hallo zusammen

Hab schon mal ein Beitrag lezten Monat über Trennung gemacht: Widdermann und Jungfraufrau Trennung.
Wir haben uns in dieser Zeit getrennt dann wieder zusammen gekommen. Eigentlich läuft das schon seit Dezember so.
Die Probleme sind das Vertrauen und Eifersucht auf beider seits. Er konnte mir nicht vertrauen und ich ihm nicht. Aber ich war die jenige die immer den ersten Schritt wagte, nach jedem Streit anrief, immer für die Beziehung kämpfte. Wenns nach ihm ginge, darf er alles machen und ich nicht. Gleichberechtigung war bei uns gleich null. Aber auch das habe ich akzeptiert.
Nach der Trennung habe ich jegliches probiert, dann sind wir wieder zusammen gekommen.

Ja jetzt vor 2 Wochen hat er sich wieder getrennt, weil er mein MSN passwort haben wollte. Was ich nicht gab. Das ist doch ein Witz, so etwas sollte doch kein Trennungsgrund sein!!! Aber vielmehr glaub ich, dass es ein Fehler meinerseits war ihm hinterherzurennen bei der ersten Trennung. Hätte ich es nicht gemacht, würde er meinen Wert schätzen und vielleicht sich einen Schubs geben und etwas unternehmen. ER ist so ein stolzer Mensch, aber jaja wenns um die Beziehung geht heisst es stolz aber wenns um andere Sachen geht sehe ich bei ihm kein Stolz. Wir waren seit 1 und einhalb jahren zusammen und streit gabs immer aber wegen Kleinigkeiten.

Ich weiss zur Zeit nicht mehr was ich denken oder machen soll...

Letzten Mittwoch bin ich wieder zu ihm gefahren, mit der Hoffnung dass er nach gibt. Aber auch das war ein Fehler. Er hat mich beleidigt, beschimpft etc... und das alles weil ich um ihn gekämpft hab, weil ich ihn so liebe. Am Ende wollte er mich umarmen, ich schubste ihn.
Bin dann sofort wieder zurück gekommen hab Handy eine Woche ausgeschaltet gehabt bis diesen Montag, hab auch gesehen dass er mich bis zu 10 mal am Tag angerufen hat. Bis ich dann letzt endlich telefon wieder eingeschaltet hatte, da rufte er wieder an und als er bemerkte,dass Handy wieder an ist legte er sofort wieder auf. Diesmal bin ich ihm nicht hinterhergerannt.
Diese Stolz und Jäger Geschichte find ich auch ziehmlich kindisch, meine Vorstellung von Beziehung ist nicht so.
Und seine Familie ist auch dagegen, weil sie über die Streitigkeiten wissen. Sie haben mich lieb aber glauben nicht an eine Zukunft. Ich glaub, dass sie auch eine Gehirnwäsche machen.

Jetzt ist meine Frage an euch, was denkt dieser Person noch. Wieso hat er mich die ganze Zeit angerufen?

Was war mein Fehler? Bin ich zu viel ihm hinterhergerannt.

ich weiss auch dass er mich liebt, jedoch muss ich auch sagen, dass am Anfang der Beziehung anders rum war. Er machte immer den ersten Schritt und ich lief weg.

Was soll ich den nur machen?

kann es sein dass es wegen seinem Sternzeichen so ist, dass er die Interesse an mir verloren hat, weil er nicht mehr um mich kämpfen muss.

Wird er sich wieder melden, wenn ich mich nicht melde.

Wäre über jeden Rat oder Antwort froh, wenn man selber in so einer SItuation ist weiss man auch die Dinge, die falsch und richtig sind nicht mehr.

Danke im VOrraus...

