Wie soll ich das jetzt verstehen

ich 37 hatte 2 jahre lang mit nem 12 jahre jüngeren (hobbybekanntschaft) ne affaire am laufen (beide single).

er machte dann quasi vor 3 wochen schluss, weil er ne andere kennengelernt hat. alles kein problem, ich habs akzeptiert, weils ja von vorherein ne abgeklärte sache war. hatten in der zwischenzeit sporadischen kontakt per sms, mail;

b.d. gestrigen mailerei fragte er mich, ob ich lust hätte mal wieder mit ihm squash spielen zu gehen! hää wie bitte, ich sagte ihm, er soll das doch mit seiner freundin machen!! er meinte, dann dass das nicht seine freundin ist. er nur ein paar mal mit ihr getroffen hat - gelaufen is nix. was er aber bedauerte *gg*.

soll ich das jetzt so verstehen, dass, weil bei der neuen nichts bzw. noch nichts läuft, er jetzt wieder mit mir was unternehmen möchte mit hintergedanken auf mehr???

mein erster gedanke war, ja, der meiner freundin ebenfalls - kann mich natürlich auch irren!

bitte um euere meinung!!!

LG

Ja
genau so würde ich es auch verstehen. Er hat sie nicht bekommen und denkt sich jetzt wenn nicht dann eben die andere wieder. Ich kann mir nicht vorstellen das er das dich auch gefragt hätte wenn es mit dieser anderen Frau da gut gegangen wäre.
Meine Meinung!
Liebe grüße aishyagirl

mayla_830591

:mrgreen:
    danke für deine meinung!!!!

gestern am abend hab ich ihm dann noch ne gesalzene mail geschrieben, auf die ich bis jetzt keine antwort bekommen habe. :lol:
    also klare sache ...

LG

an0N_1290610099z

Der letzte satz ...
      in der mail von ihm war:

I hab des Mädl kennen gelernt, wir haben uns paar mal getroffen ja und weiter...??? Da war ja sonst nix!!!! leider eigentlich....
      Aba mir rennt da ja nix davon.

wie soll ich diesen jetzt verstehen; bleibt er dran an ihr oder wars das?