Stimmen denn die Gefühle noch für ihn? Das ist denke ich mit das wichtigste...
Eemia_12075333
- 20. Jan 2018
- Beitritt 9. Mai 2010
- 22 Diskussionen
- 76 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey,
das klingt für mich schon nach Kalten Füßen. Viele glauben das zwar nicht, aber sowas kann wirklich sehr starken Einfuss auf die eigenen Gefühle haben. Scheint so, als ob er sich zu viele Gedanken macht und sich dadurch alles schlecht redet. Ich glaube viel kannst du nicht ausrichten, außer ihm zu sagen, dass du für ihn da bist und er keine Zweifel haben braucht. Oder du kehrst ihm den Rücken zu. Manchmal muss man halt eben etwas verlieren, um zu merken, wie wichtig es für einen selber ist.
So wie du erzählst scheint er leider das Interesse verloren zu haben. Sowas kann passieren, dass die Gefühle verschwinden. Finde es nur schlimm, dass er nicht die Eier hat, dir dass zu sagen und sich stattdessen so distanziert und wie ein Arsch verhält. Wie alt ist er wenn ich fragen darf?
P.S. Du hast so jemanden auf keinen Fall verdient!!!! Ich weiß, dass tut sehr weh. Aber es gibt so etwas wie Karma ;) Das bekommt er zurück...komme was wolle.
Ganz genau, richtet sich eher an Frauen. Ja Mittelmeer, aber bin mittlerweile auch für mehr offen. Man hört ja manchmal schon, dass Frauen, die allein unterwegs sind, oft sexuell belästigt werden oder sogar vergewaltigt werden. Das macht mich dann schon etwas unsicher.
Hallo ihr Lieben,
ich tendiere seit langem mit dem Gedanken, mal alleine zu Verreisen. Leider stecken alle meine Freunde in einer Beziehung und sind nicht bereit, mal mit mir in den Urlaub zu fahren. Leider Gottes nicht mal mein Freund :shock: (naja, das steht dann wohl defintiv für eine Trennung aber andere Baustelle). Habt ihr da gute Erfahrungen gemacht? Ich würde schon gern in den Süden an den Strand fahren, aber so ganz alleine als Frau in einem fremden Land traue ich mich nicht wirklich. Kann ja alles passieren und ich habe einfach übelst bammel, dass ich mich alleine nicht zurecht finde :FOU: Könnt ihr mir da ein Feedback geben?
Grüüüüße
Hallo Leute,
vor einer Woche wurde bei mir Genitalherpes festgestellt. Habe Aciclovir 800 mg von meiner Frauenärztin verschrieben bekommen. Es ist auch alles super zurückgegangen aber am Sonntag kam dann leider ein Jucken in der Scheide. War am Montag nochmal zur Kontrolle hin und sie meinte, dass ich einen ganz leichten Pilz habe. Deshalb hat sie mir Zäpfchen von Canifug verschrieben. Es sind insgesamt 3 Stück. Hab jetzt schon das zweite Zäpfchen aufgebraucht aber leider keine Besserung. Kann es sein, dass das Jucken noch vom Herpes kommt und ich das einfach aussitzen muss? Oder könnt ihr mir Tipps geben? Ist jetzt leider schwierig so über die Feiertage zum Arzt zu gehen. Hat ja absolut alles zu -.-
Ich wäre sehr erleichtert, wenn ich eine Antwort bekomme...
Einen schönen Heiligabend wünsche ich euch :)
Hey,
hab mir schon weiter oben im Text gedacht, dass sie evtl jemand anderes hat oder ihre Gefühle nicht mehr da sind, bevor du es dann geschrieben hast.
Kann dich in jeder Hinsicht verstehen, sowas tut weh. Erst umwirbt sich dich , obwohl du keine Beziehung haben wolltest und als sie dich quasi "hatte" und du so richtig in sie verliebt warst, hat sie dich fallen gelassen.Da kommt man sich richtig verarscht vor.Aber was ich an deiner Stelle jetzt nicht machen würde, ist zu ihr zurück zu gehen.
aber du kannst sie auf jeden Fall um ein abklärendes Gespräch bitten, das Recht steht dir zu.
