kara_12317519

Leibe grüße
Hallo meine name ist Sarah
und ich nehme seid ein Paar tagen Clomifen und Utrogest und ich bin sehr auf geregt weil ich bin schon seid fast 2 jahren dabei ein Baby zu kommen doch es klappt nicht und nun nehme ich Clomifen und Utrogest
meinste das das medikament sicher ist

Lg sarah freue mich auf eine antwort zurück

4 Jahre später

Ich möchte euch aufmuntern :roule: :-) :mrgreen:
hallo zusammen, ich nehme seid 7 monaten die pille nichtmehr und habe mich wegen PCO auf eine lange Wartezeit eingestellt.... Aber siehe da : Im 2. Clomi - Zyklus wurde ich schwanger und bin jetzt in der 6. Woche :))))))

also verliert nicht den Mut, denkt positiv

TSCHAKKKKAAAAA :AMOUR: :-D :-D :-D :-D :-D :super: :FOU: :BIEN: ;-) :razz:

7 Monate später

:-D
hab morgen die letzten tabletten und dann muss ich montag zu fa und blutabnahme mit ultraschall bin schon aufgeregt ist der erste versuch mit clomi aber versuchen es schon 1 jahr ein baby zubekommen

Ich
Erst Schwangerschaft endete dann aber leider in einer fg in der 5+0ssw bin aber im 1 Zyklus ss geworden! Habe dann im 2. clomizyklus wieder positiv getestet und bin heute 14+5ssw! Hoffe jetzt geht alles gut aber bis jetzt sieht es gut aus! Drück dir die Daumen

Liebe Grüße Heidi und Krümmelchen 14+5ssw

3 Jahre später

Hier
Ich habe auch clomi genommen! Direkt im ersten zyklus hat es geklappt mot einer elss leider!

Aber dann im juni (dritte zyklus) hat es wieder geklappt und ich bin sogar mit zwillingen in der 10. woche!

2 Monate später
3 Monate später
an0N_1204392599z

Hallo Taria,
deine post´s sind zwar schon etwas älter aber mich Interresiert es was bei dir raus gekommen ist?!
Da ich auch Clomi genommen habe und meinen ES auslösen musste über eine Spritze.
Jetzt heißt es bei mir noch Abwarten bis nächste Woche Freitag:-/ Ich weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll:cry: Ich bin jetzt schon völlig durch den Wind und mache mich totak verrückt obwohl ich weiß das man das auch nicht machen soll und es auch nichts bringt

7 Tage später
una_12062047

Hallo...
Nein, Clomifen kann nur der Arzt verschreiben.
Es darf auch nur unter ärztlicher Aufsicht genommen werden, da Bluttests und Ultraschalluntersuchungen gemacht werden.
Lg

an0N_1204392599z

Hallo Taria...
Bist du “nur“ bei deinem Fa in Behandlung, oder auch in einem Kiwu-Zentrum?
Da werden regelmäßig Bluttests und Ultraschall gemacht.
Lg

10 Tage später

Hallo zusammen :-)
ich weiß nicht ob das noch jemand lesen wird.
Ich muss leider auch eine Hormonbehandlung machen, weil wir seit 6 monaten nicht schwanger werden und ich seit 2 monaten meine mens nicht regelmäßig kriege bzw gar nicht!
Mir wurden 3 Medikamente verschrieben. Einmal Famenita 200 damit die mens eingeleitet werden und dann absetzen. Dann Oekolp Tabletten und zusätzlich Clomifen .
Dann alles wieder von vorne.
Das alles für 2 Monate. Meine FÄ hatte mir erzählt dass eine Patientin mit Hilfe dieser Medikamente Schwanger wurde und dann noch mit Zwillingen.
Ich hoffe das wird bei uns auch klappen.
Ich muss auch irgendwie nur 1x zur Untersuchung, spätestens im 14. Zyklus. Weiß gar nicht was ich davon halten soll, wenn manch andere hier öfters zur Untersuchung müssen und ich nur 1 mal.:???:

Huhu
    Ja mlt clomifen hab gute erfahrungen
    Einmal war es leider eine elss (genau cor winem jahr) und nun bin ich mot zwillingen auf der zielgraden.... in zwei wochen werden die beiden eingeleitet!
    Mein frauenarzt melnte es sei ein erster versuch mit hormonen!
    Es gibt ja einen haufen von hormon behandlingen und da ist clomifen immer der anfang!

Mit den anderen medikamenten kenn ich mich nicht aus.... ich musste immer auf meine mens warten (einmal sogar 120 tage)
    Durch clomifen wirde es halt auch besser mit der regelmässigkeit ;-)

duygu_12727408

Puh
      Bei der elss war es direlt der erste versuxh und danach mussten wir pausieren und dann der zyklus mit clomifen direkt wieder! Der arzt meint es hätte auxh der erste sein können aber da war es die seite der elss und das hat uns zu grosse sorgen bereitet sodass es da nicht geklappt hat

Aber bei der elss hat der arzt noch nicht mal folikel gesehen die zum ei reifen würden und springen würden, und trotzdem hat es geklappt

Also die hoffnung ist immer da ;-)

kenzie_11867723

Hallo Oreoo94
      mach dir da keine Gedanken ich habe auch 3 verschiedene Medikamente nehmen müssen und ich war auch nicht unbedingt mehr da gewesen. Also ich war einmal am Anfang zu Untersuchung und zu Besprechung und dann war ich nur noch einmal da zu Untersuchung in zu schauen wie viele Follikeln ich habe um eine mehrlingsschwangerschaft auszuschließen und um zu entscheiden wann ich meinen Eisprung auslöse und mit meinem Mann Herzen soll 😁.
      ich habe nach einem Jahr wo wir es versucht haben nicht mehr dran geglaubt das es jemals noch klappen wird und habe mich schon mit Adoption und allem anderen beschäftigt... und dann siehe da direkt beim ersten Versuch schwanger geworden 😍 Bin jetzt 5+2 und habe bisher absolut keine Probleme. Also hab ein wenig vertrauen darauf .... immerhin ist es eine Möglichkeit und eine Chance das du bald mit uns in einem anderen treath hippeln und kugeln wirrst 👍🏻 Ich drücke dir die Daumen und lass es uns wissen. Melde dich mal 😍 Das wird glaube mir.

kenzie_11867723

Ach ja
        Das komische bei uns war nur dass der doc njr ein reifes ei zum
        Springen gesehen hat.... und siehe da es werden zweieiige :AMOUR: aber wenn wir ehrlich sind istbes so genau perfelt

jessy8691

wow, das freut mich für dich :AMOUR:
          Ja, das macht einem hoffnung und wir hoffen dass es bei uns auch direkt klappt .

duygu_12727408

Glückwunsch :AMOUR:
          Das gibt mir echt Hoffnung..

Danke für die Antwort. :-)

Will auch endlich ein kleines Wunder.