B
bich_11943056

• 21. Sept 2012
  • Beitritt 30. Sept 2009
  • 13 Diskussionen
  • 63 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Gras und Tanzen?
    Ich glaub nicht dass euch danach noch viel nach Tanzen waer.
    Wenn ihr 'nen Effekt kriegen wollt ohne Filter rauchen und machts lieber wenn ihr vom Tanzen zurueck seid / an einem anderen Tag.

Gras ist keine Partydroge sondern macht einen eher relaxed/faul/schlaefrig

• Hm
    Wie gross waren denn die Cocktails; und wie ergings den Leuten mit denen du da warst?

Da wo ich hingeh haben die cocktails 2 shots ( also total 40ml ) an hochprozentigem alkohol drin und sonst halt viel Zucker durch den das ganze direkt ins Blut geht.

Sonst hast du davor gegessen?

Und hast du einen Cocktail getrunken den jetzt z.b. keiner deiner Freunde hatte? Vielleicht hast du auch einfach was nicht vertragen.

• Hi Leute,

Ich heul mich ungern bei euch allen aus aber ich brauche echt mal einen guten Ratschlag:

Es geht um einen Freund von mir den ich seit ca. 9 Monaten kenne. Wir studieren an der selben Uni und haben uns da ueber gemeinsame Freunde kennengelernt. Wir sind damals als wir uns grade erst kennen gelernt hatten auch einmal was zusammen essen gegangen aber er hat so ein paar kommentare gemacht die mir eher den eindruck gegeben haben dass er das als rein freundschaftlich sieht (bsp als uns eine kerze auf den Tisch gestellt wurde "Och wie suess = romantisches kerzenlicht ^^" )
    Naja, danach gabs ne phase wo wir eher fluechtigen Kontakt hatten und so den letzten Monat ueber verbringen wir jetzt schon viel Zeit miteinander. Wir sehen und eh 1-2 mal die Woche und machen dann oft ueber die Wochenenden was in der selben Truppe.

Dabei setzen wir uns schon manchmal ein wenig von der Truppe ab. Ausserdem macht er mir in letzter Zeit einfach total oft Komplimente, was er bei anderen Frauen eigentlich nicht tut. Abgesehen davon flirten wir schon ziemlich. Und seit neulichst kommen auch echt oft solche Sachen wie 'hab dich damals noch ganz anders eingeschaetz' (also innem positiven sinne)

Letzte Woche sind wir dann Freitag nachdem wir inner Gruppe unterwegs waren zu ihm ich ich hab hinterher als einzige uebernachtet; auch in seinem Bett; nur dass wir uns halt nicht angeruehrt haben (waren aber auch beide recht angetrunken und muede und sind eigentlich mehr oder weniger ins bett gefallen also weiss ich jetzt nicht ob das was zu sagen hat oder nicht). Am naechsten morgen bin ich dann auch noch 2h oder so geblieben und wir haben gefruehstueckt / erzaehlt etc.

Gestern hatten wir dann eine Geburtstagsfeier von einem gemeinsamen Freund bei mir zu hause und er hat bei mir im Bett gepennt und diesmal haben wir auch ein wenig rumgekuschelt. Im Raum waren jetzt aber auch noch wieder andere Leute und dem entsprechend hab ich auch nichts weiteres probiert. Dann ist er heute morgen tierisch frueh gegangen weil er seine Eltern getroffen hat oder so und ich bin einfach mal megaverwirrt.

Weiss einfach nicht wie ich die ganze Sache angesehen soll. Er ist mehr der Typ der sich gefuehlsmaessig so ein wenig abschachtelt. Ich hab einfach keine Ahnung ob er jetzt was von mir will oder nicht; ob er schuechtern ist; ob er mich jetzt einfach als sehr gute Freundin oder mehr sieht oder was auch immer.