Ansonsten würde ich mich an deiner Stelle nicht mehr bei ihr melden. Versuch sie zu vergessen (ja ich weiß, das ist leichter gesagt als getan). Vielleicht war es eine übereilige Reaktion von ihr und sie will dich evtl auch wieder zurück haben. Aber falls dieser Fall eintreten sollte, würdest du sie dann überhaupt zurücknehmen?Hallo Leute,
ich hab irgendwie ein Problem.
Mein Ex-Freund hat vor 3 Jahren mit mir Schluss gemacht. Habe seit zwei jahren aber eine neue Beziehung und muss dennoch hin und wieder an meinem Ex denken. Wir waren insgesamt 4 Jahre zusammen. Das macht mich irgendwie fertig. Ich frage mich ständig, wie alles gelaufen wäre, wären wir nicht auseinander gegangen. ich hab das Gefühl, dass ich nicht glücklich werden kann wohingegen er anscheinend mit seiner Frau (ja er hat geheiratet) überglücklich zu sein scheint.
Ich habe das Gefühl, dass ich mit ihm glücklicher war und ich diese Zeit vermisse.
Gibts jemandem, dem es auch so geht wie mir?Ist es normal, dass man quasi der ersten großen Liebe immer hinterher trauert?Er war mein erster Freund...
Brauche einfach echt jemandem, mit dem ich quatschen kann. Aus meinem Familien- und Freundeskreis hat entweder niemand ein Ohr für mich oder sie sagen immer, dass ich sofort mit meinem Freund schlussmachen sollte, etc etc...Dabei willl ich dieses Gefühl nur einfach verarbeiten...Fühle mich einfach nur allein :(
Lieben Gruß
Hey
wenn deine Freundin dir eh immer die Schuld zuschiebt und sich nicht ändern will, dann musst du es darauf beruhen lassen. Man kann leider keine Freundschaft erzwingen =(
Aber zu deiner Klasse. Kannst du bei euch im Sekretariat nicht bescheid geben, dass du unbedingt in eine neue Klasse versetzt werdne willst, weil du dich einfach nicht wohl fühlst? Das wird ja meistens dann immer berücksichtigt.
Das wäre ja auch das beste für dich. Frag einfach mal nach und schilder denen deine Situation.
Wie alt seit ihr?
Hey,
nein ich denke nicht. ich glaube da spielt ihr ihr Unterbewusstsein einen Streich, sodass sie denkt, sie kann sich an die Zeit als zweijährige erinnern...
Ihr Unterbewusstsein vermittelt ihr bestimmt ein falsches Zeitgefühl. Sie wird da sicherlich schon älter gewesen sein.OH man
ich finde es krass, dass deine Mutter dir nicht helfen will.
Ich meine sie bekommt ja nur wegen dir das Kindergeld, da kann sie dir zumindest ja einen teil abgeben...
Kenn das nur zu gut, wenn Eltern durch jemanden ihren eigenen Nutzen haben wollen.
Aber was dir passiert ist ist echt scheiße.Aber aus Fehlern lernt man. Du bist ja noch schließlich jung und unerfahren.
Lass dich aber von niemanden runter machen.
Manchmal ist das leben hart, aber da musst du durch.
Mach den Samstags.Job und such dir eine neue Ausbildung...
und wie schon die vorrednerin gesagt hat, leg dir erstmal kleine ziele...
einfach positiv denkend dann läuft es auch...
Vergiss den bloß...
...Der braucht anscheinend ne Bestätigung, dass Frauen ihn gut finden.
Bestimmt bist du nicht die einzige, die er angerufen hat.
Aber falls er dich das nächste mal anrufen oder anschreiben sollte, dann würd ich es seiner Freundin mal sagen oder zeigen ;)
Rache ist süß ;)
Da kann er sehen, dass du dir sowas nicht gefallen lässt und du nicht einfach nach seiner Pfeiffe tanzt.Ohjee
Schade, dass man Hanynr. nicht sperren kann.
Hast du es ihm direkt ins Gesicht gesagt oder per SMS?
- In ;(
Ist nicht
gut für deinen Kreislauf, deshalb ist dir schwindelig :P Ja genau,
Zuneigung braucht man früher doer später.
