Hallo Leute,
ich hab irgendwie ein Problem.
Mein Ex-Freund hat vor 3 Jahren mit mir Schluss gemacht. Habe seit zwei jahren aber eine neue Beziehung und muss dennoch hin und wieder an meinem Ex denken. Wir waren insgesamt 4 Jahre zusammen. Das macht mich irgendwie fertig. Ich frage mich ständig, wie alles gelaufen wäre, wären wir nicht auseinander gegangen. ich hab das Gefühl, dass ich nicht glücklich werden kann wohingegen er anscheinend mit seiner Frau (ja er hat geheiratet) überglücklich zu sein scheint.
Ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm glücklicher war und ich diese Zeit vermisse.
Gibts jemandem, dem es auch so geht wie mir?Ist es normal, dass man quasi der ersten großen Liebe immer hinterher trauert?Er war mein erster Freund...
Brauche einfach echt jemandem, mit dem ich quatschen kann. Aus meinem Familien- und Freundeskreis hat entweder niemand ein Ohr für mich oder sie sagen immer, dass ich sofort mit meinem Freund schlussmachen sollte, etc etc...Dabei willl ich dieses Gefühl nur einfach verarbeiten...Fühle mich einfach nur allein :(
Lieben Gruß