Geh ran an den mann!
du hast zweifel und igelst dich ein, weisst nicht, was er denkt, was du denken sollst, was los ist usw., ich denk mir, du hast nur eine wahl: geh ran an den mann!! aber: denk vorher nach, was du von ihm willst und behalte das immer im hinterkopf, so kannst du es auch zwischen den zeilen kommunizieren!!

die sternzeichen ja, gut und schön, aber du hast dein leben selber in der hand, wenn du weisst, woran du bist, ob ja oder nein, ist es immer besser, als irgendeine unsicherheit, die zwar noch spielraum lässt für irgend etwas, aber letztlich nur zur stagnation führt, das heisst dazu, dass nix weitergeht. wenn du voran gehen willst: ran an ihn! reden, fragen, etc. aber nur, wenn du sicher weisst, was du willst, sonst ist alles ohnehin unnütz! lg 0910

an0N_1271809099z

Danke fürs antworten
    Ja ich hab meine Zweifel aber weisst du auch als er sich von mir getrennt hat, bin ich zu ihm und er hat mich wieder zurück geschickt. ABer danach hat er es mega bereut und 1 woche lang mich angerufen und ich antwortete nicht.

Wenn ich nur wüsste dass er alles bereut und mich will, was würde ich wieder alles machen. Aber ich kann und werd ihm nicht hinterherrennen, weil die ANgst zu gross ist verletzt oder versetzt zu werden. Es tut so weh. Ich mein er könnte sich einmal entschuldigen für die ganze Sache und hat es nicht gemacht... :(:(

noa_12171072

Stand der Dinge...
    Mir gehts von Tag zu Tag beschissener. überlege mir immer wieder, wie solch ein ungeduldiger Mensch, plötzlich so Geduldig sein kann und mich ignoriert. Habe ich vielleicht ein Fehler gemacht, indem ich nicht auf seine Anrufe reagierte??

Was denkt er noch von mir???

noa_12171072

Ihr seid nicht reif für eine Beziehung,
      ihr spielt Spiele miteinander, verletzt einander. Du rennst ihm hinterher, dann ziehst du dich zurück und er macht dann Telefonterror.
      So lässt sich keine Beziehung leben. Da sind Gespräche notwendig. Wenn man einander kontrollieren muß, dann hat man bereits verloren. Ihr müßt euch mal zusammensetzen, euch erzählen, was ihr euch wünscht oder wie ein Zusammenleben aussehen kann, dass sich jeder wohlfühlt, welche Vorstellungen ihr von einer Zukunft habt, evt. auch von einer gemeinsamen.Und wenn dir Horoskope und Sternzeichen schon so wichtig sind, dann lass doch einen Partnervergleich machen, dann weißt du wo die Chancen und auch die Hindernisse liegen. Die Sterne zwingen nicht, aber sie zeigen dir einen Weg auf. Gehen müßt ihr ihn.
      Aber anders als bisher.
      Gruß Melike

iris_12527557

Ja kann sein
        Wir haben schon von Anfang an Fehler gemacht. Nach der Versöhnung wollte ich ja eine Aussprache, aber er blockte es ab, weil er Gespräche und Diskussionen hasst.
        Also wie sollte es auch kommen, das vergangene holte uns ein und es kam wieder die Trennung :(

Sollte ich mich bei ihm melden? Was meinst du dazu? Aber möchte nicht immer wieder ihm hinterherlaufen.

noa_12171072

Lass es,
          er muss kommen. So kann man keine Beziehung führen. Da kommt es nur zu Mißverständnissen.
          Kommunikation ist das A und O jeder Beziehung, wo sie fehlt, geht einfach nichts.
          Gruß Melike

iris_12527557

Hallo melike
            Meinst also, dass ich abwarten soll? Hmm aber bin ein extrem ungeduldiger Mensch. Und was ist, wenn er sich nicht mehr meldet? Wenn er aufgegeben hat?

ich mein er hat mich ja 1 Woche lang angerufen und ich ihn ignoriert. Wie sollte ich handeln?

5 Tage später
              noa_12171072

Euer kindisches Verhalten

bedeutet schlichtweg Unreife. Schick den Ignoranten in die Wüste....und lass Dir nicht Deine Würde nehmen.

Wo bleibt denn Dein Selbstwertgefühl? Ein A.... bleibt ein A....