A
abla_12046324

• 16. Juni 2010
  • Beitritt 1. Apr 2009
  • 5 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :) sorry
    ach mist. das mit dem link klappt nicht.

dann beschreibe ich euch das mal. es ist ein grau-schwarzes leinenkleid mit v-ausschnitt und einer schleife die man nachhinten machen kann. dazu zieh ich dann ein graues, kurzärmeliges strickjäckchen an. wie gesagt es geht mir bis kurz über die knie.

danke

• hi :)

also ich habe einen total tollen jungen kennengelernt und ja ich denke mal wir wollen bald miteinander schlafen etc. ist ja auch egal.. auf jedenfall denkt er ich bin keine jungfrau mehr. ich hab ihm das gesagt weil ich dachte er findet mich sonst nicht attraktiv.... kine ahnung. das er nocht so auf dieses unerfahrene steht.
      jetzt wollte ich wissen ob er das stark merken würde wenn wir miteinander schlafen würden... also mein jungfernhäuttchen ist schon gerissen weil ich schon oft petting mit jungs hatte... also fingern etc. also bluten wird wohl nicht das problem sein. aber sonst?!?!

liebe grüße

• hallo ihr lieben

ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
      ich fang mal an zu erzählen!

ich hab vor ca. einem jahr den jungen kennengelernt, von dem meine beste freundin schon lange was will... naja wir haben oft was zu dritt gemacht und wir beide auch mal alleine. meine freundin meinte schon die ganze zeit dass sie das gefühl hat, dass er merh für mich empfindet und voll auf mich stehen würde. ich hab immer weil ich sie nicht kränken wollte ach quaaatsch und so.. naja irgendwann haben wir uns geküsst und ein bisschen mehr und ich fand ihn schon ganz süß und dachte echt da könnte was drauß werden weil meine freundin halt auch meinte sie hat keine gefühle mehr für ihn undso... naja dann drei wochen später... in der zeit hat er sich auch nicht mehr gemeldet.. sagt sie zu mir dass sie doch noch gefühle für ihn hat. drei tage später war sie bei ihm und hat mir ihm rumgemacht.. das geht jetzt schon mehrere tage so und die treffen sich jeden tag und jedes mal passiert mehr was sie mir dann ganz glücklich erzählt... es zerreist mir das herz wenn sie mir erzählt wies war undso. sie weiß ja nicht dass ich dahcte dass es bei uns was werden könnte.. und ch dachte wirklich dass er auch so fühlt!
      naja und es muss jetzt ja eine rieseeeen wandlung bei ihm gegeben haben denn er hat mir immer gesagt sie wär ihm zu jung und er hat mich mal gefragt ob ich ihm einn vogel zeigen würde wenn er was mit ner fünfzehn jährigen anfangen würde... ich hab dann ja :D gesagt und er meinte gut danke... und er meldet sich jetzt auch garnicht mehr obwohl sich ja an unserer freundschaft nichts ändern sollte...
      ich muss so weinen jeden abend. sie ist so glüclich und ich so schreckich unglücklich....

was kann ich dagegen tun?!
      wie schätzt ihr die situation ein?!

vielen dank. :*

• Geh hin.
      also ich hatte das auch mal.
      geh auf jeden fall zum arzt..
      lieber einmal mehr hin.
      weil wenn die lymphknoten angeschwollen sidn deutet das auf irgendeine entzündung hin.

bin mal gespannt was du hast..
      ich hatte ne mandelentzüdnugn

• :-/
      oh ne jetzt hab ich irgendwie schiss.
      aber ich kann mir nicht vorstellen das er wirklich nur sex will..
      oh man..
      scheiße..
      was soll ich denn nun tun?

• Hm :/
      das ist wirklich dumm.
      ich glaube ehrlich nciht das er NUR an das eine denkt.
      man kann das so schlecht beschreiben..wie das ist..
      wi wollten uns sowieso an nem neutralen ort treffen und sowieso zu dritt...
      er sagt auch immer zu mir das ich mich nicht mit leuten aus dem internet treffen soll.
      und dases ja eigentlich auch nicht geht mit usn aber weiß nicht.. wir flirtne immer so süß.. und das dumme ist er hat ja auch ne freudin.. naja so was ähnliches..
      das ist nichts festes.. ne offene beziehung einfach., sie wohnt in wien.. und er in norddeutschland..
      aber ich kann nicht die finger von ihm lassen..
      das ist so scheiße alles...
      er ist so süß ...(:
      ich mach mir ja auch gedanken.. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das er so einer ist...

• Hallo
      Ich schreibe zum ersten mal hier, habe aber von vielen gehört das man hier ganz gut geholfen wird.
      also.
      ich fang am besten gleich mal an.
      ich habe im internet einen typen kennengelernt. das ist ja nicht schlimm ich schreibe da öfter mit fremden.. na ja.. und dann haben wir bei skype ab und zu mal telefoniert und wir schrieben wirklich oft sms und telefonieren..
      und am anfang habe ich das wirklich alles just for fun gemacht... ihm gesagt das meine freundin und ich ihn dann mal besuchen und so..
      aber irgendiwe.
      das ist so verrückt
      ich fühele mich so bescheuert.. wenn ich mal länger nichts von ihm gehört habe, vermiss ich ihn total.
      und er sagt und schriebt mir oft sowas das er mich so süß findet und wir unterhalten uns auch pber intime dinge.. und ich fidne das so verrückt
      weil ich ihn noch nie gesehen habe.. ich kann doch nciht jemanden vermissen den ich noch nie im eben gesehen habe..
      und dasist nicht das größte problem..
      es gibt auch noch eine RIESEN altersunterschied..
      er ist 12 jahre älter..
      ich mein später ist das nicht son großes problem.. alter ist ja irgendwie relativ..
      aber ich bin 17...
      oh man..
      und er kann mir doch nicht solche sachen sagen, ohne irgend n hintergedanken?
      das ich süß bin.. das ich kommen soll.. das wir kuscheln können..
      das ist so verrückt alles..

ich weiß nicht ich musste das einfach mal loswerden.
      vielleicht hat jemand schonmal ein ähnliches problem gehabt?!

viele grüße

Rosi