mein prinz( :mrgreen: ) ist mir zwar noch nicht (bewusst) begegnet. woher wusstest ihr, dass diese person die richtige ist?! sagte es euer bauchgefühl?! hattet ihr vielleicht vorher bedenken, die im nachhinein total unbegründet waren?!

:-D
bei mir ja es waren einfach die berühmten schmeterlinge im bauch


ein gefühl des einfach glücklich seins


was ich noch nie davor gespürt habe


und genau das ist immer noch da nach 4 jahren :-D

    das sollte ein "religionsloser-" beitrag sein :!!!:
    die du sagst, es wurde nicht bewiesen, dass es keinen gott gibt! es wird auch niemals der fall sein! es werden immer theorien bleiben!
    u nocheinmal: es ist hier ein beitrag ohne religion. wenn jemand auf meine frage mit göttlicher bestimmung antwortet, dann wird das auch bitte akzeptiert. ob jemand mit gott oder ohne gott ist- dass ist hier fehl am platz.

    Ich
    denke das spürt man einfach jeden tag aufs neue :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: er ist das was ich mir immer gewünscht habe ,habe immer zu gott gebetet dass ich ihn mal finde und es kam anders er hat mich gefunden :-D :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: ich bin einfach nur total glücklich und das jeden tag.ich danke gott dafür dass ich ihn habe :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

    Wofür
    denn entschuldigen?du glaubst an gott und fertig aber dafür musst du dich doch nicht entschuldigen.bleib einfach so wie du bist was andere denken oder sagen lass sie einfach

    Nein, nein entschuldigen
    brauchst du dich auf keinen fall. ich meinte nur, die diskussion, ob es einen gott überhaupt gibt oder nicht. oder überhaupt über religionen geschrieben wird. was besser oder schlechter ist. das wollte ich vermeiden. du hast schon alles richtig getan ;-) wenn jemand sagt, dass es göttliche bestimmung war, dann ist es so. schließlich glaube ich auch an gott. u dazu gehört nunmal auch der glaube an das schicksal. usw.
    freut mich, dass du jemanden hast, über den du so reden kannst :BIEN:

    Wenn du mir sagst,
    dass der weihnachtsmann mit dir geredet hat- hey dann glaube ich dir :mrgreen:
    spass beiseite.
    für mich hat deine antwort mit der seelenverwandtschaft den gleichen wert bzw den gleichen status wie die "göttliche" antwort. es macht keinen grossen unterschied. wie du sagst, dass es schwachsinn ist, gott mit ins spiel zu bringen, könnte genauso gut einer sagen, dass es unsinn ist jemanden als seinen seelenverwandten zu sehen.
    aber wie gesagt: für mich macht es keinen unterschied. aber antworten sind herzlich willkommen :mrgreen:

    Man fühlt es einfach
    am anfang ist es natürlich in erster linie die verliebtheit per se, die macht dann mit der zeit einem tieferen gefühl platz. eine sehr starke verbundenheit (in jeder lebenslage), das gefühl einfach zuhause zu sein mit/beim partner; einfach das gefühl, zusammen alt werden zu wollen....
    was alles aber natürlich immer noch lange keine garantie dafür ist, dass man dann auch wirklich zusammen alt wird. es besteht auch eine kunst darin, sich nicht mit den jahren aus den augen zu verlieren. also acht zu geben, dass man sich gemeinsam in die gleiche richtung entwickelt und nicht voneinander weg.

    Zu 1.
    ja, danke. klar, ist mein profilbild toll sein :mrgreen: schließlich ist es meine (unsere) flagge :mrgreen:
    stimmt, heute ist ja der 21.
    ist mir gar nicht aufgefallen...