Hallo ihr Lieben...
ich muss jetzt hier mal eine Geschichte loswerden, sonst zerstöre ich noch mein gesamtes Inventar zu Hause. Ehrlich Leute ich bin so so so wütend.. also die Geschichte in Kurzfassung:
Vor Weihnachten hat mich ein süßer Kerl angeschrieben.. wir haben gechattet, Nummern getauscht, gesimst, einige Male telefoniert, alles wunderbar. Seine Stimme war mir sympatisch wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht.
Dann wurde ein Treffen ausgemacht... hier habe ich einen Fehler gemacht und das Treffen abgesagt, kalte Füße oder so. Naja hat mich dann umso mehr gefreut dass er das gar nicht schlimm fand und gleich einen neuen Termin vorgeschlagen hat. Den hat er dann abgesagt, hatte sich verletzt beim Sport. Kein Thema weil er gleich wieder nen neuen Tag vorgeschlagen hat. Dieser war gestern.
Was ist passiert???? Nix meine Lieben.. nix nix nix nix ist passiert. Ich hatte ihm in den letzten Tagen schon einige SMS geschrieben auf die er nicht reagiert hat.. da ich kein frustrierter Single bin, der gleich alle über einen Kamm schert und jeden der sich nicht märchengerecht verhält verteufele (ne Harry...)habe ich mir gedacht, okay vllt ist es gerade schlecht bei ihm, viel Arbeit oder so. Tja dann schrieb ich gestern morgen wie er sich den Abend vorgestellt hat, wo wann und wie usw.
Und, ihr dürft raten: NIX!!! Keine Antwort, keine Absage keine Zusage.. nix!!!! Dass er wortlos nicht aufgetaucht muss ich ja schon fast nicht mehr sagen. Bis gestern nacht um 00.30 Uhr. Dann kam einen SMS: Sry, hab wen anders kennen gelernt. Sonst nichts. Das wars. Gehts denn bitte eigentlich noch?? Was zur Hölle soll das denn??? Hat er sich dabei das Ohr gebrochen und konnte deswegen nicht mal anrufen oder was?? Das wäre ja vllt alles noch ne Sache zum Schmunzeln, wäre mit das nicht schon bei den drei Männern vorher GANZ GENAUSO passiert. Selber Ablauf selbes scheiß Verhalten...mittlerweile 4x hintereinander. Was ist denn so schwer an Ehrlichkeit und klaren Worten. Wenn man(n) dazu schon nicht im Stande ist dann wenigstens absagen und wenns mit ner Notlüge ist. Aber doch nicht einfach gar nix mehr sagen, nicht auftauchen, einfach wortlos in der Versenkung verschwinden?? Ahhh ich bin so so so wütend. Warum tun diese vier Männer das?? Was soll das??
:evil: :evil: :evil: :-/ :-/ :NON: :NON: :???: :???: