M
mayla_830591

• 10. Aug 2017
  • Beitritt 23. Okt 2008
  • 12 Diskussionen
  • 84 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na und
    Wenn sie damit nicht umgehen kann ist es doch egal! Versteh nicht so richtig was für ein typ frau sie ist! Hat einen Freund,genoß es sich mit dir zu treffen und kaum bemerkt sie das du sie nicht mehr bemerkst, weil du jetzt weißt , sie ist vergeben, brauch sie wieder aufmerksamkeit! Na ja, wird sie das jetzt immer so machen,wenn sie eigentlich vergeben ist?!

• Hey
    Also ich denke deine neue Liebe wird dir verzeihen,aber du musst jetzt sicher viel beweisen,vertrauen ihr zurück geben! Wie lang bist du eigentlich mit der neuen zusammen? Ist aber schon lustig zu lesen, kommst du aus berlin :-) ? Wegen dein icke micke haha. Und streng dich mal richtig an mit deiner neuen! Hoffe deiner ex tut es nicht zu doll weh und deiner neuen natürlich! Man man was machst du für böse sachen! :-D

• faigel_11906284

Sorry
    Das was du machst ist einfach mal ein no go! Diese freundin von ihm denkt sicher das alles schön ist. Natürlich benutzt er dich für sein ego! Du musstest doch jeden schritt gehen. Nicht er. Treffen kam von dir aus und küssen... Und mit deim monat nicht melden,blödsinn! Lass den Typ in ruhe! Er ist vergeben! Und macht keine anstalten seine Freundin zu verlassen! Du machst wirklich was ganz doll falsch!

• lyuba_12367104

Ja
      jedem das seine. Ich denke ja nicht das sie gleich eine neue Beziehung anfangen würde. Wenn ja sollte sie natürlich sich sicher sein.

• lyuba_12367104

Hey Schnecke
      Ich fand das Wort Übergangsbeziehung sowieso nicht ernst genug.
      Da es ja so oder so eine weile brauch bis man wirklich wieder in einer Beziehung steckt. Erst kommt die kennenlernphase und und.
      Ich finde nur wenn sie jetzt da jemanden kennen gelernt hat und sich gut dabei fühlt kann ich nichts schlechtes daran sehen.
      Ich sagte ja nicht das sie ihn ausnutzen soll und seine gefühle missachten.
      Wenn sie da jemanden hat mit dem sie sich wohl fühlt, gerade jetzt,dann ist es gut.
      Viele, so wie ich zum Beispiel schaffen es kaum,in so einer Trennungsphase,jemanden an sich ran zu lassen. Weil sie immernoch hoffen der Ex steht vor der Tür und will mich zurück. Du hast mich falsch verstanden Schnecke. Und ich hab mich falsch ausgedrückt ;-)
      Hoffe du verstehst jetzt was ich meine.
      Keiner sollte verletzt werden. Aber man kann sich ablenken und sich gut fühlen.
      Man weiß nie was ein neuer Anfang mit sich bringt.

• miyu_12450002

:-)
        Eine Überganzbeziehung;-) hört sich lustig an! Also ich sag dazu, das wenn es dir dabei gut geht, umso besser.
        Was soll daran falsch sein? Vielleicht denken einige es sei nicht gut,aber ich denke das es in ordnung ist.
        Er wollte die Beziehung ja mal wieder nicht und es wird zeit neue Wege zu gehen.
        Also viel spaß;-)