Und wenn es sich nciht ändert bei ihm, dann würd ich ihm das klar machen, dass dir das fehlt und das du es brauchst (das ist total selbstverständlich).Das gehört eben zu einer Beziehung.
Ich frag mich, wie er reagieren würde, wenn dich ein anderer Kerl anbaggert. Vielleicht würde bei ihm dann ja der Groschen fallen.
Achja
und wenn deine Frauenärztin dir sagt du bildest dir es sein, dann such nen anderen Arzt auf. Das wollte mir meine auch erst andrehen, hab aber dann gesagt, dass sie bitte einen Abstrich machen soll um zu sehen, ob da was nicht stimmt...Ich kenn das,
Genau sowas ist mri auch passiert.
Wir waren 4 jahre zusammen, dann war einfach Schluss wegen eines Missverständnisses und er wollte nicht mehr mit mir reden. Er hat mri unterstellt ich hätte nen anderen, stimmte aber nicht.
Ein Tag nachdem Schluss war, habe ich dann bei facebook gesehen, dass er eine andere hatte..^^
dann waren sie wohl wieder auseinander.
So wie es mitbekommen hatte, stand er schon länger in kontakt mit ihr, und drei Monate nachdem Schluss war bei uns, waren sie offiziell zusammen und drei Monate später haben sie dann geheiratet.
Und eigentlich wollten wir heiraten, war alles super geplant. Ich kam mir danach nur einfach verarscht vor als hätte man mich ersetzt.
Ich denke du fragst dich wahrscheinlich, ob er dich überhaupt geliebt hat...die ganze Sache mit dem Heiraten beruht ja eigentlioch darauf, das man jemanden über alles liebt.
Und ich denke es stört dich, weil er immerhin ja mit dir eine Familie gründen wollte...
ich denke es sind alles Gefühle, die wieder hoch kommen...Nein du übertreibst nicht ;)
Aber für mich klingt es eher so, als sei er noch lange nicht so sehr verliebt in dich wie du in ihn.Aber bei Kerlen dauert das auch irgenwie, war bei meinem Freund genauso.
Ich würd abwarten und mich ein wenig rar machen an deiner stelle, aber wenn sich da in ein paar Monaten immer noch nichts getan hat, dann schieß ihn in den Wind.
Das würde dich nur unglücklich machen.
Kerle gibts wie sand am Meer (ich weiß, hört man nicht gerne) :)
Hey
also hast du denn noch starke Gefühle für ihn?
Wenn ja, dann liegt es vielleicht daran, dann du im dort unten möglicherweise zu wenig Milchsäurebaktieren hast.
So ging es mir auch, über ein dreiviertel Jahr.
Es hat dann immer gebrannt und ich hatte überhaupt gaaar keine Lust, es war eine Zeitlang so schlimm, dass ich mitten drinn fast angefangen habe zu weinen. Dann hab ichmeiner Frauenärztin mal gesagt, dass es ejdes mal brennt und dann hat sie mir Milchsäuretabletten verschrieben, die sind zum einführen. Ich sag dir, jetzt verspüre ich auf jeden Fall wieder Lust, nur das ich einfach zu müde bin vom arbeiten.
Aber ich hab mal nachgelesen im Internet, dass soetwas sehr stark auf die Psyche dann beeinflusst.
Ich würde das echt nochmal klären!!!!!!!
- In PAP IIw
Hallo Mohrruebe
Ich habe mir den Befund geben lassen. Da steht drauf, dass ich wohl ein paar Koilozyten hab(sind wohl Zellen mit den HP-Viren) und das Verdacht darauf besteht, dass ich damit infiziert bin. Aber as klärt sich dann, wenn ich das nächste mal zur Kontrolle muss.
Aber ich bin wohl die erste, die zwar gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft ist, jedoch solche Viren hat. Aber ob es harmlose sind oder genau die beiden aggressiven Erreger, gegen die ich geimpft bin, wird wohl erst beim Abstrich geklärt.
Ich habe Angst, dass ich diesen Virus habe. Hast du den auch?Ich hoffe es bildet sich alles zurück.
Aber Kinder kannst du noch bekommen, oder?
Gruß
Diana