.

Ist dein Nickname eigentlich Zufall?

LG Loreletta

Geniess es!
hallo loreletta,

wie lang ist denn dein schatz weg? nur eine nacht oder länger?

wenn meiner verreist ist, lasse ich ein paar tage lang erstmal alles stehen und liegen - abwasch kann warten, staub kann sich vermehren, betten bleiben ungemacht... stattdessen hänge ich mit freundinnen ab, die sonst, wenn er da ist (er arbeitet nachts, ist also nachmittags daheim), nur stören; wir gehen billig essen und viel spazieren.
hab ich genug gefaulenzt, wird entweder umgestellt oder gestrichen oder irgendwas anderes großartiges angestellt. etwas, womit ich ihn überraschen und woran ich mich freuen kann :-D

:lol: Nein, ich geh auch nur aufs Klo, wenn ich alleine bin :lol:
    Also so intime Dinge, mache ich nur wenn ich alleine bin *gg*

Spaß beiseite

agafya_11866265

Er bleibt 2 Wochen weg :FOU:
    Hi,

naja, er bleibt 2 Wochen weg, und an schönen Tagen bin ich eigentlich dann nur draußen mit dem Zwerg, weil ja - wie du sagst - der Haushalt auchmal liegenbleiben kann. Gibtt ja jetzt keinen der rumnöööölt.
    Aber bei so nen Sauwetter, bah!
    Streichen oder Möbel rücken fällt leider flach, denn meiner würde sich da nicht drüber freuen, eher nen Tobsuchtsanfall bekommen, denn dem kann NIE was gut geng sein, außer er macht es selber. Dann findet er entweder iregendwelche Kratzer im Fußboden, oder Farbnasen an der Wand oder er sagt "hast du nix zu tun"?
    Womit kann man ihn denn überraschen... Also bestimmt ni, worüber er sich freuen würde! Es darf nichts sein, was viel kostet, denn sonst heißt es nur "was hat das gekostet?". Und bevor er das nicht weiß, sagt er nicht, obs ihm gefällt oder nicht. Ich könnte allenfals mit dem Kleinen irgendwas für ihn basteln... und recht wenig Geld ausgeben... Also mach ich jetzt nur Sachen, die MIR Spaß machen :-)