Also erst einmal ein Hallo an alle Mitleidenden!
In mir türmt sich seit geraumer Zeit eine Frage auf. Ich habe in meiner letzten nicht unbedingt langanhaltenden Beziehung einen schwerwiegenden Fehler gemacht.(Nur zur Information)Ich habe nicht gelogen und auch nicht betrogen und einige meinen auch, es wäre kein Trennungsgrund. Aber da dieser Mann mit reichlich schlechter Erfahrung gesegnet wurde, relativiert sich diese Aussage. Nun ist es so, er ist zu seinen Eltern gefahren und ich habe bald geburtstag.Irgendwann meint er, er komme zu meinem Geburtstag nach Hause.Das werd ich ja bald sehen.Anfangs war es noch Abstand den er wollte. Mittlerweile sind auch einige Streitereien via telefon hinzu gekommen. Meine letzte Mail bestand daraus, dass ich ihm sagte, ich werde um ihn kämpfen, ich hatte mein ganzes Herz offen gelegt in dieser Mail. Dann habe ich ihm ein sein Horoskop in einem Brief in seinen Briefkasten gelegt(wird er noch nicht gesehen haben, da er nich daheim ist) naja und nun weiß ich auch nicht ob er dort internet hat und meine mail gelesen hat. Einerseits denke ich mir,hätte er sie gelesen, dann wäre er doch so fair gewesen und hätte mir gesagt, dass ich mich nicht anstrengen soll. Andererseits ist es auch möglich,dass er sie noch nicht gelesen hat. Also ich befinde mich grade auf einem schmalen Grat zwischen Hoffnung und Enttäuschung und wüsste von euch gerne, was würdet ihr machen? Aufgeben oder weiter kämpfen? Wäre es nicht konsequenzlos wenn ich sage, ich kämpfe und es dann nicht tue? Bitte helft mir, ich brauche dringend euren Rat.Alles Liebe, niccita
Zu spät um zu kämpfen?
...
es ist nie zu spät um zu kämpfen! aber du musst jetzt mal abwarten auch wenns schwer ist, wenn er sich in ein paar tagen immer noch nicht meldet,dann beiss die beisser zusammen fahr zu ihm u rede in ruhe klartext aber red nicht zu lange um den heissen brei herum! sag ihm auch das er dir viel bedeutet u das du gern einen neu beginn hättest! wenn er dir eine klare negative antwort gibt du aber immer noch voller hoffnung bist..gib ihm zeit!! um nachzudenken,um dich zu vermissen! wenn er noch gefülle für dich hat kommt er von ganz alleine,aber du musst ihm dann wirklich bis zu dieser zeit in ruhe lassen! lg maus
Jetzt is eh zu spät
Vor knapp einer Woche meinte er noch, er würde mich zu meinem Geburtstag sehen wollen und in unsere Heimatstadt kommen(momentan is er bei seinen Eltern)Fakt ist, er hat mir nicht mal ne sms geschrieben, es kam nichts, gar nichts. Das war wohl der schlimmste Geburtstag meines ganzen Lebens. Ich hab den ganzen Tag gewartet, gehofft bis dann kurz vor 0Uhr meine gesamten Erwartungen zusammen wie ein Kartenhaus zusammenfielen. Hab einiges von ihm erwartet, aber das war zu viel....nun jetzt bin ich einfach nur noch wütend...würde am liebsten auf irgendetwas einschlagen...auf nen schrank oder so, weiß gar nich wohin mit der Wut..:(