Hallo leute,
mich würd mal die männliche sichtweise interessieren: wenn ein mann sagt,er hat grad kein interesse an einer beziehung,und fängt dann planmäßig eine. Affaire mit einer frau an, ist dann die chance dass daraus mehr wird gleich 0? Oder habt ihr auch schon mal erlebt das ihr eig keine bez. Wolltet aber euch dann trotzdem verliebt habt? Und jz bitte kein "es ist alles möglich "
also danke wenn sich jmd an der diskussion

Zeitpunkt.
Und wusstest du schon immer von Anfang an, also wenn du die Person grad erst kennen gelernt hast, dass eine Bez. mit ihr nicht in Frage kommt?
Weil ich glaub manchmal ist das ja nicht gleich klar, und wenn schon mal sexuelle Anziehung vorhanden ist ,kann doch auch noch mehr entstehen. Theoretisch.
Allerdings kommt es glaub ich dann auch drauf an, was man grade zur Zeit will..

Ich hatte auch schon Affairen, wo er dann gemeint hat,dass ich mich verliebt habe obwohl es gar nicht so war und so nach dem Motto: Es hätte auch mehr daraus werden können..

Also Quintessenz von deiner Antwort wäre demnach, entweder Affaire oder Beziehung, eigentlich ganz einfach! :super:
Wenn Frauen nicht so gerne interpretieren würden... :roule:

Die Frage
muß anders lauten: Verlieben sich Frauen auch mal in "normale" Männer?

ruwen_12494199

Was ist denn "normal"?
    Heißt dass im Umkehrschluss, dass "normale" Männer keine Affairen haben sondern nur Beziehungen? Und jeder der nur eine Affaire "hat, möchte, beginnt," abnormal ist?

Was ist denn für dich ein normaler Mann?
    Mir kommt vor, dass es immer mehr einen Trend zur "Unverbindlichkeit" gibt, aber eigentlich keiner damit wirklich zufrieden ist. Bloß zugeben will es auch niemand.
    Denn warum hat man denn eigentlich eine Affaire? Nur wegen dem Sex? Ich glaube, dass da bei jedem immer ein bisschen die Hoffnung mitschwingt, sich doch zu verlieben, und wenn es auch nur ganz kurz ist.

Ja
    Männer können sich in eine Affaire verlieben und das passiert auch sehr oft. Marine Affaire geht man ja ein, weil man die Person attraktiv findet und Sex haben will, man will keine Beziehung, weil man kein Bock auf Stress usw hat. Wenn man das eine gewisse Zeit durchzieht, verbringt man ja Zeit miteinander und lernt somit die Persönlichkeit kennen. Wenn die Frau sich als unkompliziert, cool, guter Freund und guter Gesprächspartner herausstellt, verliebt sich der Mann schneller als man denkt :)

anneka_12689287

:BIEN:
      Hehe gut zu wissen, dass es manchmal doch passiert.

Ich muss gestehen, ist mir noch nicht passiert. Aber man weiß ja nie :clin:

;-)
      gut, dann steh ich jetzt mal dazu. Ich habe bei Affairen (nicht bei jeder) ab und zu die Hoffnung , das mehr draus werden könnte. Eine gute Freundin von mir hat ihren Freund so zB kennen gelernt. Also ab und zu kommt es vor, das daraus doch mehr werden kann. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

---"Geoutet "---- :-D

Hallo,
      ich denke,wenn ein Mann,der keine (verbindliche) Beziehung möchte...sich in seine Affäre verliebt...wirst du es merken indem er sich vom Acker macht,auf welche Art auch immer !

Denn die Verliebtheit eines Mannes ist kein Garant für eine Beziehung.

Denn er hat seine Gründe,warum er keine Beziehung will.

Dies gilt natürlich nicht für alle Männer...versteht sich von selbst :)

18 Tage später

:BIEN:
      Guter Beitrag,

bin ganz deiner Meinung. Interessanter Blick in die männliche Psyche ;)
      Aber vielleicht trügerisch, denn machen nicht zu viele Affairen den "Drang nach Liebe" noch schlimmer. :?: