hallo ihr lieben

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
ich fang mal an zu erzählen!

ich hab vor ca. einem jahr den jungen kennengelernt, von dem meine beste freundin schon lange was will... naja wir haben oft was zu dritt gemacht und wir beide auch mal alleine. meine freundin meinte schon die ganze zeit dass sie das gefühl hat, dass er merh für mich empfindet und voll auf mich stehen würde. ich hab immer weil ich sie nicht kränken wollte ach quaaatsch und so.. naja irgendwann haben wir uns geküsst und ein bisschen mehr und ich fand ihn schon ganz süß und dachte echt da könnte was drauß werden weil meine freundin halt auch meinte sie hat keine gefühle mehr für ihn undso... naja dann drei wochen später... in der zeit hat er sich auch nicht mehr gemeldet.. sagt sie zu mir dass sie doch noch gefühle für ihn hat. drei tage später war sie bei ihm und hat mir ihm rumgemacht.. das geht jetzt schon mehrere tage so und die treffen sich jeden tag und jedes mal passiert mehr was sie mir dann ganz glücklich erzählt... es zerreist mir das herz wenn sie mir erzählt wies war undso. sie weiß ja nicht dass ich dahcte dass es bei uns was werden könnte.. und ch dachte wirklich dass er auch so fühlt!
naja und es muss jetzt ja eine rieseeeen wandlung bei ihm gegeben haben denn er hat mir immer gesagt sie wär ihm zu jung und er hat mich mal gefragt ob ich ihm einn vogel zeigen würde wenn er was mit ner fünfzehn jährigen anfangen würde... ich hab dann ja :D gesagt und er meinte gut danke... und er meldet sich jetzt auch garnicht mehr obwohl sich ja an unserer freundschaft nichts ändern sollte...
ich muss so weinen jeden abend. sie ist so glüclich und ich so schreckich unglücklich....

was kann ich dagegen tun?!
wie schätzt ihr die situation ein?!

vielen dank. :*

:cry:
Hallo,
es ist schon schlimm von 2 Menschen denen man vertraut hintergangen zu werden. Ich würde an deiner Stelle ihm eine SMS mit einem Bild von einem Vogel senden und deiner Freundin eine SMS senden:Halte dich aus meinem Leben fern, du bist es nicht wert.
Ich hoffe dass du jemanden findest der dich aufrichtig liebt und es ist klar das du weinst wenn man so enttäuscht wird, nur so kommt man über den Schmerz / Kummer weg.
LG
Yvonne

Ich kann mich der meinung
meiner vorposterin nicht anschließen.

wenn ich das richtig gelesen habe, scheinst du deiner freundin ja nicht erzählt zu haben, dass du ihn auch toll findest und das was zwischen euch gelaufen ist.

bei zwei besten freundinnen sollte sich kein kerl dazwischen drängeln können.

wenn dir was an deiner freundin liegt, dann sag ihr, dass du ihr was verschwiegen hast, nämlich das er dir auch das gefühl gegeben hat, dass er mehr von dir will und was zwischen euch gelaufen ist.

denn normalerweise hättest du ihr das auch erzählen müssen, egal ob sie da noch gefühle hatte oder nicht. vielleicht hätte sie sich dann garnicht erst auf ihn eingelassen.

klär das mit deiner freundin und den typ solltet ihr beide in den wind schießen.

denn mal ganz ehrlich, was ist denn das für ein ars***, der sich erst an die eine freundin ranmacht und dann an die andere.

ich wünsche dir viel glück.