O
olwin_12965249

• 23. Apr 2010
  • Beitritt 26. Okt 2009
  • 0 Diskussionen
  • 69 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    hast du vielleicht ein schlechtes gewissen deiner vorherigen katze gegenüber. Fühlst du dich als wenn du eine (sorry) "verräterin" bist?
    I

• Zerstörer
    Hallo,
    leg ihm doch einen großen kauknochen hin wenn du ausser haus bist.
    LG
    Yvonne

• :AMOUR:
    Hallo,
    ich würde versuchen wieder Schwung in meiner Beziehung zu bringen. Geht spaziren, macht ein Picknick (super Wetter!!!!), geht schwimmen, pack dein Freund einfach ein und los gehts. Vielleicht reizt dich der andere Typ nur wegen der "Abwechslung"......aber dieses kannst du auch mit deinem Freund haben.
    LG Yvonne

• :cry:
    Hallo,
    es ist schon schlimm von 2 Menschen denen man vertraut hintergangen zu werden. Ich würde an deiner Stelle ihm eine SMS mit einem Bild von einem Vogel senden und deiner Freundin eine SMS senden:Halte dich aus meinem Leben fern, du bist es nicht wert.
    Ich hoffe dass du jemanden findest der dich aufrichtig liebt und es ist klar das du weinst wenn man so enttäuscht wird, nur so kommt man über den Schmerz / Kummer weg.
    LG
    Yvonne

• Alleine :cry:
    Hallo Schokohase,
    kann es sein dass seine Mutter sonst keinen hat (Mann, Freunde, Bekannte, Arbeit??). Warscheinlich hat Sie ihr Leben auf ihren Sohn ausgerichtet und jetzt kommst du und "nimmst ihn weg". Was soll sie jetzt tuen......Sie hat nur eine Möglichkeit: dich zu vergraulen und dein Freund hat Schuldgefühle schließlich hat die Mutter niemanden außer ihn.
    Da mußt du wohl durch. Vielleicht versucht ihr die Mutter ein bißchen in eueren Allzag zu intrigieren: zum Kaffe trinken einladen, Wocheneinkauf gemeinsam erledigen und und und.
    Ja ich weiß klingt hart den "Feind" einzuladen aber ein Versuch ist es wert.

• :roll:
      Hallo katze,

sollte sie ihn verarschen hat er es nicht besser verdient.

Überlege dir sehr gut ob du ihm noch eine chance geben willst ( ich würde dieses nicht tuen, hätte schon beim ersten mal ihn in die wüste geschickt , bin doch keine Notlösung und bin mir zu schade für sowas ). ich würde auch den kontakt komplett abbrechen, erst verlässt er dich und dann sollst du noch seinen seelentröster und kummerkasten sein????? Soll er doch sehen wie er klar kommt.
      Sei doch mal sauer und enttäuscht von ihm!!!
      Ich verstehe dich nicht.
      Wie kann man sich für die Liebe nur selber aufgeben.
      Sorry, für die harten worte aber so ist meine denkweise und/ oder meine art wie ich handeln würde.

Wie auch immer du dich entscheidest ich wünsche dir für die zukunft alles gute
      Yvonne

• :cry:
      Hallo liz,
      schlage ihn doch mit seinen eigenen Waffen, heißt nach dem Essen aufstehen an den PC gehen und dort bleiben. Sage ihm heute ist Rollentausch, er kann sich um den Abwasch und um die Kinder kümmern.
      Apropo Sexleben: Kinder zur Freundin / Oma,
      gemütliches Picknik im Wohnzimmer (Rotwein, Kerzen, romantische Musik........),
      ziehe dir was Nettes an und mache dich hübsch zurecht
      und rufe ihn auf der Arbeit an und sage wie scharf du auf ihn bist........

LG
      Yvonne

• :MAL:
      Hallo annamarie,
      nenne mir bitte einen Grund warum er sich entscheiden sollte. Sein Leben läuft doch gut. Seine Frau wird immer an 1. Stelle stehen und du bist das Betthäschen. Du nimmst auf ihn Rücksicht hast Verständnis, wartest auf ihn.......

Sorry, aber lasse dich nicht so von so einem verarschen. Bist du dir dafür eigendlich nicht zu schade? Vergesse ihn und suche jemanden der es ernst mit dir meint, jemanden der dich liebt und achtet.

LG
      Yvonne

Hallo regi128,
      ich glaube er pimp sein selbstbewusstsein mit dir auf.
      Unter dem Motto:

M: Ich will dich.
      R: Jajaj ich dich auch,
      M: nee ich will doch nichts von dir.

M.:Du bist süß,
      R: jaja ich will dich,
      M: achne lass mal will doch nichts von dir.

