ich weiß langsam echt nicht mehr was ich noch tun soll
also es wäre echt schön wenn mir hier jemand ein paar tipps geben könnte
ich weiß dass jede beziehung einmal zu ende ist aber das ist nicht das problem
also ich war 2 jahre mit meinem ex freund zusammen
mehr unglücklich als glücklich
seine freunde waren von anfang an gegen mich und wollten uns auseinander bringen
jedoch habe ich ihn immer sehr geliebt
und alles für ihn getan
das erste jahr ist er mir auch total hinterhergerannt
das letzte jahr von der beziehung führten wir aufgrund seines jobs eine fernbeziehung aber mir hat es gereicht
wobei ich oft mit dem gedanken spielte mit ihm schluss zu machen
jedoch war immer er derjenige der deshalb geheult hat
es kamen dann gerüchte auf die seine freunde streuten um mich los zu werden
da fragt man sich auch ob das richtige freunde sind
hinzu kam dass mein ex freund total unglücklich war in seinem job und psychisch sehr labil und ich musste ihn die ganze zeit trösten denn zu seinen freunden konnte er mit den problemen nicht kommen
jedoch hat er dann einfach so und ohne wirklichen grund schluss gemacht mit der begründung wegen seinem job und er im moment keine beziehung wolle und wenn er einen anderen job hat trotzdem nicht so viel zeit habe
doch dann der schock nach 2 1/2 wochen hatte er schon die nächste die genauso kindisch ist wie er . sie ist auch mit seinen freunden befreundet und die haben sie wohl verkuppelt die hatte wohl schon länger ein auge auf ihn geworfen. jedoch kann ihm die beziehung wohl nichts wert gewesen sein.
und besonders toll die ganze zeit konnte und durfte er nicht kündigen und sobald er mit mir schluss gemacht hatte kündigte er.
ich versteh die männer nicht
und ich würde mich so gern ein bisschen an ihm rächen denn er hat es nicht besser verdient
also ich bin über jede meinung froh
vielen dank schon mal
lg susi