Hey, also ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen!

Eigentlich läuft unsere Beziehung ganz gut, es gibt nur ein Problem warum wir immer wieder streiten!

Er ist seit 4 Monaten von seiner Ex Freundin getrennt, mit der er 3 Jahre zusammen war und sogar ein halbes Jahr verlobt, sie ist auch schwanger im 5. Monat von ihm.

Das wäre ja alles noch gar nicht sooo schlimm, aber das problem ist dass er sich ständig mit ihr trifft, mit ihr zum Frauenarzt geht, mit ihr gemeinsam Babysachen kaufen geht und sie ständig anruft und fragt wies ihr und dem baby geht. Z.b. gestern wollte ich mit ihm Essen gehen aber er hat abgesagt weil seine Ex ja unbedingt Babyklamotten kaufen gehen wollte und er hat natürlich sofort zugesagt und ich durfte auch nicht mitkommen!

Noch ein Problem ist seine Familie, seine Mutter und sein Bruder akzeptieren mich überhaupt nicht, ständig lassen sie mich spüren das ich niemals an seine Ex rankommen werde. und manchmal kommt sie auch zu uns und dann werde ich regelrecht von ihm ignoriert! Der Höhepunkt war ja vor einer Woche als sie ihm zum Abschied umarmt hat (ok, das machen sie immer, damit muss ich wohl leben) aber dann hat er ihr ein Bussi gegeben und sie hat ihm die Zunge reingesteckt und er hat sich nicht gewehrt! Sie haben vor meinen Augen miteinander rumgemacht!

Als ich dann ausgerastet bin und sie beschimpft hab hat er sie verteidigt! Ich dachte ich bin im falschen Film!!

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich glaube, nein ich glaube es mittlerweile nicht mehr, ich weiß das er sie noch liebt und sie ihn auch, ich weiß das sie seine große Liebe war und ich glaube das ich einfach nur ein Lückenfüller bin!

Er hat kaum noch zeit für mich, immer geht es nur um seine Ex, ständig werde ich wegen ihr versetzt, mit ihr verglichen..und

ach ich könnte ewig weiter aufzählen!

Ich denke schon über eine Trennung nach, oder darüber ob ich ihn vor Die Wahl stellen sollte..ich oder sie...

Was meint ihr? was würdet ihr machen? war schon mal wer in einer ähnlichen situation??

Bitte helft mir weiter, meine Freunde meinen alle ich solle mich von ihm trennen weil es eindeutig ist das die beiden füreinander bestimmt sind und sich unendlich liebe und ich nie eine Chance neben ihr habe...langsam denke ich das auch...

Was soll ich bloß tun? Er bedeutet mir doch so viel, aber er macht mich wahnsinnig!

Hallo!
Ehrlich gesagt habe ich mich bei Deinem Beitrag gefragt, warum Du hier reinschreibst. Klar bekommst Du hier Hilfe. Aber ist es nicht total offensichtlich, was Du machen sollst?
Also ich wäre spätestens an dem Punkt gegangen, wo ich gesehen hätte, dass die beiden sich innig küssen. Da hätte ich meine Sachen gepackt und dem Typ auf Nimmerwiedersehen gesagt. Das ist ja wohl das Letzte. Hast Du keinen Stolz, dass Du sowas mit Dir machen lässt?
Eigentlich fällt eine Trennung ja nicht leicht. Aber in Deinem Fall wäre ich heilfroh, wenn ich den Kerl in den Wind geschossen habe. Oder fühlst Du Dich in der Rolle der Lückenfüllerin wohl?

Denk mal drüber nach.

Viele Grüße,
Mary.

dores_12645841

-
    Ja, eigentlich weiß ich ja das eine Trennung das richtige wäre, klar komm ich mir beschissen vor und ausgenutzt, aber auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind hänge ich total an ihm und irgendwie hoffe ich immer noch das er sich bessert, heut hab ich ja auch mit ihm ein ernstes wort geredet... er hat halt gemeint er macht das nur weil sie sein kind trägt, es liegt ihm nix an ihr nur an dem baby..nur leider kann ich das nicht glauben... als ich ihn gefragt habe ob er sie noch liebt konnte er mir nicht mal in die augen sehen...und da wars eigentlich klar für mich... es tut schon weh...-.-

Du hast ja wirklich recht, ich sollte so schnell wie möglich weg von ihm...wenns nur nicht so schwer wäre...

Oh je
      hallo lenchen...

ich kann dir nur raten trenne dich von ihm bevor es noch schlimmer wird.. ich mein was ist wenn das kind erst mal da ist??

die beiden werden dastehen wie eine kleine familie seine familie wird sich freuen was meinst du wie stolz er auf sie und sein kind sein wird.. und wo bleibst dann du ??

es sind erst vier monate.. und da tut eine trennung noch nicht so arg weh wie wenn es nachher ein jahr oder mehr sind.

