Ich hab da so ein kleines Problem. Ich bin erst 14 und ich weiß, das viele Mädchen mit 14 ihr erstes Mal haben. Ich hätte auch keine Probleme damit, das einzige Problem was ich habe ist: Ich kann mich nicht verlieben! Das heißt ich kann es schon, nur nicht in gleichaltrige. Hört sich vielleicht dumm an, aber ich hab mich noch nie in einen Jungen verliebt, der 14-16 oder 17 jkahre alt war. 1 Junge war 21. Der Rest der, sind ja schon, Männer die ich toll finde sind alle ziemlich, nein... nicht alt, eben meist 10 oder mehr Jahre älter als ich. Ein kleines Beispiel (Was jetzt arscheinlich wieder als "Jugendschwämereien" abgespemmpelt wird) ist:
Alle meine Freundinnen finden Stars wie Jimmi Blue, Daniel Racliff und Orlando Bloom toll.
Ich steh auf Johnny Depp, Nicolas Cage, Sean Connery und all sowas. Mit den Jungen kann ich nicht viel anfangen und auch meinen Lehrer der schon 32 ist find ich um einiges toller als die Jungs aus meiner Stufe oder Klasse.
Was kann ich jetzt tun? Warten bis ich 18 bin und dann mein Erstes Mal haben mit einem Mann den ich dann auch Liebe? Ich höre immer von all meinen Freundinnen, das es wichtig ist viel Erfahrung zu haben, aber ich kann ja schlecht mit einem Mann schlafen. 1. ist das verboten und 2. ist es Hirngespinnst als 30 Jähriger mit einer 15 Jährigen zu schlafen :D XD Oh man klingt das alles doof. Na ja ich brauch aber Hilfe, denn langsam geht mir das Gerede von meinen Freunden auf den Geist.
Katrina