S
suzan_12564238

• 18. Okt 2013
  • Beitritt 1. Nov 2011
  • 5 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HIlfe ich weiss nicht mehr was ich machen soll! ich hoffe hier im forum hat jemand damit erfahrungen gemacht und kann mir vlt bisschen helfen?
    also erst mal zu meiner geschichte:
    vor einem dreiviertel jahr hat das jucken und brennern im scheiden eingang und ein wenig auch im äußeren bereich begonnen..am anfang hab ich einfach mit pilzmitteln wie cadefungin behandelt. dann war ich ein paar mal in der zeit beim fruen artzt und hab denk ich in der zeit ca 4-5 abstriche machen lassen sogar auf clamydien... ich habe zäpfchen und cremes( ua. vagi c zäpfchen, gynophilus,deumavan waschlotionen,zäpfchen mit milchsäure bakterien etc) verschrieben bekommen.. jedoch ist bei den abstrichen NIE ETWS RAUSGEKOMMEN also keine krankheit kein pilz nichts bakterielles.die Abstände vom jucken sind immer kürzer geworden früher waren es 1-2 monate jetzt 1 woche und immoment hört es einfach nicht auf :/ ich hab angst dass es nie aufhört und ich nie mehr mit meinem freund schlafen kann...
    kennt das einer von euch? was habt ihr so gemacht? bitte helft mir !!!
    danke für die antworten :)

• Ich hab das auch!
      hast du in der Zwischenzeit herusgefunden was es ist? Bzw. was es besser macht? Ich hab exakt das gleiche wie du... Tausen Abstriche aber nie wird was gefunden. Hab eben selbst ne Diskussion aufgemacht, Titel: Frauenarzt findet nichts --> Kaputte Scheidenschleimhaut/Blasenprobleme/Schmerzen beim Sex. Bin am verzweifeln, hab seit zweieinhalb Jahren keinen richtigen Sex mehr mit meinem Freund gehabt... Lange hält das die Beziehung nichtmehr aus.. :cry: Wäre unglaublich dankbar über deinen Rat.

• ....
    danke für die antwort!
    du hast mir echt hoffnung gegeben :)
    ich hab jetzt die 6 tages packung zu ende und es ist fast schlimmer wie davor die schwellungen sind zwar zurück aber das jucken ist schlimmer gworden....
    und wennn ich die creme drauf tu wirds fast nochschlimmer..
    mein fa hat meine werte ins labor geschickt...
    vlt ist es ja wirklich was anderes.....
    hast du schon erfarung damit gemacht?
    meinst du es könnte sein das ich vlt auch auf die creme allergisch bin?
    ich hab so angst das es nciht weggeht :/
    ja mit der extremen hygiene habich sofort aufgehört....und eine spülung oder so hab ich eh nie benutzt;)
    danke für deine antwort nochmal!!!:)

• ich habe jetzt seit einer woche jucken brennen und ziepen im genital berreich! der rund war bei mir wsl zu extreme hygiene und ein eh schon geschwächtes imunsystem.....und stress...

am anfang bin ich errst zur apotheke un hab mir eine combipackung geben lassen (creme plus zäpfchen)für 3 tage
    als es danach nicht besser wurdebin ich zum fa gegeagen der mir dann eine 6 tages combi packy gyno pervaryl 6 verschrieben hat... das nehme ich jetzt seit 4 tagen und ich bemerke keine verbesserung!
    in internet hab ich gelesen dass viele das schon seit einem jahr haben!!!!!! o.O
    habt ihr damit erfahrungen gemacht? ging es bei manchen auch schneller weg? was hilft den wirklich?
    ich hab riesige angst das bei mir das auch nciht wegggeht :(((((
    helft mir bitte!
    danke für eure antworten!

• Hmm
    ich kann dich verstehen!
    ich würde mich an deiner stelle mir erstmal nochmal überlegen ob er es wirklich wert ist( auch wegen der großen entfehrnung) um ihn zu kämpfen wenn ja würde ich mich noch einmal melden ...mit ihm über alles reden ihn fragen warum er sich nichtgemdlet hat dass es dich traurig gemacht hat, dass du übetrieben reagiert hast undso weiter...
    dann warte auf seine reaktion . ist er eher abweisend dann solltest du versuchen ihn zu vergessen es kommt auf dich drauf an wie schnell das geht. aber ich denke da ist der entfehrnungs unterschied sicher sehr gut denn hat man keien möglichkeit ihn in der freizeit zu sehen geht das mit dem vergessen auch schneller!
    und ich bin mir sicher dass du bald auch jemand findest der in deiner nähe wohnt!
    viel glück :)

• Hmm...
      schwere situtaion! ich weiß was du meinst. seid 3 monaten ist mit meinem freund schluss...............mir ist es sehr schwer gefallen da es auch mein erster freund war.ich bin immer noch nicht vollständig über ihn hinweg und ich würde gerne mal mit ihm klar über alles reden aber die angst ist irgendwie immer da dass man ihn dann verliert einfach nur als person.....

