also ich und mein freund haben schon oft versucht miteinander zu schlafen hat aber nicht geklappt :( war auch bei der frauenärztin die meinte ich hab einfach nur eine starke muskulatur . es tut echt weh wenn mein freund eindringen will. er kann auch immer nur ein paar cm rein und mit dem finger kommt er auch nicht ganz rein :( hat wer so ähnliche probleme?

8 Tage später

Puuh..
war bei mir auch so es ist warscheinlich das jungfernhäutchen
in meinem falle tat es höllisch weh beim eindringen (wenn es reißt ) aber dann heisst es nur augen zu und durch krall dich an seinem rücken fest ihr schafft das schon das erste oder vllt auch zweite mal tut nunmal weh , muss doch jeder durch oder nicht ;)

6 Tage später

Hmm
also bei mir wars vor dem erstenmal auch echt schmerzhaft wenn er eindringen wollte....beim ersten mal tut es halt weh
....nach dem erstenmal war es dann nicht mehr so schmerzhaft nur beim ersten eindringen die ersten2 sekunden und dann wars immer super....
aber falls es bei dir dann immer noch nicht geht versuch vorher ein längeres vorspiel dass du vlt richtig feucht wirst und wenns dann noch nicht geht versuchs mit gleitgel :)
viel glück

6 Tage später

Wenn
    es die muskeln sind empfehle ich dir ein warmes bad zur entspannung, und dann sex in der wanne