allo,
hatte bis vor kurzem einen Freund, es war nicht wirklich was festeres bis wir beschlossen hatten die Beziehng zu beenden! Mochte ihn sehr gern, aber an meinen Ex ist er nicht ran gekommen obwohl wir mitlerweile schon 2 Jahre kein Paar mehr sind und ich die Beziehun beendet habe.
jedenfalls um zu meinem Problem zu kommen, habe meinen Ex mal einen Brief geschrieben, in dem ich ihm geschrieben habe, wie ich noch zu ihm stehe und ihn nie abgeschickt, naja ich wollte es nicht, weil ich zu feige war, aber neulich hat mir mein jetzt Exfreund gesagt, das er meinem Exfreund den Brief zugeschickt hat, weil er weiss das ich immer noch sehr an ihm hänge, aber der Brief war sehr intim und ich wollte eigentlich nicht das er das liest, es kam keine Antwort, wie ich es auch von meinem Exfreund kenne, er hat noch nie auf einen Brief geantwortet weil sowas einfach nicht sein ding ist,
Würde so gern wieder mit ihm zusammen sein, uns verbindet eine so tolle zeit, aber nach dem Brief kann ich das echt vergessen, jetzt weiss er genau wie ich denke und noch zu ihm stehe.... Dabei will ich keinen anderen Mann, sondern nur ihn!
was soll ich denn jetzt tun? kann ja schlecht sagen, das war ich nicht, wollte den nicht abschicken, zumal wir keinen Kontakt mehr haben, weil wir so zerstritten sind, durch ganz doofe Dinge