• Sorry Süße
          aber ich muss dir leider jetzt knall hard sagen was ich denke.
          Jedesmal wenn er mit dir schluß macht, ist das weil er ausschau nach etwas besseren für sich sucht. Jedenfalls denkt er, da draussen läuft vielleicht was besseres rum. Wenn er was ausprobiert hat und es nicht so funkte, kommt er zu dir zurück. Denn du sagst ja sowieso JA.
          Ein Mann der sein Mädchen liebt, würde für nichts auf der Welt schluß machen. Nicht wegen der Familie nicht wegen den stress.
          Ich könnte sogar wetten mittlerweile hat er dir wieder erzählt wie schwer es ihm doch fällt mit der trennung.
          Wenn er mal wieder vor deiner tür steht, ist das nur um zu gucken ob du noch keinen neuen hast und du ohne zu zögern ihn wieder zurück nimmst.
          Es geht nur um seine bestätigung.
          er brauch das und du wirst unter gehen.
          Weil ich wette du hängst dich an jede kleine hoffnung die er dir scheint zu geben.
          Warum ich das dir sage? Weil genau ich mit so einem Menschen auch zu tun hatte, jahrelang.
          Es tut mir leid, aber mach dich rar und zeig ihm das du keine lust mehr hast auf dieses spiel.
          Vielleicht, aber auch nur dann, kapiert er das er was großes verloren hat und meint es diesmal ernst.
          Achso noch was. Wenn er dich nur mal so fragt wie es dir geht. Das bedeutet nicht das er wissen will wie es dir geht, sondern ob du noch an ihm denkst , ob du ihn vermisst und ob er noch zurück kann falls die andere olle mit der er sich gerade trift nicht so sein ding ist.
          Grüße aishyagirl

• eser_11883280

Wow
          das ist wohl ein missverständnis. Ich war in Arbeit. Bekam von dem Frauenarzt ein Beschäftigungsverbot. Weil meine beiden Frühgeburten sind.
          Wie gesagt ich würde warscheinlich das selbe denken wenn ich sowas höre.
          Aber aus welchen Grund sollte ich hier im Forum nach hilfe suchen wenn ich tief im inneren damit sozusagen zufrieden bin mit der Schwangerschaft.
          Ich bekam hartz 4 weil das Geld nicht zum leben reichte.
          Miete bezahlte ich von meiner Arbeit ( fast 600 Euro ).
          Wenn ich in der 12 ssw bin geh ich zum Amt, vorher kann ja noch etwas passieren!!!
          Danke trotzdem für die Kommentare:-)

• Die
          die noch übrig blieben nach meinem Ex.
          Also Familie!!! Und ich weiß sie meinen es nur gut mit mir.
          Weil sie wissen wie mein Leben war!

• Danke
          genau sowas höre ich immer wieder!!!
          Aber jeder kann ja seine Meinung hier vertreten!!!
          Mein Ex Freund, auch wenn sich das völlig unverständlich anhört, hat MEIN Leben aufgehalten. Ja ich hätte ihm ein Vogel zeigen können, aber so war es nun mal Jahrelang.
          Ich würde warscheinlich genau das selbe denken wie du.
          Aber dieses Leben was ich bisher gelebt habe möchte ich einfach nie wieder.
          Eigentlich war ich schon Tod. Nur für die Kinder gelebt und für mein ex.
          Auch mit 31 kann ich von vorn anfangen!!!
          Möchte doch nur ein wenig Hoffnung. Auch wenn es eigentlich nicht eure aufgabe ist.
          Danke dir trotzdem, denn jeder Beitrag ist wichtig für mich!!!
          DANKE Euch:-)

• Nein
            ich will es, ich will es ich will es wirklich!!!
            Ich hatte natürlich pläne für mein Leben bevor ich jetzt wusste das ich schwanger bin.
            Da ich schon zwei " große Kinder" habe wollte ich auch viel mit denen machen.
            Hab eigentlich nur Angst das ich nie wirklich meinen Kindern was bieten kann.

• Alle wollen das ich Abtreibe!!!
            In den letzten Tagen habe ich kaum noch Hoffnung das ich mein Leben auch mit dem dritten Kind meistern kann, denn alle sind gegen diese Schwangerschaft und geben mir wirklich null Hoffnung auf meine eigene Zukunft.
            Ist es den wirklich dann vorbei mit meinem Leben. Wars das dann?

• Ja
            ein Abschluß hab ich. Ich dachte nur das irgendjemand vielleicht eigene Erfahrung hier hat.
            Ich will einfach nicht so enden wie viele Hartz 4 Mütter. Damit mein ich nicht das sie faul sind oder sowas, sondern das ich endlich anfangen will was eigenes aufzubauen.
            Nicht nur immer eigene ERZIEHUNG.
            Wollte endlich mit denn Kindern z. B. verreisen. Und das ausserhalb Deutschlands!!!

