E
emmi_12768096

• 8. Nov 2007
  • Beitritt 3. Nov 2007
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Stellt ..
    .. euch mal vor wer gestern total anhänglich war ... er hat wohl gemerkt, dass ich komisch bin..

• leigh_12914195

Danke...
    hallo indra,

das ist es ja was ich meine. es kam eben noch nie vor.. er ist normalerweiße total zuverlässig. ist er wirklich einfach eingeschlafen sag ich ja garnichts mir geht es ja auch nicht um den anruf.. das ist mir egal. mir geht es nur um die tatsache, dass er wirklich so zuverlässig ist und es an dem tag nicht war.. ich möcht ihn ja auch nicht kontrollieren. und ist er wirklich eingeschlafen tut es mir natürlich leid, dass ich ihn abgehalten hab vom schlafen.. aber es ist einfach komisch...

• ...
    ... ich bin mal gespannt ob nochmal sowas vorkommt...

• NEUIGKEITEN...
    da ihr ja alle denkt ich übertreibe total.. hab ich ihn nicht mehr drauf angesprochen... bin mal gespannt ... ob mein bauchgefühl täuscht und ihr recht habt..

• So... NEUES
    ich hoffe, ihr seid jetzt alle glücklich,dass ich ihn gestern nicht mehr gefragt hab.. da es alle bis auf sternchen ja total lächerlich fanden...

• Glaub mir...
    ...das was er geschrieben hat, war verletztend genug ....

• ....
    ... ist dir eigenltich klar, dass wenn in einer Beziehung alles in Ordnung ist, man nicht fremdgeht.. also alles kann bei dir nicht in Ordnung sein... und an deiner Stelle hätte ich viel zu viel Angst dass diese Geliebte.. auf die du herabschaust.. genug hat.. und zu deiner Frau rennt... und somit platzt eine ach doch so schöne Seifenblase...

wenn du weißt, was du an deiner Frau hast.. wieso gehst du fremd.. ich kann das mit dem Dampf ablassen ja sogar nachvollziehen.. aber irgendwann brodelt der Kessel über.. glaub mir das..

• Weißt du..
    ... dem messe ich auch keine bedeutung bei.. ich fnde halt äußerst mekrwürdig dass ich ihn um 6 anruf..er nicht hingeht und mir 6:05 ne sms schickt.. da hätte er ja wohl hingehen können..

• an0N_1249371999z

Also um jetzt mal was klarzustellen
    .... ich simse ihm sonst nicht hinterher.. und ich rufe ihn auch nicht nachts an.. und das war das erst mal.. und auch nur 2 sms und 2 anrufe.. wobei die erste sms ja noch um kurz vor 23 h war.. da war er noch wach.. da hätte er schließlich antworten können, dass er nimmer weg ist und wartet bis ich mich melde... ich kann schließlich nicht riechen dass er im bett liegt und bis 0 uhr auf meinen anruf wartet...

und ich bin weder anhänglich noch besonders eifersüchtig.. aber manchmal merkt man einfach wenn irgendwas nicht stimmt.. und so ist es hier.. er spielt es total runter..

und wenn man denkt er ist mit nem kumpel unterwegs und will sich später melden.. das macht er IMMER => nicht ich... dann ist es irgendwann einfach komisch wenn der anruf nicht erfolgt. mir geht es nicht um den anruf.. der ist mir doch ganz egal.. mir ging es nur darum dass ich gedacht hab

"shit, womöglich is ihm was passiert" und dass er das total runterspielt.. und außerdem hab ich seinen gedankengang von "er meldet sich" auf "ich melde mich wenn ich zu hause bin" nicht nachvollziehen können. warum kann er mir nicht kurz schreiben lieg im bett und wart auf deinen anruf. oder lieg im bett... schlafe jetzt... ruf nimmer an..
    dann wäre es überhaupt nicht dazu gekommen...

ich hätte mir NIE einfallen lassen ihn nachts anzurufen.. wenn er bereits schläft wenn ich nicht wirklich gedacht hätte dass etwas passiert ist..

• Und
    warum denkst du das??? außerdem ist er sonst derjenige der mich nachts anruft

• emmi_12768096

Aber hier jetzt..
    ..meine eigentliche Frage.. er kommt morgen zu mir... würdet ihr das Thema nochmals ansprechen.. immerhin hat er ja total doof drauf reagiert.. ?!?
    Danke übrigens Sternchen.. dachte schon ich bewerte das über .. aber mir geht es nicht gut dabei :(

• Und...
    ....dann hab ich es ihm vorher versucht zu erklären.. warum ich mir sorgen gemacht hab.. dass er ja kurz schreiben hätte können, dass er schlafen geht.. dann meinte er, er sei kein kleines kind das sich abmelden müsse.. so kenne ich ihn garnicht.. es ist nicht seine art....

• Ja...
    ... genau so ist es.. ich hab da wirklich nicht mehr dran gedacht.. wir hatten es ja besprochen.. ich bin dann irgendwann heut nacht nur drauf gekommen ob er sich womöglich doch nicht mit nem kumpel getroffen hat..
    was ich halt so komisch fand ich ruf ihn um 6 nochmal an. kurz danach kommt ne sms.. HALLLOOO warum kann er net rangehen.... übrigens habe ich 5 jahre geschrieben.. das war ein versehen. es sind monate...

ich hab ihn ja nicht alle 2 min angerufen ... und ich hab gerade nachgeschaut.. er hat mir um 22:54 die sms geschickt und um 22:54 hab ich ihm auch noch geantwortet. mit ner frage... komisch dass man da nimmer antworten kann...

