Hallo! Ich muss nochmal was loswerden und werd versuchen mich kurz zu fassen...kurz vor Weihnachten letzten Jahres hat mein Freund mich nach 3 1/2 Jahren verlassen.Unsere Beziehung war nicht immer licht,es gab im Laufe der Zeit Lügen,Stress und auch einige Trennungen aber nie lange.Wir haben ein Jahr zusammen gewohnt.Letzten Herbst zog er aus und plötzlich nach 2 Wochen rum näherten wir uns wieder an und er kam wieder.Dann vor Weihnachten wieder und meinte diesmal wäre es endgültig.Zwei Tage später erzählte er mir von einer anderen.ich war sehr enttäuscht und begann ihm Sms,Emails,Briefe usw.zu schreiben.Von ihm kamen immer nur miese Dinge zurück und so Dinge wie er müsse sein Leben in den Griff bekommen und würde seine neue Freundin lieben (nach 2 Wochen)Als er sich dann ne neue Nr geben ließ hörte ich endgültig auf ihn zu kontaktieren.Nach einer Woche kam nachts ne Sms,die Nr.kannte ich nicht..ob ich noch wach wäre. Am nächsten Morgen fragte ich nach dem Absender der Mail.Es kam daraufhin nichts mehr.Erst am Wochenende kam, nachdem ich nochmal schrieb,was zurück.Nach einigem Hin-und Her erfuhr ich dass es mein Ex war.Er deutete an dass er Sex wolle und mich treffen...daraufhin fragte ich ihn nach seiner neuen und er meinte nur er hätte ja auch gedacht ich würde mich anderweitig vergnügen und dass seine neue ja nicht alles wissen müsse.Ich sollte mich nochmal bei ihm melden,denn er wollte gegen abend mal vorbeikommen und würde sich sehr freuen mich rein freundschaftlich zu sehen (deshalb schreibt er mitten in der Nacht obwohl er sich zuvor extra ne neue Nr geben ließ??!!) Ich sah ihn nachmittags allerdings noch mit seiner neuen (also sie saßen da halt nur zusammen im Cafe) und beschloss mich nicht mehr zu melden. Seitdem habe ich nichts mehr gehört!

an0N_1198815999z

Ja,
ich denke auch,dass er gern mit mir Sex hätte und gleichzeitig mit der anderen zusammen ist...Aber er meinte doch wie glücklich er mit ihr ist und wie toll sie ist aber dann sagt er die müsse ja nicht alles wissen. Kann ich dann nicht davon ausgehen dass die Beziehung schon zum scheitern verurteilt ist. Am liebsten würde ich ihr echt die Sms zeigen...