Mein Freund und ich haben uns vor paar Tagen nach 2 1/2 Jahren Beziehung getrennt.Mir tut dass ganze so weh, jetzt meldet er sich heute ob er zu mir kommen kann.Ich hab ihm angeboten in ein Cafe mit ihm zu gehen- dass wollter er aber nicht und nach einer kurzen disskussion legt er einfach auf!Was soll dass von ihm, er weiß ganz genau, dass mir die Trennung so weh tut- und ich bin nicht diejenige die sich eigentlich trennen wollte. Er hat schon paar mal in letzer Zeit mit mir Schluss gemacht und ich sollte ihm dann hinterher springen.Hab ich dass nicht getan, dann meinte er dass ich jetzt mein wahres Gesicht zeig usw.(irgendwie auch krank oder).
Ich hätt wahrscheinlich auch dieses mal wieder angerufen, aber ich hab echt keine Kraft mehr, all dass wieder mit zu machen und denk das dass ganze Theater wieder los gehen wird.Ich lieb ihn aber,hab auch keine Ahnung was ich jetzt tun soll-es tut einfach nur weh! Wir haben uns auch in der Beziehung sehr oft gestritten, also wir konnten noch nie miteinander aber auch nicht ohne einander, eigentlich hatt das doch keinen Sinn oder?

Hmmm
am besten hälst du jetzt einfach mal etwas Abstand zu ihm. Mit der Zeit wirst du wissen was du willst.

habiba_11924851

Gute Idee..
    da hat bea.. schon ganz Recht..Abstand braucht ihr beide erstmal..
    Das ist jetzt vielleicht nicht das was du gerne hören würdest..aber ihr müßt wirklich erst einmal zur Ruhe kommen..wieder einen klaren Kopf kriegen.
    Jetzt, in diesem Gefühls-chaos kann doch niemand eine vernünftige Entscheidung treffen.
    Und wenn ihr dann soweit seit..reden..offen und ehrlich über alles..mehr kann man da zur Zeit echt nicht raten
    Viel Glück und liebe grüße

arlie_12563833

Da habt ihr schon recht
      Ja das stimmt wahrscheinlich, dass wir beide erst mal Abstand brauchen.Nur das einzuhalten wird schon schwerer.Denk aber auch, dass wir es echt brauchen und mir das eher gut tut-als mit ihm zu reden und dann doch wieder zu streiten.

Danke für die Antworten und nen lieben gruß