ich würde dir aber raten weil ich denke du weißt dass das besser ist, einfach mal mit ihm klar zu reden !! das ist sicher für dich besser um einmal klarheit zu schaffen und um damit abzuschließen!
      ich denk mal nicht dass du ihn verlieren wirst immerhin wart ihr ja zusammen und du warst ihm auhc mal wichtig! und dass er sich bei dir meldet zeigt ja auhc er will noch mit dir befreundet sein.trau dich einfach ichbin mir sicher er wird versuchen mit dir zu reden und wird dich auch verstehen!! und wenn er auf dein gespräch dumm reagiert ist er wsl ein bisschen überfordert oder einfach nur dumm.und in dem fall solltets du ihn vorerst mal vergessen und dich dann nach einer zeit wieder zu melden wenn du ihn wirklcih als person nicht verlieren willst
      auf jedenfall ist ein gespräch sicher in jeder hinsicht besser und schaffft klarheit :)
      viel glück:)

• hallo:)

habt ihr erfahrungen gemacht, nach der trennung mit eurem ex wieder zusammen zu kommen?
        und wenn ja wie? aus welchen gründen? von welcher seite kam es?

viele grüße und schon mal danke für die antworten :)

• Ja
          Hallo,

ja, ich habe diese Erfahrung gemacht und es war die richtige Entscheidung. Ich glaube, wir hatten einfach falsche Erwartungen, beide.

Heart

• ..
        hey
        also erstmal frohe weihnachten! :) (falls du das überhaubt feierst)
        ich hab immoment das selbe problem.
        ich kann nur von mir sprechen wenn ich mein exfreund einfach nicht mehr lieben würde ich lang nichts mehr vonihm gehört hätte und er dann kommt und nochmal ernsthaft mit mir redet was er für mich empfindet dann würde ich mir schon nochmal überlegen ob ich nciht nochmal mit ihm zusammen kommen wollen würde ich mein man hat diese person einmal geliebt warum dann nicht nochmal?
        ich würde an deiner stelle nocheinmal mit ihr reden , sagen: hey ich will ehrlich zu dir sein: ich hab immer noch oder wieder gefühle für dich du bist das schönste und tollste mädchen...etc
        und wenn sie dann sagt sry dasmituns hatkeine zukunft dann verwnde deine ganze kraft drauf sie zu vergessen irgendwann findest du sicher wieder jemanden!!!
        mach einfach du hast nichts zu verlieren!!!
        viele grüße und viel glück

• madog_12741378

Oh man :D
        hahaha das ist ja totales chaos da wüsste ich auch nicht was ich machen sollte...
        also es ist klar das er dich noch mag!!!! aber er auch denkt dass es richtig war sich zu trennen!...
        an deiner stelle würd ich jetzt erstmal bisschen warten vlt braucht er auch erstmal einfach pause,,,(obwohl ich es auch nciht so gut finde dass er dich sohin hält)
        wenn er dann immer noch so ist und du merkst du willst immer noch was von ihm dann würd ich ihm es einfachmal sagen (er wird sicher nicht dumm reagieren so wie er sich anhört wird auch eure freundschaft nicht drunter leiden)
        und ihm sagen ja ich hab noch immer gefühle für dich und wsl war eine trennung auch die beste entscheidung aber ich liebe dich immer noch dagegen kann ich nichts machen...meinst du wir haben noch eine chance? und dann wart ab was er sagt ...wenn er sich nciht sicher ist dann lass ihm ncoh bisschen zeit und sonst vergiss ihn du weißt du bist was besonderes und es warten immer ncoh viele auf dich es wird seine zeit dauern bistdu über ihn hinweg kommst aber irgendwann hört der schmerz auf:)
        aber ich glaube ihr hat vlt echt noch eine chance viel glück :)!!

• arda_12449470

....
        also ich bin auch der meinung der anderen!! du solltest vlt bisschen so tun als wär er dir nicht mehr so wichtig( so ca 1-2 wochen) und dann wart ab....:)
        aber so wie es sich anhört mag er dich immer noch gerne wenn in 3 wochen sich nichts tut aber ihr immer noch miteinander schreibt und er so lieb zu dir redet dann würd ich ihm einfach mal sagen dass du noch gefühle für ihn hast du hast ja nichts zu verlieren :)
        ich wünsche dir alles gute!! und glück :)

ich hab nochmal eine frage an euch :
        ich bin in fast der selben situation nur dass wir einfach relativ gut befreundet sind und auch noch selten was miteinander machen..... er hat mal gegsagt dass er noch nie so viele gefühle für ein mädchen hatte wie für mich...
        naja aber seit einem monat ist schluss
        das problem ist bloß dass ich noch gefühle für ihn hab..... meint ihr ich hab vlt noch eine chance?
        ich mein man hört immer wieder von paaren die wiedre zusammengekommen sind....
        aber wie sol ich das machen und hat das überhaupt einen sinn?

