L
lise_12532180

• 19. März 2007
  • Beitritt 16. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lise_12532180

So!
    Ok, ich habs geschafft und ich bin so froh darüber!

Ihr hattet recht, ich hätte ihn viel früher in die wüste schicken sollen!

Ich war heute bei ihm und hab gesagt "du ich muss mal mit dir reden"

und er meinte "ja aba mach schnell ich hab meiner ex versprochen das ich in einer halben stunde bei ihr bin"

Das hat mich noch wütender gemacht und ich hab einfach nur gesagt "ja geh zu ihr fick sie mach was du willst, aber ich mach da nimmer mit..ich will nicht mehr... es ist aus!"

und er nur "ich bin froh das du das machst..ich wusste nicht wie ich mit dir schluss machen sollte, weil cih dachte ich tu dir weh damit.. aber meine freundin meinte es wäre unfair dir gegenüber wenn sie weiß das ich mit dir zam bin aber du nicht das ich mit ihr wieder zam bin"

Das hat das Faß echt zum überlaufen gebracht, am liebsten hätte ich ihm eine gescheuert, aber ich bin dann nur aufgestanden und gegangen, ich will diesen menschen nie wieder sehen!
    ich hätte es wissen müssen das da was läuft, oh gott ich komm mir so dumm vor!

Ich hätte das viel früher machen müssen!

Ich weiß gar nicht warum ich so wütend bin, aber am liebsten würde ich ihm eine reinhauen, diesem unsensiblen A...loch...

ok..ich muss mich beruhigen, es ist aus..ich muss nie mehr was mit ihm zu tun haben!

• ...
      Ich hab schon so oft mit ihm geredet... es bringt alles nix mehr... es endet immer in nem streit und er sagt dann immer nur "jz hör auf auf ihr rumzuhacken, da is nix mehr sonst wär ich ja nicht mit dir zam"

heut hab ich ne sms von ihm gelesen die er an sie geschickt hat drin stand "hey süße, wie gehts dir und der kleinen? sehen wir uns am montag nach der schule? vermiss dich bussal ld xxx" das war zuviel für mich...

naja... der trennungsgrund war wie du schon sagtest "oh gott ich bin erst 19 sie ist 18 ich hab kein bock auf ein kind..."

ich glaub das meine entscheidung feststeht.. ich kann so eine "beziehung" nicht wirklich führen...

denke nicht das mir hier irgendwer was andres raten würde oda?

naja schade irgendwie... aber wenn man nicht die nummer eins in na beziehung ist bringt die ganze beziehung nix...

• dores_12645841

-
      Ja, eigentlich weiß ich ja das eine Trennung das richtige wäre, klar komm ich mir beschissen vor und ausgenutzt, aber auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind hänge ich total an ihm und irgendwie hoffe ich immer noch das er sich bessert, heut hab ich ja auch mit ihm ein ernstes wort geredet... er hat halt gemeint er macht das nur weil sie sein kind trägt, es liegt ihm nix an ihr nur an dem baby..nur leider kann ich das nicht glauben... als ich ihn gefragt habe ob er sie noch liebt konnte er mir nicht mal in die augen sehen...und da wars eigentlich klar für mich... es tut schon weh...-.-

Du hast ja wirklich recht, ich sollte so schnell wie möglich weg von ihm...wenns nur nicht so schwer wäre...

• Hey, also ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen!

Eigentlich läuft unsere Beziehung ganz gut, es gibt nur ein Problem warum wir immer wieder streiten!

Er ist seit 4 Monaten von seiner Ex Freundin getrennt, mit der er 3 Jahre zusammen war und sogar ein halbes Jahr verlobt, sie ist auch schwanger im 5. Monat von ihm.

Das wäre ja alles noch gar nicht sooo schlimm, aber das problem ist dass er sich ständig mit ihr trifft, mit ihr zum Frauenarzt geht, mit ihr gemeinsam Babysachen kaufen geht und sie ständig anruft und fragt wies ihr und dem baby geht. Z.b. gestern wollte ich mit ihm Essen gehen aber er hat abgesagt weil seine Ex ja unbedingt Babyklamotten kaufen gehen wollte und er hat natürlich sofort zugesagt und ich durfte auch nicht mitkommen!

Noch ein Problem ist seine Familie, seine Mutter und sein Bruder akzeptieren mich überhaupt nicht, ständig lassen sie mich spüren das ich niemals an seine Ex rankommen werde. und manchmal kommt sie auch zu uns und dann werde ich regelrecht von ihm ignoriert! Der Höhepunkt war ja vor einer Woche als sie ihm zum Abschied umarmt hat (ok, das machen sie immer, damit muss ich wohl leben) aber dann hat er ihr ein Bussi gegeben und sie hat ihm die Zunge reingesteckt und er hat sich nicht gewehrt! Sie haben vor meinen Augen miteinander rumgemacht!

Als ich dann ausgerastet bin und sie beschimpft hab hat er sie verteidigt! Ich dachte ich bin im falschen Film!!

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich glaube, nein ich glaube es mittlerweile nicht mehr, ich weiß das er sie noch liebt und sie ihn auch, ich weiß das sie seine große Liebe war und ich glaube das ich einfach nur ein Lückenfüller bin!

Er hat kaum noch zeit für mich, immer geht es nur um seine Ex, ständig werde ich wegen ihr versetzt, mit ihr verglichen..und

ach ich könnte ewig weiter aufzählen!

Ich denke schon über eine Trennung nach, oder darüber ob ich ihn vor Die Wahl stellen sollte..ich oder sie...

Was meint ihr? was würdet ihr machen? war schon mal wer in einer ähnlichen situation??

Bitte helft mir weiter, meine Freunde meinen alle ich solle mich von ihm trennen weil es eindeutig ist das die beiden füreinander bestimmt sind und sich unendlich liebe und ich nie eine Chance neben ihr habe...langsam denke ich das auch...

Was soll ich bloß tun? Er bedeutet mir doch so viel, aber er macht mich wahnsinnig!