also mit meinem Freund ist jetzt seit ein paar tagen schluss und wir hatten nochmal ein klärendes gespräch und seitdem bin ich total zerstört
wir haben uns im guten getrennt. Genau so wie ichs wollte, nur jetzt ist irgendwie alles in mir kaputt und ich könnt nur noch heulen.
Ist das normal, geht das weg oder ist das ein Zeichen dafür, dass ich ihn noch liebe?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?
Normal?
Wie lange
wart ihr denn zusammen? hast du schlussgemacht oder er?
LG
...
über 4 jahre
ich hab schluss gemacht, weil wir nur noch gestritten haben und ich gemerkt hab, wie alles kaputt geht und wir uns nur noch gegenseitig wehtun.
Und die Gefühle die man für eine beziehung braucht, sind auch nicht mehr da...
nur fühl ich mich jetzt so schutzlos und irgendwie allein.
Deine Gefühle sind ganz normal!!
Hallo,
ich war zwar noch nicht in der Situation, dass ich jemand verlassen habe, aber ich kann Dich denke ich ganz gut verstehen. Nur weil DU Schluß gemacht hast, heißt das ja nicht, dass es auch für Dich anfangs schwer ist und Du nicht leidest. Deine Gefühle sind ganz normal, da mußt Du nun erstmal durch, so wie wir alle hier...Und das Gefühl des Alleinseins ist auch normal. Aber der, der verlassen wird, macht in der Regel noch viel schlimmeres durch...Lenk Dich ab, rede viel mit Freunden, das wird Dir etwas helfen.
Alles Liebe.
.
ja aber zeigen mir meine Gefühle, dass ich noch mit ihm zusammensein will, oder einfach eben das Verlustgefühl.
Weil meine gefühle spielen verrückt.
ich wusste, dass es nicht mehr geht und vorbei ist, so lange bis ich es ausgesprochen habe.
und jetzt weiß ich gar nichts mehr :???: