Ja
wahrscheinlich bricht erstmal alles was du in den letzten Wochen erreicht hast ein Stück weit zusammen...aber das wird es sicher auch wenn du ihn nicht triffst.Denn dann würdest du immer denken..was wäre gewesen wenn,was wäre passiert wenn...und irgendwann wirst du ihn doch treffen schätze ich. Ich habe auch lange versucht hart zu sein.Habe die ganze Palette durch,von einem verzweifelten Kampf in den ersten Wochen in dem ich es einfach nicht akzeptieren wollte,bis zu völliger Ignoranz..was verdammt schwer und ein innerer Kampf war.Tja und nun? Kurz vor Ostern hatte er sich ja gemeldet...ich würde ihm fehlen, mit seiner Freundin wäre er sich deshalb absolut nicht mehr sicher,es wäre auch der Wurm drin in der Beziehung, mein Tattoo (er hat meinen Namen auf seinem Arm..) würde er sich nicht entfernen lassen da man ja nie wüsste usw.Die volle Palette wo ich für ein paar Std.einfach mein Glück überhaupt nicht fassen konnte.Und dann haben wir uns sogar zweimal getroffen.Bis ich dann wieder Tage nichts von ihm hörte.Als er sich dann meldete tat er so als wenn nichts gewesen wäre und mit seiner Freundin sowieso alles in Ordnung...sie war auch über Ostern bei ihm,da konnte er sich nicht melden. Tja so schnell geht das....leider habe ich mir viel zu viel Hoffnungen gemacht auf etwas...was wohl auch nach 3 1/2 Jahren Beziehung nicht mehr existiert.Für ihn zumindest nicht. Ich wünsche dir also dass du nicht auch so enttäuscht wirst!
Aan0N_1198815999z
- 13. Jan 2008
- Beitritt 13. Jan 2008
- 6 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1286787899z
Scheint
als hätten wir ein ähnliches Problem.Mein Ex hat auch kurz vor Weihnachten nach 3 1/2 Jahren wegen einer anderen Schluss gemacht. Es is ziemlich hat,weil auch ich ihn einfach nicht vergessen kann. Haben zusammen gewohnt und ich wollte mein Leben mit ihm verbringen (auch wenn es sich kitschig anhört)Wir hatten jetzt auch lange keinen Kontakt mehr und vor einer Woche meldete er sich pötzlich und erzählte mir dass es mit seiner neuen nicht mehr so laufen würde und dass er mich vermissen würde.Haben uns dann auch zweimal getroffen und uns super verstanden. Er hat danach immer wieder Kontakt gesucht aber seit ein paar Tagen meldet er sich gar nicht mehr. Anscheinend hat er sich mit ihr wieder vertragen,obwohl er mir ggü.die ganze Zeit meinte sie wäre ihm ziemlich egal usw.Schmerzhaft war die Erkenntnis dass ich wohl nur ein Lückenbüßer war..
