A
an0N_1235506599z

• 11. März 2007
  • Beitritt 11. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh je
    hallo lenchen...

ich kann dir nur raten trenne dich von ihm bevor es noch schlimmer wird.. ich mein was ist wenn das kind erst mal da ist??

die beiden werden dastehen wie eine kleine familie seine familie wird sich freuen was meinst du wie stolz er auf sie und sein kind sein wird.. und wo bleibst dann du ??

es sind erst vier monate.. und da tut eine trennung noch nicht so arg weh wie wenn es nachher ein jahr oder mehr sind.

Es ist zwar leichter gesagt als getan aber lass dich von dem und seiner tussi doch nicht verarschen..

grüße

• Mehr zeit ...
    versucht doch einfach mal das ganze ein wenig lockerer zu sehen.. wenn es dein erstes mal war dann wirst du mit sicherheit auch jetzt noch ziemlich nervös sein und jedesmal das perfekte Gefühl erwarten..

setz dich nicht so unter Druck und versucht euch durch langes streicheln und küssen kennenzulernen und einfach aufeinander zuzugehen..

• emmy_11868404

Hallo naline
    ich glaube nicht das du falsch verstanden wirst.. denn in wirklichkeit gibt es hier jede menge Frauen denen es genauso geht...

• Vergiss ihn
    ich weiss selbst es ist einfach zu sagen vergiss einen Typen, den man eigentlich grad am kennenlernen ist und den man eigentlich auch ganz gut findet... aber so ein hin und her das überfordert doch mit der Zeit und macht dich nur kaputt....

Zeig Selbstbewusstsein und erkenne selbst wer du bist... das hat doch keine Frau nötig einem Typen der nicht weiss was er will nachzulaufen...

Und wenn er beim Flyerverteilen... sich mit zwei unbekannten Frauen bis morgens um halb acht wohin setzt... wie bei euch.. dann tut er das auch bei jeder anderen die er zufällig vor der Disse trifft auch...

Grüssle Cooco