G
gay_12752228

• 23. Juli 2011
  • Beitritt 10. Nov 2009
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Lieben!

Es gibt da einen Mann, der mir mittlerweilen sehr gefällt, doch das blöde ist, ich hab ihm schonmal einen korb gegeben, vor ungefähr zwei monaten... hmmm... am besten ich fang anders an:
    also, ich bin bedienung in einer kneipe und er ist/war zusammen mit seinen freunden immer dort. ich weiß gar nicht genau wie, aber irgendwann kamen wir ins gespräch und es fing an, dass er dann immer noch länger da geblieben ist, obwohl seine freunde schon gegangen sind. (ich habs erstmal nicht gerafft, dass es meinetwegen da war, bevor meine kolleginnen es mir gesagt haben*rot-werd*) na,ja und dann hat er mir auch immer kleine blumen mitgebracht, nicht gekauft, sondern irgendwo abgerissen-aber es ist ja nur eine geste, die echt lieb gemeint ist.
    ah ja, genau, dann wars so, dass wir einmal bis um 6h früh zusammen in der kneipe saßen und wir uns mal zum mittagessen verabredet haben. das kam dann auch, aber irgendwie wars gaaanz gaaanz komisch!! wir konnten uns nicht richtig unterhalten, das gespräch war irgendwie stockend, anders als sonst-vllt lags auch am essen?!
    jedenfalls haben wir uns dann trotzdem nur noch während meiner arbeitszeiten gesehn, bis er mich einmal nach hause begleitet hat und wir uns geküsst haben(leider kein so überragender küsser :( ). und dann haben wir uns auch nochmal so normal getroffen, also was zusammen trinken gewesen aufm keller und das hat auch voll gepasst, dann waren wir auch noch mit seinen freunden(die ich ja schon kenne) unterwegs und feiern, naja, und da wollte er mich eben wieder küssen, hab ihm aber nen korb gegeben-aber ich hab voll angst vor einer beziehung, weil meine letzte ziemlich, ziemlich beschissen war und ich psychisch nicht so ganz auf der höhe bin und deswegen will ich ihn auch nicht damit belasten... und jedenfalls hat er das auch verstanden, hat auch gemeint, er kommt dann erstmal nciht mehr dorthin wo ich bediene, aber dann kam er doch ziemlich schnell wieder. und nun wars so, dass ich geburtstag hatte u in der kneipe reingefeiert hatte u ihn auch eingeladen hatte u er auch da war u wir waren dann auch zam weg(mehrmals schon),wir haben uns auch schon ganz normal am nachmittag getroffen u was unternommen. und jetzt das problem: ich hab son leichtes kribbeln im bauch bekommen und ich würde ihn echt gerne dauernd sehn und auch schreiben(was ich echt unterdrücken muss)... aber was ist, wenn ich mir nur sein interesse mir gegenüber jetzt einbilde? also, weil ich ihm ja schon einmal nen Korb gegeben habe und er nur Freundschaft möchte...? und dann ist noch immer das problem, dass ich eigentlich keine beziehung möchte, weil ich einfach davor angst habe! angst zu verletzen, angst verletzt zu werden... alleine auch schon die vorstellung, von ihm umarmt zu werden, wie es nun mal pärchen tun, jagt mir ein schauer über den rücken (aber das wäre bei jedem mann) ... ach herje, der junge macht mich ganz kirre im kopf :D
    aber jetz noch ein frage: was gibt es denn für nette ideen, die man mit einem mann unternehmen kann. ich bin dann immer so unkreativ!! fällt euch wenigstens dazu was ein? er ist 26, ist sportlich(anders als ich *hüstel^*), sprich er hat nen guten athletischen körper(grrrr...), ist intelligent und zusätzlich auch noch hübsch, rein optisch lecker^^ und was ich so an ihm charakterlich kennen gelernt habe ists auch positiv(natürlich mit kleinen negativen sachen, die aber nciht gravierend sind)

• ...
    hallo tinkabell!

also, wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, dann geh doch du einfach zum gesundheitsamt u mach nen anonymen HIV-test. weil das lässt dich doch eh net in ruhe u so kannst du dir sicher sein, dass du schonmal nix hast!!
    aber ich nehm mal auch an, dass dein freund nix hat, oder bewegt er sich in der fixer-szene rum u tauscht nadeln mit anderen?