• 5 mon.
    mir fällt auf ich habe jahre geschrieben. es sind aber Monate!

• emmi_12768096

Achja..
    und ich denke in eine Beziehung gehört ein bisschen Führsorge dazu... dass es mir nicht egal ist wenn ich ihn nicht erreichen kann ist ja wohl logisch oder... morgens um 6 macht man sich dann irgendwann mal Gedanken ob er überhaupt heil daheim angekommen ist...

• Also...
      ... ich weiß ja nicht.. aber wenn du auf einen anruf wartest und der nicht kommt und dir sicher bist, dass dein partner unterwegs ist.. dann machst du dir irgendwann sehr wohl Sorgen... zumal er von sich aus anrufen wollte... Ich hab garantiert nicht gesagt ruf mich an. Er meinte er meldet sich auf alle Fälle nochmal... und ich wüsste nicht was das mit Anhänglichkeit zu tun hat.. wenn ich mir Sorgen mache.. also wenn bei mir mein Freund anruft und sich Sorgen macht.. dann gehe ich da hin.. und dann tut es mir leid, dass er sich meinetwegen sorgen machen musste..
      und, ich denke es kommt immer drauf an "wie" man chattet... und das war eindeutig zu viel

• Hallo Ihr Lieben. Vor einiger Zeit hat mein Freund im Internet mit anderen Frauen gechattet.. als ich es rausbekommen hab, hat er mir gesagt er macht es nicht mehr... also er hat ihnen auch Komplimente gemacht.. das ging meiner Meinung nach zu weit...
        Wir sind jetzt 5 Jahre zusammen. Er ist 4 Jahre älter als ich.

Am Mittwoch nun etwas komisches. (donnerstags war bei uns Feiertag).. er musste aber arbeiten... Er meinte er wird sich aber evtl. kurz mit nem Kumpel treffen und sich melden wenn er zu Hause ist.
        Ich bin dann noch ein wenig zu meiner Schwester. Um ca. 23 h hat er mir noch geschrieben dass er mich liebt.. ich habe ihm dann sofort geantwortet ob er denn noch weg sei ich wäre noch bei meiner Schwester. Darauf kam nichts mehr.

Normalerweise ruft er dann einfach an, wenn er nach Hause kommt. Ich hab im um 0:30 dann ne SMS geschrieben dass ich wieder zu Hause bin und mich auf seinen Anruf freu.
        Nix.... gegen 2 h hab ich ihn dann angerufen, weil ich mir irgendwie Sorgen gemacht hab.... er ging nicht ran....dies hab ich ihm dann auch per SMS geschrieben. Ich wusste, dass er um 6 h aufstehen musste... schlafen konnt ich eh nimmer... dann hab ich nochmal angerufen .. wieder nichts..
        15 Min später hab ich dann ne SMS bekommen,dass ich das doch lassen solle und nur weil wir uns mal nen Tag nicht hören sei ihm nix passiert.

So dann hab ich ihm Mittags ne Email geschickt, dass es mir leid tut, dass ich ihn nicht stören wollt aber ich hab mir sorgen gemacht.. und da müsse er mir per SMS ja nicht so eine reinwürgen.

Er hat dann zurückgeschrieben, dass er bis 0 h gewartet hätte, dass ich mich melde, er sei nicht weggegangen und sei aber dann eingeschlafen.. und er wäre morgens eben etwas gereizt wenn man ihn geweckt hätte.. er hätte die Antwort nicht böse gemeint.

Gerade hab ich jetzt mit ihm tel. Er hat mir ein total schlechtes Gefühl gegeben, ich würde übertreiben.. etc. aber warum hat er mir denn nicht wenigstens kurz antworten können, dass er nicht weg ist un jetzt schlafen möcht.. ich hätte ihn doch nie geweckt.. dann meite er er sei schließlich kein kleines Kind.
        Macht das für euch einen Sinn???? Morgen sehen wir uns ich weiß gernicht wie ich mich verhalten soll.. klar ist es eine Lapalie.. aber es ist doch normal dass wenn ich mir Sorgen mache auch anrufe.. er hätte ja auch rangehen können.

Freu mich auf eure Antworten Danke
        Bine

• an0N_1229587099z

Dann...
        ...geht es mir also nicht alleine so, dass ich das merkwürdig find... Wenn man doch ausmacht zu telefonieren und ich im Glauben war er wäre bei nem Kumpel und bis morgens nix von ihm höre.. dann sorge ich mich irgendwann...

Er meinte er hätte es in der Nacht sogar klingeln hören. Aber nachts geht ihr nicht ans Handy...

Nein wir wohnen nicht zusammen... wäre auch zu früh... so ein Verhalten passt eigenltich nicht zu ihm.. er ist wenn wir zusammen sind immer sehr liebevoll..

würdest du das Thema morgen nochmal aufgreifen? oder es dabei belassen... ???

• Lass das hinter dir...
          Hey, ich denke es ist weil sie dich 3 Wochen zappeln lässt und sofort mit ihm in die Kiste ist. Weißt du wie lange das her ist??? Am Besten ist wohl, es hinter dir zu lassen. Sie ist mit dir zusammen nicht mit ihm... aber das ist wohl leichter gesagt als getan.
          Bine