Hoffe das wird bei dir nicht auch so! Aber an deiner Stelle würde ich mich mit ihm treffen..ansonsten machst du dir eh nur Gedanken was wäre wenn...usw.Natürlich läufst du Gefahr dass du danach wieder enttäuscht bist und es noch mehr weh tut. (nach immerhin 7 Jahren Beziehung)Aber vielleicht läuft ja auch alles anders als geplant. Ich würde es machen,allerdings versuchen nicht zuviel zu erwarten. Ich weiß das ist schwer...- an0N_1218489799z
Danke
für die Antwort. Sie sind jetzt 3 Monate zusammen, er hatte sie kurz vor bevor er sich von mir getrennt hat kennen gelernt und ist dann einige Tage später schon mit ihr zusammen gekommen. Was ich auch sehr amüsant finde,dass er nicht mal genau weiß wie alt sie ist. Aber er trägt einen Ring, den hatte er schon nach 1 Monat ungefähr. Wir waren auch verlobt, er nimmt sowas nicht so genau. Hallo! Ich habe schon seit nun mehr über 3 Monaten ein großes Problem und es geht mir einfach nicht aus dem Kopf.Vielleicht hat jmd. ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben. Ich erzähle es mal kurz.Also, ich war mit meinem Freund 3 1/2 Jahre zusammen,das letzte Jahr haben wir zusammen gewohnt.Es war keine leichte Beziehung..es gab öfters Streit und wir waren auch einige Male kurzzeitig getrennt.Letztes Jahr kurz vor Weihnachten zog er aus und beendete die Beziehung.Der Grund dafür war dass er jmd. neuen kennengelernt hatte,mit dem er dann auch 5 Tage nach unserer Trennung zusammen kam und bis heute ist.Zunächst versuchte ich ihn krampfhaft zurück zu bekommen,bis ich irgendwann merkte dass es keinen Sinn hat.Also zog ich mich zurück.Seitdem meldete er sich immer mal wieder.Vor einer Woche etwa auch und wir schrieben uns über 2 Std.Er erzählte mir dass er mich vermissen würde und sich mit seiner neuen überhaupt nicht mehr sicher wäre.Weil ich ihm fehlen würde.Daraufhin trafen wir uns.Beim ersten Mal alberten wir ziemlich rum und ich merkte wie er Körperkontakt suchte und alles.Noch am gleichen Tag schrieb er mich wieder an.Einen Abend später kam er nochmal vorbei,in unsere damalige gemeinsame Whg.Da erzählte er mir dann dass es ihm mit seiner neuen relativ egal wäre z.Zt.da schon einige Tage der Wurm drin wäre.Naja irgendwann fuhr er wieder und seitdem herrscht mehr oder weniger wieder Funkstille.Habe nochmal versucht ihn zu kontaktieren aber es kommt nichts zurück.Habe ihm auch gesagt dass es mich ziemlich enttäuscht,denn ich komme mir ehrlich gesagt wie ein Lückenbüßer vor als es mit ihr gerade nicht lief. Es kommt mir so vor als hätten sie sich vielleicht vertragen und ich bin wieder aus und vor.Hatte mich wirklich kurzfristig sehr gefreut weil ich immer noch sehr an ihm hänge und mir wünsche dass es nochmal nen Neuanfang gibt.Habt ihr ne Idee wie ich mich nun verhalten soll? Bin ziemlich gefrustet!
- an0N_1302632299z
Das
Problem ist dass ich nicht mehr genau weiß wann die letzte Mens begonnen hatte. Aber so 6-7 Tage kann schon hinkommen von der Dauer (nehme keine Pille)Ich denke daher dass der Tag des GV so der allerhöchstens 9.gewesen sein kann. Ich habe echt Angst...das würde mir nämlich absoult nicht passen derzeit.
Bist du denn schwanger? Ich denke für nen Test ist es nóch zu früh,da der Eissprung ja jetzt höchtens 7-8 Tage her ist...Dieses Ziehen habe ich jetzt den 3.Tag aber wie gesagt eher um den Bauchnabel herum und nicht im Unterleib?!
Hallo! Ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich schilder mal kurz die Situation.
Hatte vor 13 Tagen GV bei dem das Kondom gerissen ist.Da ich aber bis 2 Tage davor noch meine Tage hatte, dachte ich eigentlich es wäre sehr unwahrscheinlich das etwas passieren könnte.Deshalb habe ich mir auch leider die Pille danach nicht verschreiben lassen :-( Nehmen wir einmal an dass der Tag an dem ich GV hatte der 9. oder 10. meines Zyklus war,dann käme ja (bei normaler Zyklusdauer) um den 14.Tag rum der Eisprung. Gut,dass Spermien im Körper einige Tage überleben können weiß ich zwar aber nun zu meiner eigentl.Frage.