Ich will ihm jetzt auch nicht zuvuel Druck machen aber ich will schon einfach auf jeden fall Klarheit haben. Versuche auch immer was aus ihm rauszukriegen aber Jedes mal wenns zu dem Thema kommt, wird einer von uns 2 zu Feige. Haettet ihr einen Rat wie ich das am ehesten angehen sollte (e.g. ihn direkt ansprechen; zu zweit was unternehmen und es dann indirekt ansprechen; andere idee)

Freu mich auf eure Kommentare!
    Sandra

• Also...
    ich hab auch sehr helle Haut und blaugrüne augen und jetzt seid einem Jahr fast die Haare rot.

Da gibts viele Tönungen und Colorationen mit denen man das selbst machen kann. Augenbrauen mach ich jetzt seid einem halben Jahr auch und ich fühl mich damit echt klasse und krieg auch oft Komplimente ab.

Ist aber schon ein wenig aufällig, musst ich mich erst ne WEile dran gewöhnen. Am besten du probierst erstmal eine Tönung und schaust dann nach ein paar Wochen ob dus nochmal machen willst oder lieber nicht.

• Tus nicht
    und warte bis du einen Freund hast den du liebst und mit dem du es wirklich erleben möchstest.

Sowas soll man genießen und nicht aus panik tun. Im Dland habens leute nebenbei mit so 17 im Durchschnitt, also kein Grund sich so zu stressen ;)

• Aufregung?
      Ich hatte das mal einfach durch die präsenz des jungen bei einem date. schon länger her aber das war einfach ein intensiver moment und ich war innerlich so aufgeregt dass ich echt angefangen hab zu zittern ...
      war echt komisch.

vielleicht war er einfach tierisch aufgeregt und überrascht dass du ihn so an dich ran lässt ;)

Ich würd mir aber deshalb nicht zu viele gedanken machen :)

• ebony_12070099

Also...
      Der Kommentar von Mrspuff ist zwar ein wenig hart formuliert aber recht hat sie schon.

Du quälst dich ja immer und immer weiter und vorallem bei Sex ist es ja so dass die Mentalität auch eine Rolle spielt. Wenn du mit der Einstellung "gleich kommen Schmerzen" rangehst dann verkampfst du umso mehr und es tut noch wiel mehr weh.

Bitte tu mir einen Gefallen und versuch es nicht weiter, weil es dich ja echt nur quält.
      Und zum Frauenarzt zu gehen ist echt die beste Lösung. Wenn es irgendwen gibt der dir da helfen kann wäre der das.

LG Sandra

PS: ansonsten würde mich interessieren ob dein Freund denn schon mit Fingern eingedrungn ist oder du es mal mit einem Vibrator funktioniert hast. Hat es da auch so wehgetan? kannst gerne per PN antworten

• Lieber nicht.
      wenn man 2 benutzt reiben die gegeneinander und gehen eher kaputt als sonst.

Ich würd sagen benutzt ein kondom, viel gleitmittel (also welches was auch für die kondome geeignet ist) und versuch nicht einen deiner fruchtbarsten tage auszupicken (es gibt 3-4 tage im monat wo man am ehesten schwanger wird)

• "Was ist mit mir los?"
      Du hast Probleme und du solltest dir Hilfe suchen.

Ich spreche da aus Erfahrung. Ich hatte beziehungsweise habe das Selbe Problem. Man fühlt sich wertlos und hat das Gefühl dass man immer fehl am Platze ist... dass man nicht gebraucht wird...
      ... und plötzlich denken dann andere tatsächlich so.
      Man macht sich alles durch diese blöde Denkweise kaputt. Und obwohl man weiss das man alles kaputt macht tut man es trotzdem.