• Hallo!!
      hallo meine lieben leidensgenossen!!

ich bin zwar erst 22 jahre alt und leide auch ständig unter be. leider hab ich auch noch das "glück", dass ich aufsteigende bes habe und damit auch ganz schnell ne nierenbeckenentzündung, harnleiternentzündungen usw habe. es ist sogar schon soweit, dass ich es nciht eimal mehr merke... meine nerven sind da schon so abgestumpft, ich geh einfach nur immer zum arzt als kontrolle u zack- hab ich schon wieder einen. ich hab mich auch an alle die tipps gehalten, die mir mein arzt gegeben hat, wurde auch geimpft- aber nix, sie kommen immer wieder.... ich könnte heulen!!!! was ist das denn für ein leben???!!! und keiner verstehts bis auf meine mutter, weil sie auch daran leidet...hat jmd vielleicht auch noch nen tipp? ich mein, ich habe keinen sex mehr(zum glück bin ich auc seit neuestem single...), trinke cranberrysaft(ich kann ihn nicht mehr sehen!!!), trinke täglich mindestens 3Liter meist cranberryschorlen, setz mich nicht auf kalte flächen, trinke kein bier mehr oder überhaupt sehr kalte getränke, im winter trage ich auch immer einen nierenschutz(son wollgürtel) und mit natürlichen sachen habe ich es auch schon probiert(zb. Angocin, hilft im übrigen sehr meiner mutter oder da gibts auch ein saft schmeckt ähnlich wie uzara, alles zur stärkung der blase und um den urin sauer zu halten). es geht schon so weit, dass ich die meiste zeit zuhause verbringe, damit vernachlässige ich auch ziemlich mein studium.
      also, falls mir noch jemand was raten kann wäre das echt super!!
      ach ja was ich noch sagen wollte: eine wärmflasche ist nicht so gut für den bauch, weil bakterien/viren sich gerne im warmen Milieu verbreiten und damit unterstützt man die vermehrung.
      also, wünsch euch eine gute besserung!!

• jancis_12505205

_
      Geb dir mal wieder Recht, Kampfzwerg!!
      Für die Kontaktanzeige sollte man vllt das Forum Sexualität>Kontaktanzeigen aufsuchen?!

• jancis_12505205

:!!!:
        Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Vor allem, wenn man sich gut verstanden hat, sollte man anstandshalber jemanden absagen. und er hat dir ja auch noch gesagt, dass er jemand anderen kennen gelernt hat , wieso kann er dann nicht einfach auch rechtzeitig absagen?! ich kann dich echt gut verstehen, dass du über diese Unhöflichkeit verärgert bist, wäre ich auch!!
        Aber wenn er eh so respektlos ist, dann sei froh, dass er jetzt weg ist, denn dann wird er sich öfter so benehmen.

• :AMOUR:
          Also, wenn du das wirklich durchziehst: RESPECT!
          Ich find die Idee auch nicht schlecht! Wäre ich sie, würde ich mich vielleicht anfangs wundern, aber dann begeistert sein, dass jemand sich so etwas traut!! Allerdings ist es dann wieder eine andere Frage, wie ich mich entscheiden würde, aber ich wäre schon positiv beeinflusst worden.
          Falls dich doch der Mut verlässt mit ihr direkt zu reden, wäre vllt ne schöne Alternative einen Brief zu schreiben und ihn an eine Blume(keine Rose, vllt ne Tulpe oder so) zu hängen. Also das fände ich auch sehr schön und nett.

• Hallo!! :-)
          Ich kann euch das Abnehmprogramm der Apothekenumschau empfehlen (ist kostenlos).
          ich hab bei einer Größe von 1,62m 58kg gewogen und hab nun schon 4kg abgenommen.
          Das Programm ist auch ganz leicht, das einzige was man braucht ist hin und wieder ne Waage oder ein Taschenrechner.
          Man kriegt bestimmte Symbole vorgegeben, (kreis=Fett, Dreieck= Kohlenhydrate, Viereck= andere Art von KH speziel für Diabetiker) und man soll und muss die vorgegebene Menge essen, also man wird wirklich satt. dann gibts noch ne Tabelle bzgl des Trinkens, damit man mindestens 1,5 Liter trinkt.
          also ich kanns nur empfehlen. und vorallem man findet noch viele Mitstreiter, die einen unterstützen!!

