Entschuldigt bitte das Thema wurde bestimmt schon oft genug behandelt.

Ich bin jetzt 60 Jahre alt und immer noch so verliebt in meine Frau wie am Anfang.

Ich war etwa 20 Jahre mit Ihr verheiratet und die letzten 10 Jahre verheiratet.

ich habe nur das Gefühl das die Jahre verloren waren oder ist das kein Grund um eine Grundlage für einen Neuanfang sind?

Ich bin nach der Trennung sofort nach Spanien da ich nur noch in der Gegend herum gefahren bin um Sie zu sehen.

Sie fehlt mir , erst habe ich gedacht es gewohnheit aber das ist es nicht.
ich brauch Ihre Wärme und Ihre Nähe.
Es geht bestimmt vielen anderen so.

Kann mir jemand einen Tip geben wie ich etwas tun kann das Sie event. zurück kommt?

Nach einem Gespräch mit Ihr hat Sie mir gesagt sie würde mich nicht mehr lieben. Darauf hin habe ich gesagt: Ich reiche die Scheidung ein und ziehe aus.
Es gibt auf beiden Seiten keinen anderen.

Jetzt geht das ganze nur um Geld. Gemeine Worte sind nie gefallen.

Bitte
Peter

25 Tage später

Hallo Peter,
... schade, daß Du hier von niemandem einen guten Rat bekommen hast.

Wie sieht es denn mittlerweile aus?

Was hast Du denn in der Zwischenzeit unternommen, um sie zurück zu bekommen??

Und - vor allen Dingen - hat es funktioniert??

Melde Dich doch mal,

liebe Grüße,
Roxy.

an0N_1271866099z

Also
    Hallo Peter!
    Es ist egal, ob es das Thema schon gab oder nicht. Jeder Fall ist individuell und man kann auch jedem was anderes raten, weil Menschen einfach unterschiedlich sind.
    Es ist echt schade, dass man sich nach so viele Jahren trennt. Eine 2. Chance gibt es aber trotzdem oft. Meist merkt man erst, wie wertvoll jemand ist, wenn er nicht mehr da ist. Vielleicht wird es deiner Partnerin auch noch so ergehen. Ich wünsch dir alles Gute.

Hallo Peter!
      Das Problem ist, dass man Gefühle nicht erzwingen kann. Du schreibst, dass sie dir sagte, sie würde dich nicht mehr lieben.

Solange sie keine Gefühle für dich hat, die für eine Beziehung ausreichend wären, macht es keinen Sinn. So leid es mir für dich tut, und so sehr es schmerzen mag.

Du kannst versuchen, dich für sie wieder interessant zu machen. Vielleicht werden die Gefühle dadurch wieder entflammt. Aber mehr an "Lösungsansätzen" kann ich dir momentan nicht geben.

Alles Gute
      Mistelzweig

an0N_1229387999z

Hallo Peter,
      ich würde dir auch von ganzem Herzen wünschen, dass ihr nochmal miteinander reden könnt. Weil
      Liebe vergeht nicht einfach so. Manchen Menschen fällt es sehr schwer offen und ehrlich die Wünsche zu äußern, man muß den anderen ja nicht verletzen, sollte ihm aber trotzdem sagen, was man als nicht gut, nicht richtig oder nicht stimmig empfunden hat. Vielleicht gibt es ja nochmal eine Gelegenheit, wo ihr euch austauschen könnt. Ich würde es dir wünschen. Ansonsten mußt du den Blick nach Vorne richten, es gibt ja auch Menschen in deinem Alter, die wieder jemand suchen, mit dem sie glücklich leben können.Ich hoffe inständig,
      dass für dich das Richtige passiert und wünsche
      dir Glück.
      Lieben Gruß
      Melike