Hallo Ihr Lieben. Vor einiger Zeit hat mein Freund im Internet mit anderen Frauen gechattet.. als ich es rausbekommen hab, hat er mir gesagt er macht es nicht mehr... also er hat ihnen auch Komplimente gemacht.. das ging meiner Meinung nach zu weit...
Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen. Er ist 4 Jahre älter als ich.

Am Mittwoch nun etwas komisches. (donnerstags war bei uns Feiertag).. er musste aber arbeiten... Er meinte er wird sich aber evtl. kurz mit nem Kumpel treffen und sich melden wenn er zu Hause ist.
Ich bin dann noch ein wenig zu meiner Schwester. Um ca. 23 h hat er mir noch geschrieben dass er mich liebt.. ich habe ihm dann sofort geantwortet ob er denn noch weg sei ich wäre noch bei meiner Schwester. Darauf kam nichts mehr.

Normalerweise ruft er dann einfach an, wenn er nach Hause kommt. Ich hab im um 0:30 dann ne SMS geschrieben dass ich wieder zu Hause bin und mich auf seinen Anruf freu.
Nix.... gegen 2 h hab ich ihn dann angerufen, weil ich mir irgendwie Sorgen gemacht hab.... er ging nicht ran....dies hab ich ihm dann auch per SMS geschrieben. Ich wusste, dass er um 6 h aufstehen musste... schlafen konnt ich eh nimmer... dann hab ich nochmal angerufen .. wieder nichts..
15 Min später hab ich dann ne SMS bekommen,dass ich das doch lassen solle und nur weil wir uns mal nen Tag nicht hören sei ihm nix passiert.

So dann hab ich ihm Mittags ne Email geschickt, dass es mir leid tut, dass ich ihn nicht stören wollt aber ich hab mir sorgen gemacht.. und da müsse er mir per SMS ja nicht so eine reinwürgen.

Er hat dann zurückgeschrieben, dass er bis 0 h gewartet hätte, dass ich mich melde, er sei nicht weggegangen und sei aber dann eingeschlafen.. und er wäre morgens eben etwas gereizt wenn man ihn geweckt hätte.. er hätte die Antwort nicht böse gemeint.

Gerade hab ich jetzt mit ihm tel. Er hat mir ein total schlechtes Gefühl gegeben, ich würde übertreiben.. etc. aber warum hat er mir denn nicht wenigstens kurz antworten können, dass er nicht weg ist un jetzt schlafen möcht.. ich hätte ihn doch nie geweckt.. dann meite er er sei schließlich kein kleines Kind.
Macht das für euch einen Sinn???? Morgen sehen wir uns ich weiß gernicht wie ich mich verhalten soll.. klar ist es eine Lapalie.. aber es ist doch normal dass wenn ich mir Sorgen mache auch anrufe.. er hätte ja auch rangehen können.

Freu mich auf eure Antworten :) Danke
Bine

Merwürdig..
hört sich schon bisschen merkwürdig an was dein freund so sagt... ich denke mal ihr wohnt nicht zusammen oder?? aber es ist wohl normal das man sich na einer bestimmten zeit sorgen macht wenn sich der partner nicht meldet. der partner müsste so etwas grade wissen das man sic irgendwann sorgt und vll mal kurz ne nachricht schreiben das man schlafen möchte oder kurz anrufen, danach hätte er ja seine ruhe gehabt... ich versteh ihn in dieser sache nicht aber ich kenne ihn auch nicht um über ihn richtig urteilen zu können...

an0N_1229587099z

Dann...
    ...geht es mir also nicht alleine so, dass ich das merkwürdig find... Wenn man doch ausmacht zu telefonieren und ich im Glauben war er wäre bei nem Kumpel und bis morgens nix von ihm höre.. dann sorge ich mich irgendwann...

Er meinte er hätte es in der Nacht sogar klingeln hören. Aber nachts geht ihr nicht ans Handy...

Nein wir wohnen nicht zusammen... wäre auch zu früh... so ein Verhalten passt eigenltich nicht zu ihm.. er ist wenn wir zusammen sind immer sehr liebevoll..

würdest du das Thema morgen nochmal aufgreifen? oder es dabei belassen... ???

5 mon.
      mir fällt auf ich habe jahre geschrieben. es sind aber Monate!

Weißt du..
      ... dem messe ich auch keine bedeutung bei.. ich fnde halt äußerst mekrwürdig dass ich ihn um 6 anruf..er nicht hingeht und mir 6:05 ne sms schickt.. da hätte er ja wohl hingehen können..

Glaub mir...
      ...das was er geschrieben hat, war verletztend genug ....

NEUIGKEITEN...
      da ihr ja alle denkt ich übertreibe total.. hab ich ihn nicht mehr drauf angesprochen... bin mal gespannt ... ob mein bauchgefühl täuscht und ihr recht habt..

emmi_12768096

Ich würde an deiner Stelle
      nicht mehr über die Sache reden, dennoch wachsam sein. Chatten mit anderen Frauen ist immer so eine Sache und das kann er weiterhin, da ihr nicht zusammenlebt, heimlich tun. Ich denke nicht, dass es viele Männer gibt, die das Chatten mit anderen Frauen sofort aufgeben, nur weil die Freundin darum bittet.

Sollte Vergleichbares noch einmal passieren, könntest du vielleicht einfach mal bei ihm zuhause aufkreuzen. Dann kannst du dir sicher sein.