So...nun lande ich doch wieder im Internet...
also...ja, es geht um...Liebeskummer.
Ich kannte meinen Ex seit 8 Monaten. Wir haben zwar nie ausgesprochen, dass wir zusammen waren, aber es fühlte sich so an.
Irgendwann wollte ich dann aber die Sicherheit ...aber der Herr hat Bindungsangst und ein paar schreckliche Ereignisse in seiner Vergangenheit gehabt und sieht sich nun als Versager und hat Angst, mich zu verlieren, weil ich ihm ja so viel bedeutet als Freundin und er es eh versauen wird in einer Partnerschaft.
Ich konnte dann aber dieses emotionale Hin und Her und "nicht Positionieren" nicht mehr und habe..nachdem er mal wieder mit mir schlafen wollte...das Gespräch gesucht.
Ihn vor die Wahl gestellt - ganz oder gar nicht/ Beziehung oder nichts!
und was soll ich sagen..." ..ich habe einfach zu doll Angst es zu versauen, und das werde ich...ich tue Dir nicht gut...ich sehe, wie schlecht es dir geht...ich gehe, damit Du loslassen kannst...."
Und jetzt steh ich hier und bin nur am weinen. Ich habe all seine Sachen gelöscht, seine Nummern, ihn bei fb blockiert und all das...so wie das hier immer geraten wird...
..aber wie schafft ihr es, NICHT an die schönen Momente zu denken, an die Berührungen, an die Worte, an die Erlebnisse an all die besonderen Momente ?
Wann wird es besser werden? wann sitz ich nicht mehr plötzlich im Bus und muss anfangen, zu weinen (die Trennung war zwar heute...aber das ganze war eigentlich eher ein Prozess...)
wann hören die selbstzweifel auf? wann hört es auf, sich als Versager und minderwertig zu fühlen?
Wann muss ich nicht mehr jede Sekunde an ihn denken? Wann höre ich mich auf zu fragen, ob er mich vermisst? ob er traurig ist? ob er es bereut?
ja...ich weiß, man soll viel reden...das hab ich und mache ich viel und man solle sich ablenken - was glücklicherweise durch die Feiertage und meinem Uni-Stress geht...trotzdem sitze ich manchmal in der Bibliothek und muss anfangen zu weinen...
Bzw gerade nach heute..nach dem Beenden von "uns"...kann ich keinen klaren Gedanken fassen...meine Augen tun weh vom Weinen und ich hab Angst...Angst, dass es nicht besser wird :(