Er spielt mit dir ein spiel: pimp mein selbstwertgefühl auf.
      Jemand der zu jemanden sagt: ich mag dich, nee ich mag dich nicht, ich finde dich toll, nee ich will doch nicht, blablabla

Suche dir jemanden der es ernst mit dir meint und lasse diesen martin links liegen, auch wenn er sich meldet, sollte er noch mal bei dir ankommen würde ich sagen du hattest deine chance und jemand der sich seiner gefühle nicht klar ist das möchte ich nicht, schönes leben noch.
      LG
      Yvonne

• Sei ehrlich
      Hallo gogo604,
      sei ehrlich zu ihm. Wilde Rachpläne bringen nichts.
      Ich würde ihm sagen:
      Ich bin sehr entäuscht von dir, schade da ich sehr viel von dir gehalten habe. Leider habe ich mich wohl in dir getäuscht. Ich fühle mich bei dir nicht mehr wohl ich glaube du tust mir nicht gut.

Vielleicht bringt dieses ihn ja zum nachdenken und er bekommt ein schlechtes gewissen.
      LG
      Yvonne

• Böse Falle
      Hallo liax31,
      theoretisch müsstest du dich für die Zeit vom Nov. bis ein Tag vor der Hochzeit privat krankenversichern lassen (also du mußt die Beiträge zahlen). Es gibt eine Krankenversicherungspflicht in Deutschland. Rufe deine alte Krankenkasse an und vereinbare am besten eine Ratenzahlung. Der Betrag müßte so um die 560 Euro für den Zeitraum liegen.
      Die stellen dir eine Bescheinigung über die Mitgliedschaft für den Zeitraum aus und deine neue Krankenkasse kann dich in die Familienversicherung aufnehmen.
      Ohne Kohle keine Bescheinigung und ohne Bescheinigung keine Familienversicherung.
      LG
      Yvonne

Ja, trete noch mal rein wenn einer am boden liegt........

• Mmmmh,
        Hallo lilith1412,

ich kann dich verstehen.
        Du investierst viel mehr zeit und gefühle in eure beziehung und bekommst soooo wenig von ihm zurück.
        Gerade wenn sich dann jemand für dich als person interessiert, dir zuhört, dich begehrt......
        Das was die alles in der Beziehung fehlte hat dir der andere junge gegeben.
        Wenn du deinen freund wircklich liebst und mit den ganzen defizieten in der beziehung leben kannst, solltest du noch mal ein gespräch mit ihm suchen, sage ihm ruhig warum du es getan hast, sage ihm war dir fehlt, frage ihn wie er sich eine beziehung vorstellt, welche wünsche hast du für die zukunft, welche wünsche hat er????

LG
        Yvonne

• :FOU:
          Hallo Sanna,
          wenn du ihn regelmäßig triffst und sich bei dir keine gefühle aufbauen, dann kann man nichts machen.....
          Gefühle zulassen oder nicht... mensch sanna wenn das so einfach wäre sein herz ein- oder auszuschalten. Und nein du bist kein schlechter mensch nur weil du vorstellungen von einem potenziellen partner hast.

Das hat so gut wie jede / jeder.

LG
          Yvonne

Hallo reikahorse,

ich glaube dass er es nicht ernst meinte, schon allein die Aussage: Sage aber nichts deinen Freundin....
            Ich glaube dass er auch deiner Freundin gesimst hat............

Denke mal darüber nach warum er es Geheim halten wollte......

Sorry, aber der Typ ist reine Zeitverschwendung,,,,,,

LG
            Yvonne

Hallo jonnyy78,
            RETTUNG DER AUSGANGSLAGE:
            das Wetter ist perfekt dafür, schnapp dir eine Decke und einen Picknickkorb, richte schonmal alles zurecht und frage deine Freundin ob ihr ein bißchen spazieren gehen möchte. Also ab zur Decke und sage ihr sowas wie:
            -Schön das es dich gibt und danke dass du meinen Antrag angenommen hast, damit machst du mich zum glücklichsten Mann der Welt.

Darfst dir auch gerne selber was ausdenken.

LG
            Yvonne

Hallo eistee11,
            Schön dass es dich gibt,
            du hast einen g...en Hintern,
            dein Körper ist perfekt so wie er ist,
            du bist eine so tolle Frau ich habe dich gar nicht verdient,

so mal einen kleinen Auszug.....

LG Yvonne

Am 15 eines jeden Monats gibt es bei mir verdienten Lohn.

Hallo,
            komische Behördenwillkühr. Ich würde dem zukünftigen Arbeitgeber bitten um eine schrieftliche Bescheinigung über eine eventuelle Ausbildungstelle bei einem Praktikum bis zum 01.09.2010 damit ab zur AfA und gleich den Arbeitlungsleiter verlangen, vielleicht kann der ja was regeln.
            LG
            Yvonne

• :razz:
            Hallo bunny95,

fenster putzen, staub wischen es ist doch jetzt die perfekte frühjahrsputzzeit............

lg
            Yvonne