lg, Milka

• Hallo meine Lieben!!
          Will mich mal wieder auf die Suche nach Männern machen, aber ich hab keine Ahnung wie ich jemanden anspreche. Ich glaub, ich hab selbst eine ziemlich plumpe Art und das gefällt nicht wirklich(mir auch nicht ;) ). Ob ich was Festes oder nur was für einmal haben möchte, weiß ich nicht, denn ich denke das ergibt sich je nach Kerl.
          ach ja, man muss auch dazu sagen, dass ich rein äußerlich ansprechend aussehe (find ich jetzt weniger, aber Freunde und Arbeitskollegen/innen, meinen immer "Dir müssen doch die Männer zu Füßen liegen"-haha, schön wärs!!!). also ist aussehen wohl weniger mein problem- sondern meine Art. Ich hab vor einigen Monaten einen Kerl getroffen, den kannte ich noch von meiner Schulzeit u er war der hübscheste Kerl dort und er wollte meine Nummer und wir haben uns einmal alleine getroffen u geredet (trifft man sich auch einfach mal tum tee trinken, auch wenn man nur ein ons haben möchte??? ich finde nämlich nicht, aber ich weiß es bei ihm nicht) und dann haben wir uns mal zu ner Studentenfeier getroffen- war leider schon ein bisschen angetrunken und wir haben nicht viel miteinander geredet und seitdem gar nix... was hab ich falsch gemacht???
          aber egal, wegen dem Typ, was mach ich falsch bzw wie spreche ich einen Mann charmant und witzig an, so dass er nicht gleich denkt-was für ne gestört ist na das???!!

• Vllt auch was anderes?
          also, ich weiß von mir, dass es bei mir manchmal brennt, wenn ich nen harnwegsinfekt hab u dann mit nem kerl schlaf (egal ob mit oder ohne gummi).
          du solltest aber lieber statt vaseline deumavan verwenden, ist aus der apotheke und ist speziell dafür gemacht.

• gunvor_12264104

Hmmm....
          das weiß ich natürlich nicht, aber das wäre ja schonmal ein anfang...!?
          was hält eigentlich dein freund davon? ist er genervt davon? traurig? und noch ne frage wie alt ist denn dein freund?

• gunvor_12264104

!
            und weißt du nun ob er vom knutschen alleine schon scharf wird? also, hast du ihn da mal gefragt?
            also so gesehen möchtest du einen dominanteren kerl bezüglich des anfangens. u wenn er sich unsicher ist, ob er dich quasi überhaupt anfassen darf, dann sag ihm halt, dass er dich da berühren soll damit du weißt, er hat schonmal lust. also ich würde es ihm schon nochmal sagen, dass dich das küssen mit ihm schon spitz macht-zum einen ist das schonmal ein kompliment an ihn ;) und zum anderen weiß ers dann sicher, dass du willig bist!

• gunvor_12264104

?
              wie? hä? ich hab die antwort nicht kapiert... tut mir leid!! ich bin blond- ich darf das :shy:
              also, du hast ihm noch nie gesagt, wo du gerne berührt werden möchtest um zu wissen, dass er scharf auf dich ist?

• gunvor_12264104

...

weiß er denn überhaupt wie er dich auf touren bringt? also weiß er wo er dich berühren kann- ohne gleich erogene zonen anzufassen- was du total toll findest u anziehend/erregend, zb küsse am hals usw... bei manchen äußerts sich ja auch mit heftigerem küssen, dass sie lust haben. und da kannst du ja selber dann entscheiden ob dus erwiderst oder nicht...

• ?
                  willst du nun mehr sex als am anfang der beziehung oder ist das gleich geblieben -nur er will weniger?
                  also ich finde die aussage von ihm, dass er hinsichtlich der häufigkeit noch an seine ex gewöhnt ist, sehr merkwürdig, schließlich seid ihr schon ein jahr zusammen?!
                  hast du ihn auch mal gefragt was er denn dann tut wenn er laust auf sex hat u wann das vllt ist? kriegt er erst lust, wenn du schon gezeigt hast, dass du lust hast?
                  sorry für die vielen fragen, aber man kann sich sonst so schwer hineinversetzen...

• Joghurt
                    ich kann dir auch nur raten zum arzt zu gehen, weil es anscheinend ein heftiger befall ist. aber was du machen kannst bei leichtem befall einfach naturjoghurt (ohne geschmack u Süßmitteln!!)auf die betroffene stelle schmieren. ist auch nicht schädlich oder so, da nämlich die scheidenflora auch milchsäure enthält.