Also ich frag mich ob ich kämpfen soll, oder nicht...und vor allem wie...

Also das Aus unserer Beziehung kam so, dass wir in den letzten 4 Wochen uns nur bei ihm sehen konnten, weil er Abi hat und seine Eltern ihm verboten haben wegzugehen, weil er lernen soll.
Deshalb bin ich immer zu ihm gekommen, und dann war es logischerweise ein bisschen eintönig...
Ich hab auch gemerkt, dass es immer von mir ausging, dass wir uns sehen...darauf hab ich ihn auch angesprochen und das eben kritisiert (er verträgt kritik so gut wie gar nicht)

Dann war es kurz vor den osterferien (Freitag) und er hatte ne halbe woche länger schule und die 2. Woche der Ferien war ich eben weg.
Ich hab zu ihm gesagt es wäre schade, dass wir uns nicht sehen können in der 1. halben woche und das ich ja die 2. weg wär aber dass wir uns ja sowieso nicht sehen würden,weil er nicht wolle...(ich war ein bisschen aggressiv, weil ich mich immer drum gekümmert hab...)
und dann meinte er, er wisse es nicht...und sagte eben alles wäre so eintönig und er weiß nicht ob er noch mit mir zs sein wolle (hat er allerdings erst gesagt, nachdem ich ihn direkt gefragt hab -.-)
Daraufhin meinte ich dann er soll sich das überlegen und mir bescheid sagen ob er noch will oder nicht...

Am Montag sollte ich dann zu ihm kommen...ich kam in sein Zimmer un hab gefragt wie er sich denn entschieden habe...und dann kam nichts von ihm und ich hab bisschen ironisch gefragt ob ich schonmal taschentücher haben könne...nach ner pause meinte er dann irgendwann die brauch ich nicht..
Ich war natürlich total erleichtert, aber wollte trotzdem wissen, warum er sich für die Beziehung entschieden hat..(wollte egt nur hören, dass er mich noch liebt) und er hat schon geantwortet, aber iwie drum rum geredet...
Außerdem haben wir auch noch über das Aus geredet und er meinte ich wäre warscheinlich voll aggressiv wenn schluss wär und das ne trennung ja nicht bedeuten würde, dass wir keinen kontakt mehr hätten etc...
(Wir haben viele gemeinsame Freunde, deshalb ist das auch schwer)
Und dass er jetzt echt viel fürs abi lernen müsse (er macht sich total stress und hat halt auch druck von seinen eltern)

Naja ich hab dann bei ihm gepennt, aber iwie hab ich trotzdem gezweifelt, also hab ich ihn am nächsten tag angesprochen und gefragt ob er mich noch liebt...und dann kam nach unendlich langem zögern iwann die antwort dass er mich zwar sehr mag, aber nicht mehr liebe...
Und dann wars logischerweise vorbei...
Nur war an diesem Abend Hausparty bei ihm, wo viele freunde hin sind..und ich natürlich auch... und anfangs gings mir noch gut, allerdings saß ich nach bisschen alkohol nur deprimiert da...und er kam alle 5 minuten und hat mich gefragt ob alles okay sei...

JEtzt weiß ich echt nicht weiter...er hat Abi ist nur noch am Lernen, schreibt gelegentlich kurz mit mir in ICQ...
Das die Liebe nicht mehr da ist hat er gemeint erklärt er sich durch das nicht weggehen dürfen, durch das Eintönige...

Ich weiß nicht ob es sich lohnt noch was zu tun...ein Freund von ihm sagt mir es gibt keine gefühle mehr, der andere sagt nach dem abi wird das anders...aber er redet auch mit niemanden richtig drüber...
er sah auf seiner party so glücklich aus...das ist so schlimm...

Meint ihr ich soll iwas tun? Vllt isses nach dem Abi anders??? Ich bin dankbar für jeden Tipp!!!!

Ich glaube nicht
das es nach dem Abi gross anders wird. Ich stütze das auf eigene Erfahrungen, die ich bei meiner harten Ausbildung im Kreise einiger Freunde machen konnte/musste. Jedoch musst Du am Schluss selber wissen, was Du machen willst/kannst. I)ch würde einfach nicht zu viel erwarten....

nunzio_11858809

Ich
    kann mir halt nicht vorstellen, dass alle Gefühle weg sind...vor nem monat gabs bei uns ein missverständnis (er dachte ich hab fortgeschrittenen krebs dabei hab ich von meinem opa geredet..) und er hat echt alles daran gesetzt, dass ich wieder gesund werde..
    Ich war richtig geschockt als ich gehört hab, dass er schon mit allen möglichen ärzten geredet hat, seine tante angerufen, weil die die besten ärzte kennt usw...

da waren die gefühle nämlich noch da..und jetzt ganz weg??

morika_12870526

Ich kann dir nicht helfen...
      aber ich weiß wie du dich fühlst, denn mir ergeht es ähnlich...die Situation kommt mir sehr bekannt vor: das eintönige udn dass er dich ncith mehr liebt, so lief es auch bei mir und mein Freund hat am vor einer Woche Schluss gemacht, doch ich hatte das nie bemerkt, dass es solche Probleme gibt...ich kann sogar sagen, dass ich mich ähnlich wie du verhalten hab...hab auch zu hören bekommen ich wäre agressiv. Und er unternimmt auch was mit seinen Freunden und scheint glücklich zu sein, was mir genau so sehr weh tut wie dir.Und bei mir ist es auch so, dass er aber trotz Trennung noch Freundschaft will. Bei dir war es vor einem Monat bei mir war es sogar noch 2 Tage vorher, dass alles so wirkte als wäre alles in Ordnung und er würde mich noch lieben. Wie gesagt ich kann dir nicht helfen, aber ich wünsche mir das selbe wie du dir wünschst...viel Glück, dass es vielleicht doch noch klappt! Gib die Hoffnung nicht auf, ich geb sie auch nciht auf!

ein Monat später
        lelia_12319084

Mhmm
        Wir haben uns jetzt 2 mal abends getroffen mit Freunden halt...beim ersten mal wars komisch er ist mir immer aus dem weg gegangen aber dann hat er sich auf einmal neben mich gesetzt un wir haben 10 mins freundschaftlich geredet und dann ist er wieder weg..

und gestern haben wir egt gar nicht geredet, nur wollten wir in ne disko fahren die bissl außerhalb liegt un ich war die einzige die kein fahrrad hatte und er hat mir angeboten aufn lenker zu sitzen. Ich hab allerdings abgelehnt und mich bei nem andern Freund hintendrauf gesetzt...dann hab ich andere Freunde getroffen und hab meine 2kumpels un meinen ex einfach stehengelassen...ungern zwar, das haben sie auch gesehen aber trotzdem

hab ich mich total falsch verhalten?
        was soll ich denn jetzt tun :(