Eine Woche später, Freitags,demnach 5 Tage nach dem GV fing plötzlich so ein Ziehen auf Bauchnabelhöhe an. Das hatte ich Samstags auch und seit Montag wieder. Nicht durchgehend aber doch regelmäßig.. Wenn der Eissprung also so Mitte der Woche war (ca. 3-4 Tage nach dem GV)dann wären die ersten Anzeichen ja schon 2 Tage nach einer möglichen Befruchtung zu spüren gewesen. Gibt es sowas? Das Ziehen habe ich noch nicht gehabt.Wenn ich meine Mens bekomme zieht es manchmal etwas aber dann eher im Bereich Eierstöcke und Leiste. Aber bis dahin wären es ja auch noch ein paar Tage.
Ab wann sind denn erste Schwangerschaftsanzeichen möglich? Kann das wirklich so schnell gehen?- nizar_12119985
..
Tja was soll man sagen? Verstehen wird man nie wenn der Expartner einen sozusagen austauscht. Bei mir sind`s jetzt 8 Wochen her,dass mein Ex nach 3 1/2 Jahren ging.Er zog aus unserer Whg.aus und 2 Tage später teilte er mir eiskalt mit es gäbe jmd.neuen. Naja seitdem Kontakt immer mal wieder aber nichts konkretes.Er versucht zu spielen aber dazu lass ich es nicht mehr kommen.Ganz der gar nicht! Das habe zumindest mittlerweile gelernt. Wünsch dir dass es bald besser wird! - avice_12441649
Ich
würde ihm auch alles verzeihen wahrscheinlich.Und genau das ist das problem..er weiß das! Und deshalb spielt er mit mir.Ich frage mich trotzdem warum er mich sehen will wenn er am Wochenende feiern ist und mir auch so schreibt.Er hatte sich damals, nach tagelangem Sms-terror von mir (ich war so blöd und hab versucht ihn zurück zu holen).ne neue Handynr.geben lassen. Dann ne Woche später hat er sich von sich aus von seiner neuen Nr.gemeldet,mitten in der Nacht ob ich noch wach wäre.Das wieder spricht sich doch total oder? Er meinte davor ich würde seine neue Nr.nicht bekommen.Und jetzt meldet er sich immer von sich aus.Ich hoffe dass er irgendwann merkt dass er wohl lange suchen muss bis er wieder jmd.findet der so viel für ihn tut wie ich. - aroha_12567576
Kenne das...
Hey! Bei mir sind jetzt 7 Wochen vergangen seit mein Ex mich nach 3 1/2 Jahren verließ und auszog.Zwei Tage später erzählte er mir von seiner neuen. Seitdem hält das wohl auch mit den beiden und trotzdem seit ich ihn nicht mehr kontaktiere meldet er sich und fragt mich ob ich nicht dahin feiern kommen möchte wo er ist usw. Ganz komisch aber es macht mich jedesmal fertig.Einerseits freue ich von ihm zu hören,andererseits reißt es die Wunden nur noch tiefer ein.Immer wenn ich denke es wird langsam besser kommt wieder was von ihm und alles geht von vorne los.Ich kenne diese Tage da ist auf einmal alles wieder so schlimm obwohl man sich kurz vorher noch total stark gefühlt hat usw. Habe mittlerweile keine Hoffnung mehr denn ich denke er spielt einfach mit mir und sucht Bestätigung.Habe auch immer gedacht dass er zurück kommt aber seine Freundin sieht mir so ähnlich und hat anscheinend einen Charakter der besser zu ihm passt. Also was will er mehr? Hab`s aufgegeben.Wünsche dir alles Gute und dass es dir bald besser geht! LG Hey!