• Na ja
            ich weiß das ist spät. Aber ich hab nie eine Ausbildung gemacht und hoffte das es vielleicht möglichkeiten gibt für solche Mütter.
            Aber danke schon mal für die Info.

• Ich bin 31 jahre alt und Mutter von einem 14 jährigen Sohn und einer 11 jährigen Tochter.
            Also ziemlich jung Mutter geworden. Meine Kinder sind das beste was mir jeh passiert ist und ich bin froh das sie so sind wie sie sind. Keine nennenswerten Probleme.
            Aber jetzt wo ich endlich meine Leben in die Hand nehmen konnte auch was eine Ausbildung betrifft , bin ich in der 9ssw schwanger. Von einem Mann der nicht meine Zukunft ist.
            Alle raten mir abzutreiben. Ich kann nicht.
            Gibt es sowas wie eine Förderung , also für Arbeit, für so einem fall wie mir.
            Ich bekomme Hartz 4 , seid jahren und wollte endlich vollständig dort raus. Arbeit musste ich aufgeben da nachtarbeit.
            Hoffe jemand weiß mehr.

• Kein Problem
            Du darfst mich ruhig belehren. Aber wie so oft kennt man die Geschichte dahinter nicht die denn Rahmen jetzt wohl sprengen würde. In meinem Fall sind meine Kinder das beste was mir jeh passiert ist.
            Kein Mann dieser Welt könnte mir mehr Kraft oder sonst was geben als meine Kinder.
            Und das obwohl ich mit mit 16 Mami wurde!
            Danke dir sehr für deine Info:-)

• Ich hab eine 2,5 Zimmer Wohnung von ca.71 qm. Mein Sohn ist 14 und bekam vor kurzen das halbe Zimmer für sich allein. Vorher teilten sich meine Tochter und er ein Zimmer.
              Ich selbst schlafe ihm Wohnzimmer. Nun bin ich Schwanger. Ich weiß nicht wie ich das hier schaffen soll mit so wenig Platz.
              Kann mir jemand sagen wie es mit umziehn aussieht und wie da der Anspruch in mein Fall ist?
              Ich danke!

• ros_12450267

Hey lilliana20
              Du machst ein großen Fehler! Dadurch das du dich immer mal wieder meldest hat er gaaaaaaaaaanz viel Sicherheit. Der macht sich null Sorgen das er dich WIRKLICH verlieren könnte. Du zeigst ihm ständig das er dich jederzeit zurück haben kann wenn er will. Ich lebe jetzt seid 5 Jahren in so einer Beziehung und ich erkenne null unterschied zu deiner Beziehung, außer das er mich dazu auch immer mal wieder betrogen hat. Jetzt läuft meine Kontaktsperre! Er meldet sich,ich mich nicht mehr. Er muss lernen dich zu vermissen. Wie soll er dich den vermissen, sag mir wie. Der hat dich doch! Nur wenn er merkt das du dich auf einmal nicht mehr meldest wird es ihm schlecht gehen. Und glaub mir er wird auf einmal ständig an dich denken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ich
              würde dir abraten. Hört sich bei dir leider so an als würdest du aber schon gern auf sie treffen :-D
              Du hast ihr gesagt das du erst mal kein Kontakt mehr willst und dann tauchst du auf einer Party auf wo sie auch ist. Tu dir selbst ein gefallen und geh nicht hin. Es wird schmerzhaft sein. Und besonders wenn ihr Typie auch da sein wird.

• Wow
                was ist den hier los?!
                Da fragt jemand etwas und wird hier zum " beleidigungs gequatsche" Forum.
                Also zu ihr würde ich auch nie gehen. Beleidigt hier aufs schlimmste.
                Warum eigentlich? Wegen Blödsinn?
                Ist auch Blödsinn darauf zu pochen wie eine verückte das man aufs tiefste beleidigt wurde.
                Ohne Sinn