Moped oder Mofa?
Ein moped ist eine art sammelbegriff für alles was 2 rädr hat und nen relativ kleinen motor(Mofa, roller 45kmh, roller 60/80 kmh, 125ccm motorrad)
50ccm hat: mofa, roller 45/selten sogar80kmh
Mofa und/oder Rollerschein macht ca 120-500 euro.
125 macht schonmal 1.500...
ein mofa kriegst du schon ab 50 euro in der bucht, je nachdem was du suchst, bei rollern ists des selbe. Gibt sogar ein neues mofa für nur 800(Peugot, da soll aber die qualität nicht soooo dolle sein)Kleiner tipp: wenn du nen mofaschein machen willst, dann warte noch ein jahr und mach dann den 125ger, der bringt dir mehr. wenn du noch was wissen willst, schreib mir ne pn.
lg,drake
Jjehiel_12308221
- 27. Nov 2013
- Beitritt 7. Nov 2011
- 0 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jenu_12252897
:???:
Man jage 1-52 hammertackerklammern hinein und das ding sitzt bombig. ausserdem sind schrauben, und nägel an dieser stelle(tschuldigung, mir fällt grad keine andere formulierung ein) idiotisch! die sind beim verputzen das grösste ärgerniss eines verputzers! und gipsputz ist ..... lieber kalkputz nehmen, der is gesünder :super: Klein=klein
die klienen sind gut zum fingernagelmlen zu gebrauchen und auch für anwendungen so bis a4. das steigert sich hoch bis zu den monstern mit 20 bar arbeitsdruck und einem farbdurchsatz von 5l/min- In Hilfffeeeeamanda_12689012
:MAL: :NON: :NON: :NON:
UAHHH! SPÜLMITTEL!!!! da kriegt jeder handwerker haarausfall davon! der vorteil von Acryl gegenüber silicon ist ja, das es überstreichbar ist. Wenn man aber das arme Acrül mit Spüli traktiert hat, dann ist dieser vorteil zunichte gemacht! Da hält dann nix mehr wirklich zuverlässig drauf. wasser genügt. Aber im bad würd ich immer noch silikon verwenden, is feuchtigkeitsbeständiger. Den MÖRTEL (NICHT BETON!!!) mit antischimmelspray einlassen, dann drüberacrylieren und glücklich sein!
drdrake Also wenn solar dran soll..
..ist die sache eigentlich klar! Zimmeröfen sind nur als zusatzheizung oder als teilheizung geeignet, obs welche mit warmwasser gibt weiss ich nicht. Aber solar kan man da devinitiv nicht mit anschliesen! Ausserdem sind die(besonders die grösseren!!!) laut und man muss auch immer wieder pellets in den zumeist kleinen behälter nachfüllen, also sackware, teurer und auf dauer nervig! Auf jeden fall ne zentral nemen, die im keller oder sowas steht, da kann man solar dran anschliessen wie man will und warmwasser geht auch! UND: man kann einen zentralen bunker für die pellets bauen und den mitm LKW beliefern lassen, is beqemer und billiger. Aber ne Hackschnitzelheizung wäre auch noch in betracht zu ziehen.
DrDrakeAlso..
Ich würde um Akteneinsicht bitten, da muss der Name der Polizistin drinstehen die deine aussage aufgenommen hat, die könntest du wegen "vorspiegelung falscher Tatsachen und versuchter beeinflussung eines zeugen(dir)" drankriegen- ob die formulierung stimmt bin ich mir net ganz sicher. Aber: " wer kämpft, kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren" !!!! :super: :super: :super:- In Nähmaschine
Die billigen nicht!!
Also auf keinen fall solche bissigen aldidinger nehmen!!! ungeneue steuerung wenig programmen ect.. am besten Singer (da aber auch nur die "gehobene klasse", die anderen ham nurnoch das singerlabel mit singer gemeinsam) Pfaff ist auch noch gut - In Huhu
Nicht billig :NON:
also mit ca 150-200 euro muss man da schon rechnen... Die dusche ist da NOCH NICHT(!!!)mit drin Also
Diese laserteile sind extrem teuer, ebenso empfindlich und man darf nicht reinschaun, dazu muss man sie auchznirgendwo abstellen.... ab besten ne kleine elektrikerwasserwage kaufen, und ggf mit bleistift anzeichnen:BIEN:
Stimmt! Am besten mal nen zimmermann fragen, und sich entscheiden, ob man mit eigenbeteilligung oder es komplett machen lassen möchte. :super:...
das ist im sinne von Montage( sprich: Montasche)- Montieren gemeint edas hat nix mit montag zu tun!!!Hier :super:
http://www.google.de/products/catalog?q=hazet+werkzeugkoffer&hl=de&client=firefox&hs=HsT&rls=net.gmx:de:official&prmd=imvns&bav=on.2,or.r\_gc.r\_pw.,cf.osb&biw=1280&bih=855&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=2122848239602965174&sa=X&ei=Tkm5TrqCNIbSsgau58XbBg&ved=0CGIQ8wIwAA
halt etwas teurer aber premiomqoalität, der geht net so schnell kaputt. Und alles was dri ist braucht man wirklich!
:super:Ja, der darf das
Der Arzt muss ja sicher sein, dass du gesund bist, bevor er dir die pille verschreibt. Wenn man den Arzt schon lange kennt, und der einen auch kennt ist das meistens was anderes.Wichtig
Alle hier kommentierten rezepte sind super, aber: NIEMALS MAGERINE :NON: STATT BUTTER VERWENDEN!!! Hab ich einmal gemacht und das resultat war grauenvoll!:TRISTE:
Bei mir funst der link net :pcboy:Also
es muss nicht immer bluten, erklär das deinem mann, und lass dir notfalls von der ärtztin nen Attest geben das du halt ne elastische haut hast... ;-)- In Hilfe :(
Wenn
es die muskeln sind empfehle ich dir ein warmes bad zur entspannung, und dann sex in der wanne Wenn..
...er sich an diesen KLEINIGKEITEN! stört ist ers nicht wert!Geh hin..
...und sag ihr wie du sie findest! Und zwar nicht im klassischen Dirty Talking ton sondern ganz ruhig und ernst. vielleicht braucht sie auch etwas zuneigung :happy:Mal Ehrlich...
...wenn ihn solche kleinen einzelheiten stören, ist ers nicht wert. Sei einfach natürlich und mach dir keine Sorgen!