Kann es vielleicht sein,dass du damals nicht verarbeitet sondern verdrängt hast. Du schriebst ja dass es damals einfach nicht mehr ging von dir aus und du dann auch relativ schnell einen neuen Freund hattest.kann es sein,dass du dadurch erstmal die Gefühle,die du trotz allem noch für deinen Ex hattest nachdem Schluss war,vergessen hast udn dich auf das neue konzentriert und jetzt kommt alles wieder hoch? Vielleicht auch deshalb weil er neu vergeben ist? Ich würde dir raten es dir gut zu überlegen.Du sagst der neue tut alles für dich und du weißt dass dein Ex das nicht tun würde.Aber das allein würde wiederum nicht reichen wenn du ansonsten keine Liebe oder zumindest richtige Verliebtheit für deinen neuen Freund empfindest.Geh mal in dich und überlege ganz in Ruhe was das für Gefühle zu deinem Exfreund sind,die dich gerade so aus der Bahn werfen.Ich finde es bedenklich dass du überhaupt so intensiv drüber nachdenkst und hier ein Thread dafür eröffnest.Das lässt mich bezweifeln ob dein jetziger Freund wirklich der ist den du von ganzem Herzen willst (?) Ich bin gerade in einer etwas anderen Situation.Mein Ex verließ mich nach 3 1/2 Jahren und zog aus.2 Tage später hatte er ne neue und das hält jetzt schon fast 7 Wochen.Er meldet sich ab und zu von sich aus aber ich denke er braucht einfach Bestätigung,nicht mehr und nicht weniger.Ich weiß auch,dass wir nie wirklich gut zusammen passten,weil wir sehr verschiedene Einstellungen haben und es gab viel Streit.Waren auch einige Male für ein paar Tage getrennt aber nie so lange.Ich weiß er ist nicht der richtige und trotzdem ist er der, dem mein Herz gehört.Weil ich denke alles was wir schon zusammen erlebt haben und alle Höhen und Tiefen haben uns auch irgendwie zusammengschweißt. Er sieht es wahrscheinlich anders und hat sich so wie er sagt neu verliebt.So was ich damit sagen wollte,ich kann verstehen dass du an deinem Ex hängst obwohl du weißt es gibt jmd.der dich viel besser behandelt. Aber das zeigt für mich,dass da immernoch mehr als freundschaftliche Gefühle sind.Dein Ex scheint sicher auch noch Gefühle zu haben.Das zeigt denke ich die Sms dass er Angst hat dass alles wieder hoch kommt.Andererseits hat er eine neue Freundin und es geht ihm dabei viell.ähnlich wie dir,zumal er ja der Verlassene war.Aber so wie es aussieht versucht er sich darauf zu konzentrieren weil er viell.mittlerweile abgeschlossen hat.Ich weiß nicht ob es richtig ist seine Gefühle wieder aufzuwirbeln.Gut wäre auf der einen Seite ne Aussprache über all die Gefühle die momentan da sind.Andererseits lässt sich das oben genannte (Gefühlswelt durcheinander bringen) dann schwer vermeiden. Puh,ganz schön langer Text! Wünsche dir viel Glück.Also
mir geht`s z.Zt.ähnlich.Ist bei mir noch etwas frischer.Sind jetzt seit 7 Wochen etwa getrennt.Waren 3 1/2 Jahre zusammen und haben das letzte Jahr zusammen gewohnt.Die Beziehung war nicht einfach,waren teils sehr verschieden,gab viel Streit und waren auch zwischendurch schon das eine oder andere mal getrennt.Aber nie so lange.Er zog aus ,machte Schluss und hatte 2 Tage später ne neue Freundin. Hab ihn zuerst versucht mit allen Mitteln umzustimmen,Sms und so...aber hat alles nichts gebracht.In Gegenteil,er ließ sich ne neue Nr.geben.Kontaktierte mich aber dann nach ca.8 Tagen wieder von sich aus,als er merkte von mir kommt nichts mehr.Seitdem meldet er sich immer mal wieder,zuletzt wollte er letztes Wochenende dass ich dahin komme wo er feiert.Ich hab nicht nachgegeben und erfuhr am nächsten Tag dass seine Freundin auch dabei war.Wie gut dass ich nicht hingegangen war.Naja irgendwann hatte ich nen schwachen Moment und schrieb ihm dass ich ihn sehr vermisse und ihn immernoch liebe.Darauf kam von ihm nur,dass wir demnächst mal reden sollten.Einen Abend später schrieb er wieder von sich aus wo ich wäre.Ich ging wieder nicht drauf ein.Seitdem hab ich seit ein paar Tagen nichts gehört aber ich weiß mit dem ganzen Verhalten nichts anzufangen.Er hat auch mal gesagt wir könnten uns ja trotzdem gut verstehen aber das könnte ich z.Zt.einfach nicht.Es reicht schon wenn ich ihn dauernd sehe und auch seine neue.
