allo,

hatte bis vor kurzem einen Freund, es war nicht wirklich was festeres bis wir beschlossen hatten die Beziehng zu beenden! Mochte ihn sehr gern, aber an meinen Ex ist er nicht ran gekommen obwohl wir mitlerweile schon 2 Jahre kein Paar mehr sind und ich die Beziehun beendet habe.

jedenfalls um zu meinem Problem zu kommen, habe meinen Ex mal einen Brief geschrieben, in dem ich ihm geschrieben habe, wie ich noch zu ihm stehe und ihn nie abgeschickt, naja ich wollte es nicht, weil ich zu feige war, aber neulich hat mir mein jetzt Exfreund gesagt, das er meinem Exfreund den Brief zugeschickt hat, weil er weiss das ich immer noch sehr an ihm hänge, aber der Brief war sehr intim und ich wollte eigentlich nicht das er das liest, es kam keine Antwort, wie ich es auch von meinem Exfreund kenne, er hat noch nie auf einen Brief geantwortet weil sowas einfach nicht sein ding ist,

Würde so gern wieder mit ihm zusammen sein, uns verbindet eine so tolle zeit, aber nach dem Brief kann ich das echt vergessen, jetzt weiss er genau wie ich denke und noch zu ihm stehe.... Dabei will ich keinen anderen Mann, sondern nur ihn!

was soll ich denn jetzt tun? kann ja schlecht sagen, das war ich nicht, wollte den nicht abschicken, zumal wir keinen Kontakt mehr haben, weil wir so zerstritten sind, durch ganz doofe Dinge

Ich persönlich...
... würde auf jeden Fall nach diesem Brief jetzt versuchen irgendwie mit ihm in Kontakt zu treten, um ihm zu zeigen, dass ich es wirklich ernst meine. Es zählen eben für mich persönlich mehr die Taten als nur Worte oder Brief, sms und dergleichen. Du möchtest gerne mit ihm zusammensein, schämst dich aber dafür, was du für ihn empfindest? Warum eigentlich? Sei doch froh, dass es endlich raus ist und wer weiß, was noch kommt. Aber irgendwan könntest du jetzt dafür noch tun, um rauszufinden, wie er zu dir steht. Nicht einfach so aufgeben, erst, wenn du sicher bist, dass du alles mögliche getan hast.

Viel Glück und Erfolg.

Izabela

regina_12270451

Dankeschön,
    aber das er auf den brief nicht geantwortet hatte, war klar, weil er sowas nie macht, er leidet lieber still und leise und blockt alles ab...

aber keine antwort muss ja nicht gleich eine absage bedeuten, weil wenn hätte er mir nach dem Brief auch schreiben können, lass mich in Ruhe oder so

cosima_12441186

Ja, so sehe...
      ... ich es auch. Ich hatte mal einen ähnlichen "Fall" mit meinem Ex. Er hatte auf meinen Brief auch nicht reagiert (der war aber eher neutraler als deiner ;)), daher ließ ich nicht locker, da ich dachte keine Antwort ist noch lange keine Absage. Er hatte nur seiner Schwester ausgerichtet, dass er mich nicht sehen will! Super dachte ich und hatte ihm noch ein letztes mal geschrieben und danach nie wieder. Irgendwann (so ca. 1 Jahr später erst) meldete er sich dann bei mir wie aus heiterem Himmel. Ich war geschockt, denn von der Schwester wußte ich, dass er nichts mit mir zu tun haben wollte. Na ja, manches muß man nicht verstehen ;) Und irgendwann trafen wir uns dann doch, so "schnell" kann auch der Mann seine Meinung ändern ;P

Deshalb nicht gleich aufgeben, sondern erst, wenn du weißt, dass er wirklich nicht will, aber das muß er schon äußern ;)

Viele Grüße und drücke dir die Daumen.

Izabela

regina_12270451

Meinst du ich
      soll all meinen mut mal zusammen nehmen und zu ihm fahren? Denn zu verlieren habe ich ja nix mehr, aber der Mut der Mut