• cokkie_12438133

Danke
          hab ich auch schon versucht und werd ich weiterhin machen.....ich denk mal viel anderes bleibt mir garnichts übrig.... ich hoffe es klappt:)
          danke ncohmal :)

• Also
            ka ich will ihn einfach zurück...ich liebe ihn immer noch und naja ich weiß du hast recht ich hab mich selber angelogen...aber ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.....wie kann ich ihn zurück bekommen?
            (noch dazu als ichmit ihm geschlafen hab nach der trennung war ich bisschen betrunken deshalb ist es auch ncohmal passiert so hätte cih es wsl nicht gemacht ....)
            bitte helft mir!

• ich hab vor 3 wochen mit meinem freund schluss gemacht er hat gesagt er hätte keine gefühle mehr für mich.....
              ich war mir auch selber nicht mehr sicher..
              wir sind immer noch sehr gute freunde! wir haben auch danach noch einmal miteinadner geschlafen waren uns aber einig das das nichtszu bedeuten hat....
              jetzt meine frage kann ich ihn irgenwie zurück bekommen? bitte helft mir!!

• Gehts genau so
              ich bin fast in der selben situation....
              ich bin mir selber nciht sicher manchmal vermisse ich ihn so sehr und will ihn einfach nur zurück..... dann dnek ch wieder es war besser so...
              mein tipp:
              -schreib deine gefühle auf schreib ihm einen breif(dem du ihn nicht gibst)
              -schreib die schlechten dinge eurer beziehung auf
              -versuch erst mal keinen kontakt zu ihm zu haben( ich kenn ein paar fälle bei denen die partner gemerkt haben dass sie den andern vermissen)
              -hab geduld manchmal dauert das ein bisschen..........
              -falls es aussichtslos ist hab auhc geduld es kommen sicher andere und irgendwann ist dre zeitpunkt da da willst du ihn garnicht mehr wieder willst
              alles gute :)

• Wie alt bist du denn?
              warte noch ein bisschen oder geh zur frauenärtzin..
              hast du denn verhütet beim sex?

• iris_12527557

Naja
                also wir haben uns getrennt weil er meinte er hat keine gefühle mehr für mich und ich hab ihm gesgat dass ich mir selber nicht sicher bin ob ich noch welche haben also ganz ohne irg welche affairen oder streiterreien....also haben wir uns getrennt davor waren wir 8 monate zusammen und er meinte er hat ncoh nie soviel für ein mädchen gefühlt wie für mich....
                da wir halt noch befreundet sind und öfter was machen landeten wir dann irg wann nach einer party zusammen im bett ...
                er hat mich gefragt ob wir solang wir beide single sind einfach nur sex haben können und trotzdem befreundet sind also sowas wie eine sex beziehung
                leider hab ich noch gefühle für ihn und ich denk mal er nicht er will ja nur sex und freundscahft aber keine bindene beziehung.....mein problem ist jetzt ob es noch chancen gibt ihn irg wie zurück zu gewinnen ..... ich will ihn wieder als mein freund also als partner aber die frage ist wie? oder ha cih überhaubt ncoh chancen dass er jemals wieder irg was für mich fühlt?

• Hmm
                also bei mir wars vor dem erstenmal auch echt schmerzhaft wenn er eindringen wollte....beim ersten mal tut es halt weh
                ....nach dem erstenmal war es dann nicht mehr so schmerzhaft nur beim ersten eindringen die ersten2 sekunden und dann wars immer super....
                aber falls es bei dir dann immer noch nicht geht versuch vorher ein längeres vorspiel dass du vlt richtig feucht wirst und wenns dann noch nicht geht versuchs mit gleitgel :)
                viel glück

• tut mir leid dass ihr so viel lesen müsst ich bedank mich schon mal im voraus ;-)
                  ich hab mich vor einer woche mit meinem freund getrennt
                  wir beide waren uns einig dass unsere beziehung keinen sinn mehr macht weil er nicht mehr die gefühle für mich hat wie früher und ich mir selber nicht mehr sicher war...
                  aber mir war nicht bewusst wie sehr ich ihn vermisse und die zeit mit ihm vermisse.
                  er ist leider in meiner schule deshalb seh ich ihn jeden tag und wir sind auch noch sehr gut befreundet.
                  gestern kam es dann irgendwie dazu dass wir sex hatten und nach einem gespräch meinte er dass er eine sex beziehung mit mir will und trotzdem ncoh mit mir befreundet sein will.
                  ich war einverstanden aber eigentlcih ist mir ncoh bewusst dass ich noch gefühle für ihn hab.
                  meine frage jetzt wie kann ich ihn für mich zurück gewinnen?