Hat dein ex denn nicht auch ne neue? Und meldet sich trotzdem bei dir die ganze Zeit??- nizar_12119985
Tut
mir leid,dass es dir auch so geht.Ich denke auch,dass es Ablenkung ist und sie sich deshalb auch erstmal nicht melden wird.Aber da kann man momentan leider nichts tun außer abzuwarten.Die Zeit wird dann entweder für oder gegen einen arbeiten. Mein Ex meldet sich zwar aber er sagt mir auch so Dinge wie dass sie anders wäre und ihm keine Gründe geben würde sich so zu verhalten,wie er es bei mir getan hatte. Und ich merke,je mehr ich drauf eingehe desto weiter zieht er sich zurück.Er meinte auch es wäre eben rein freundschaftlich,aber andererseits ruft er mich spät abends an oder schreibt mitten in der Nacht Sms.Und er hatte sich sogar schon mal ne neue Nr geben lassen damit ich ihn nicht erreiche.Ne Woche später hatte ich diese,weil er mir von sich aus schrieb.Es gibt so vieles was ich daran nicht so ganz verstehe aber je mehr Gedanken ich mir mache desto schlimmer wird es.
Ich wünsch dir viel Kraft, vor allem es ohne sie zu kontaktieren durchzuhalten. Versuch ein bißchen Abstand zu gewinnen,mehr kannst du nicht tun z.Zt. LG Über
manches sollte man wirklich nict nachdenken.Mein Ex hat sich heute nacht auch gemeldet und wollte mich dahin bestellen wo er am feiern war..man könnte sich ja auch so gut verstehen und so...bla bla...und wie ich mittlerweile weiß war er mit seiner neuen da.Bin seinem Wunsch dann nicht gefolgt und bin nachhause gefahren,die Blöße wollt ich mir nun wirklich nicht geben..und heut morgen hab ich ihm dann mal gründlich gesagt was ich von seinem Verhalten halte.Da meinte er nur er würde seine Freundin nie betrügen usw...bla bla halt.Deshalb meldet er sich auch ständig bei mir und meint wir könnten ja noch Sex haben...ich werd jetzt echt versuchen abzuschließen.Bringt nur Ärger!- nizar_12119985
Das
wünschte ich mir auch! Mein Ex hatte 2 Tage nach uns ne neue und seitdem (ca.6 Wochen)hat sich daran wohl auch nix geändert.Trotzdem meldet er sich noch bei mir ab und an,schreibt Sms oder ruft an.Immer zu komischen Zeiten,in der Nacht oder spät am Abend..Naja,ich weiß es ist schwer aber ich lasse ihn seit einigen Wochen komplett in Ruhe.Seitdem kommt er wieder auf mich zu. - cat_12258213
Sehe ich genau so
Mir gehts auch so...siehe mein thread..er hat unsere Beziehung (3 1/2 Jahre) eine Woche vor Weihnachten beendet und hatte danach ne neue.Er hatte sie wohl schon zum Ende der Beziehung kennen gelernt und zog dann aus unserer Whg.aus.Ich hab ihm Sms geschrieben, emails...das volle Programm.Nix,er hat komplett dich gemacht und wurde ziemlich fies mir ggü. Er besorgte sich ne neue Nummer.Dann ließ ihn total in Ruhe.Und siehe da,nach ner Woche mitten in der Nacht schrieb er mir von seiner neuen Nr.(!) Wir sprachen ein paar Tage später nochmal und dann meldete ich mich nicht mehr,denn er erwähnte auch seine neue.Und dann über ne Woche später rief er spät abends an.Ich bin allerdings nicht ran gegangen weil ich einfach keine Lust auf seine Spielchen habe.Hab mich auch seitdem nicht gemeldet!
s dir auch gleich besser,als wenn du dich direkt wieder drauf einlässt! Bedenke was er mit dir gemacht hat!