Es ist zwar leichter gesagt als getan aber lass dich von dem und seiner tussi doch nicht verarschen..

grüße

...
      Ich hab schon so oft mit ihm geredet... es bringt alles nix mehr... es endet immer in nem streit und er sagt dann immer nur "jz hör auf auf ihr rumzuhacken, da is nix mehr sonst wär ich ja nicht mit dir zam"

heut hab ich ne sms von ihm gelesen die er an sie geschickt hat drin stand "hey süße, wie gehts dir und der kleinen? sehen wir uns am montag nach der schule? vermiss dich bussal ld xxx" das war zuviel für mich...

naja... der trennungsgrund war wie du schon sagtest "oh gott ich bin erst 19 sie ist 18 ich hab kein bock auf ein kind..."

ich glaub das meine entscheidung feststeht.. ich kann so eine "beziehung" nicht wirklich führen...

denke nicht das mir hier irgendwer was andres raten würde oda?

naja schade irgendwie... aber wenn man nicht die nummer eins in na beziehung ist bringt die ganze beziehung nix...

lise_12532180

So!
      Ok, ich habs geschafft und ich bin so froh darüber!

Ihr hattet recht, ich hätte ihn viel früher in die wüste schicken sollen!

Ich war heute bei ihm und hab gesagt "du ich muss mal mit dir reden"

und er meinte "ja aba mach schnell ich hab meiner ex versprochen das ich in einer halben stunde bei ihr bin"

Das hat mich noch wütender gemacht und ich hab einfach nur gesagt "ja geh zu ihr fick sie mach was du willst, aber ich mach da nimmer mit..ich will nicht mehr... es ist aus!"

und er nur "ich bin froh das du das machst..ich wusste nicht wie ich mit dir schluss machen sollte, weil cih dachte ich tu dir weh damit.. aber meine freundin meinte es wäre unfair dir gegenüber wenn sie weiß das ich mit dir zam bin aber du nicht das ich mit ihr wieder zam bin"

Das hat das Faß echt zum überlaufen gebracht, am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert, aber ich bin dann nur aufgestanden und gegangen, ich will diesen menschen nie wieder sehen!
      ich hätte es wissen müssen das da was läuft, oh gott ich komm mir so dumm vor!

Ich hätte das viel früher machen müssen!

Ich weiß gar nicht warum ich so wütend bin, aber am liebsten würde ich ihm eine reinhauen, diesem unsensiblen A...loch...

ok..ich muss mich beruhigen, es ist aus..ich muss nie mehr was mit ihm zu tun haben!

Schieß ihn ab!
        He... sowas hat doch niemand verdient. So wie du schreibst kümmert er sich einen Sch*** um dich und um eure Beziehung!
        Und wenn das Baby dann da ist, hast du komplett ausgedient. Er wird nun mal Vater und das kannst du nicht ändern und dann wird er sich noch mehr um das Kind kümmern und damit auch um seine Ex. Und es ist ja auch richtig... es ist schließlich sein Baby.

Schieß ihn ab und damit ist gut. Wenn er da vor dir mit seiner Ex rummacht, dann sagt das doch schon alles!

Ehrlich! Keine Frau hat sowas verdient und einen besseren als den findest du alle mal!

Unglaublich
        sowas
        ich glaub ich spinne!!!
        Wenn er mit dir zusammen ist und seine Ex ein Kind von ihm bekommt kann er sich ab und an mal nach ihr erkundigen.
        Das wäre ja ok
        Aber das NEIN das muss sich keine Frau gefallen lassen!!!
        Du wirst ja behandelt wie ne Geliebte und er kümmert sich nicht um dich.
        Was frag ich dich hast du noch von so einer DREIER bald Vierer Beziehung
        Scheint so als wenn du das fünfte Rad am Wagen wärst.
        Wenn ihr zusammen wohnt schmeiß ihn raus.
        Am besten wenn er arbeiten ist und wechsel die Schlösser
        Oder wenn es seine Wohnung ist dann such dir still und heimlich ne eigene Wohnung!!!
        Ach und zum Thema vor die Wahl stellen
        Nein
        denn dann würde er sich bestimmt heimlich mit ihr treffen und dir nur anderen Scheiß erzählen.
        Mein Freund hat auch ein Kind mit na Ex
        aber er zahlt nur für das Kind, sie will wohl keinen Kontakt wenn er Kontakt mit dem Kind will wäre das für mich kein Problem aber das er sich von seiner EX auf den Mund küssen lassen würde und dann noch mit Zunge.
        Neeee
        Es gibt Dinge welche nur die Freundinnen dürfen.
        Da hätte ich schon gesagt:
        Das wars
        und dann noch vor deinen Augen
        Ich fass es nicht
        Leute gibts.
        Bitte tue uns allen den Gefallen und gib ihm den Laufpass.
        lieben Gruß
        TINKA

lise_12532180

Gut so
        sorry bin noch nicht so lang hier in dem Forum
        ich hab erst eben deine Nachricht gelesen das du schluss gemacht hast
        GLÜCKWUNSCH
        du findest bestimmt n besseren
        und wahrscheinlich kommt es so wie bei mir
        wenn du überhaupt nicht damit rechnest und keinen Bock auf ne Beziehung hast
        kommt dein Traummann überhaupt
        genieß erstmal deine neu gewonne Freiheit und lass alles ruhig angehen
        die Liebe kommt wenn man nicht versucht sie zu erzwingen
        daumen drück