Ist zwar schwer aber wenn er noch etwas will dann wird er auch nicht locker lassen so schnell denk ich. Ansonsten weiß ich dass es ihm nicht ernst war aber dann bekommt er wenigstens nicht die Bestätigung die er sucht!! Würde dir das gleiche raten. Zappel lassen und sehen was kommt.Dann geht - marla_12916764
Er
will den Abstand und so hart es ist, du musst ihn ihm geben.Vielleicht wird er eines Tages merken was er an dir hatte aber das weiß man vorher leider nie.
Im Moment (so scheint es nachdem wie du es schreibst) sucht er ja keinen Kontakt,sei es um sich klar zu werden was er will oder weil er einfach damit abgeschlossen hat Hör auf ihn anzuschreiben,das macht alles nur viel schlimmer. Mein Ex hat mir nach unserer Trennung die von ihm ausging 2 Tage später erzählt er hätte ne neue.Nach tagelangem Smsterror hab ich dann eingesehen dass es nichts mehr bringt (waren 3 1/2 Jahre zusammen und haben auch zusammen gewohnt.Ich lasse ihn seitdem komplett in Ruhe und einmal hat er sich seitdem bei mir gemeldet.Freundschaft könnte ich persönlich mit ihm derzeit nicht haben,dafür ist in und nach unserer Beziehung einfach zu viel passiert.Je weniger du von ihm hörst desto besser geht es dir! Viel Glück! - padma_12151621
Ich
glaube je nachdem wie lange die Beziehung war ist das mit dem vergessen eher schwer.Wenn jmd.aus irgendwelchen Gründen mit einer Beziehung abschließt dann denke ich nicht dass er einen vergisst.Er denkt sicher noch oft an seine Ex-Beziehung,sicher aber anders als der Partner der noch Gefühle hat die über Freundschaft hinausgehen.
Bei mir ist es leider derzeit auch so,dass ich nach 3 1/2 Jahren Beziehung verlassen wurde,mehr oder weniger war eine andere auch der ausschlaggebene Punkt,obwohl die Beziehung schon länger nicht optimal lief.Wir hatten viel Streit und manchmal zu wenig Respekt voreinander (das kam so mit der Zeit)aber ich frage mich trotz allem ob es ihm wirklich gelingt mich komplett zu vergessen.(siehe auch mein Thread) Ein bißchen Hoffnung hab ich auch nach 6 Wochen noch.Denn er hat sich vor kurzem extra ne neue Handynr.geben lassen (gebe zu ich bin ihm anfangs echt hinterher gerannt)und dann als er merkte ich versuche nicht mehr ihn zu kontaktieren meldete er sich plötzlich wieder.Ich warte mal ab und wünsch dir auf jeden Fall alles Gute! - naomh_12744558
Naja
wenn man noch Gefühle hat ist das wohl eher nichts.Und das gönne ich ihm auch nicht,dieses Gefühl er könnte 2 Frauen haben.Entweder ganz oder gar nicht! Hey! ich schreibe nochmal...siehe auch mein Thread Exfreund...waren 3 1/2 Jahre zusammen, ein Jahr davon zusammen gewohnt.Hatten in den letzten Monaten viel Streit und manchmal haben wir uns gegenseitig mit wenig Respekt behandelt. Wir haben beide Fehler gemacht und waren während unserer Beziehung auch einige Male auseinander aber immer nur ein paar Tage,höchstens 2 Wochen.Haben uns immer wieder zusammen gerafft. Kurz vor Weihnachten letzten Jahres hat er mich verlassen und mir 2 Tage später erzählt er hätte ne andere. Ich hab ihn daraufhin versucht durch Sms,Mails usw.umzustimmen,machte aber alles nur noch schlimmer.Er meldete sich nicht oder nur um mir mitzuteilen wie toll seine neue ist und wie sehr er sie liebt (nach 2 Wochen!) Am Anfang unserer Beziehung war er übrigens derjenige der mich mit Liebeserklärungen und Zärtlichkeit überhäufte...im Laufe der Jahre nahm das dann ab weil wir teilweise auch sehr verschiedene Ansichten hatten. Irgendwann dann lies er sich eine neue Nummer geben damit ich ihn nicht mehr per Sms erreichen kann.Auch so meldete ich mich dann nicht mehr denn ich sah ein,dass es nichts bringt ihn dauernd zu kontaktieren.Eine Woche später erhielt ich in der Woche nachts eine Sms.Im Nachhinein stellte sich raus dass sie von ihm war.Er rief an,wir unterhielten uns ganz normal und er wollte abends mal vorbei kommen.Er schrieb mir dann im Nachhinein dass er gerne wieder Sex mit mir hätte.Ich sprach ihn natürlich auf seine Freundin an und er meinte sie müsse ja nicht alles wissen.Gleichzeitig sagte er mir,dass er ja auch davon augegangen war dass ich jetzt mit anderen Männer vergnügen würde.(was ich auch nicht abstritt,denn er muss ja auch nicht alles wissen!) Und leider schrieb er mir dann auch noch,dass er sich sehr freuen würde mich zu sehen,also rein freundschaftlich. Obwohl er mir ja ein paar Wochen zuvor gesagt hatte ich solle ihn endlich für immer(!) in Ruhe lassen,weil die Trennung endgültig wäre usw. Warum schreibt er mir dann und nimmt in Kauf dass ich seine neue Nr.bekomme??Ich versteh das Verhalten einfach nicht und weiß vor allem nicht wie ich mich verhalten soll wenn nochmal ne Sms von ihm kommt.Ich habe mich seitdem (ist jetzt ne Woche her) nicht mehr gemeldet,seit ich ihn dann nachmittags noch mit seiner neuen gesehen habe.
Habt ihr Tipps?? meint ihr es gibt noch ne Chance wenn ich mich ganz zurück ziehe?ich weiß,er hat nicht gerade Charakterstärke bewiesen aber ich liebe und vermisse ihn sehr.Ich kann einfach nicht verstehen warum er so schnell wieder ganz neu anfangen kann,nach so einer langen Beziehung.- nizar_12119985
Tipps..?
Ich bin ja in der Situation,dass mein Ex mit verlassen hat nach 3 1/2 Jahren und 2 Tage später ne neue hatte.Habt ihr sicher schon in meinem Thread gelesen...nachdem er sich nach meinen ganzen Sms ne neue Handynr.besorgt hatte,hab ich ihn in Ruhe gelassen.Und nach ner Woche hat er mir ja wieder geschrieben.Haben halt ein bißchen hin und her geschrieben und telefoniert ein paar Tage danach.Bis ich ihn dann mit seiner neuen gesehen hab.Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet obwohl ich gemeint hatte ich würde mich melden.Denn er wollte mich ja treffen,also rein freundschaftlich.Andererseits sagte ich ihm dass er sich doch mittlerweile wonanders austoben würde,wo er mich auf Sex ansprach.Und da kam von ihm nur dass ich nicht soviel denken solle und er gedacht hätte ich würde mich woanders austoben.Da dachte ich für nen kurzen Moment echt dass er sie vielleicht garnicht (mehr) hat. Ich weiß nicht ob er sich nochmal meldet aber da er mir ja mitten in der Nacht schrieb von sich aus,könnt es ja schon sein. Ich weiß echt nicht genau wie ich dann reagieren sollte. Mit Ignoranz? Nett und sachlich sein aber dann das gespräch beenden oder viell.andeuten dass ich auch jmd.anders habe??Habt ihr Tipps??