Ich habs die letzten 3 Jahre mit mir rugeschleppt und habe jetzt eine Therapie angefangen. Ich weiß nicht wie genau die Hintergründe bei dir sind aber ich würde dir raten dir professionelle Hilfe zu suchen.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich dich zwar nicht kenne aber du eine tolle Person bist und das es keinen Grund gibt, dass du weniger wert wärst als wer anders. Du hast einen Freund der dich so liebt wie du bist. Du hast sicher auch Freunde die dich lieb haben und gerne Zeit mit dir verbringen und Eltern, denen du wichtig bist. Versuch an die positiven Sachen an deinem Leben zu denken.

Alles gute Dir
      Sandra

• Hi ihr Lieben.

Ich brauche einfach mal einen Ratschlag.

Ich hab mich früher mal eine Weile mit einem Jungen getroffen, was dann leider auseinandergedriftet ist und in letzter Zeit denke ich jetzt doch wieder tierisch viel an ihn.
      Als wir uns das letzte Mal zufällig getroffen haben war er sehr froh mich zu sehen und hat mich direkt eingeladen mit ihm und seinen Kumpels feiern zu gehen.

Seitdem ich in letzer Zeit wieder mehr an ihn denke spiele ich auch immer mehr mit dem Gedanken ihn mal wieder irgendwie zu kontaktieren. Ich habe nur ein wenig Angst dass das vielleicht dumm rüberkommen könnte.

Meint ihr ich sollte es trotzdem tun, und dabei vielleicht auf etwas bestimmtes achten? Ich kann mich echt nicht entscheiden, aber dieses ganze Grübeln macht micht im Moment echt fertig.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im Voraus.

Sandra

• osbert_12150177

Naja...
      ih hatteihn erst nur darum gebeten mich in ruhe zu lassen ... weil mein Gedanke halt sowas war wie "boah jetzt brauch ich erstmal ne Pause, und ihm wird das auch guttun erstmal keinen Kotakt zu haben" , woraufhin seine reaktion war seinen msn und icq status auf "oh Sandra es tut mir so leid........." zu setzen. und ich meine er ist 20 und ich 18, da kann man doch sowas kindliches sein lassen oder?

naja. und das war dann der punkt wo ich echt auf durchzug gestellt hab und seine nummer erstmal auf meinem Handy geblockt hab.

Naja, er ist mir halt echt noch wichtig aber nur als kumpel, und da will ich ihn nicht verletzen. Aber andererseits hats ja so echt keinen Sinn. Also wollte ich erstmal warten bis sich alles beruhigt hat, wenigstens dass wir dann in Frieden auseinandegehen...

glaubt ihr da hätt ich dann eine chance vernünftig mit ihm zu reden?

• Also die letzten 3 Jahre hatte ich einen richtig guten Kumpel...nennen wir ihn mal Hans
      also ich studiere weit weg von zu Hause aber wir haben trotzdem immer tierisch lange telefoniert, eigentlich war auch immer ne recht lustige Stimmung und wir haben und halt einfach über alles ausgetauscht.
      Jetzt vor ein paar Monaten hatte Hans mit seiner Freundin Schluss gemacht, weil es zwischen den 2 einfach nicht mehr gefunkt hatte. Und seitdem ist er halt wieder auch suche...
      Allerdings hatten wir uns immer gegenseitig klargestellt dass wir gute Freunde sind und das auc dabei belassen.

Naja dann hatte ich über Ostern jetzt ein Monat Ferien, wo ich zuest im Urlaub und danach zu Hause war, hatte ihm dann auchnoch gesagt das wir und dann gerne treffen können wenn ich wieder zu Hause bin.

Naja, dann ist mein Flieger Sonntag gelandet, ich war noch total gejetlagged und war den ganzen Montag noch k.o. Naja. Am Montag Mittag hat mit Hans dann direkt angerufen von wegen "warum ich mich nicht gemeldet hätte", er hätte sich jetzt mittwoch für mich freigenommen und ich sollte dann Dienstag nachmittag bei ihm rüberkommen, "wie geplant" (?!?!?!?) bei ihm übernachten und dann sollten wir mittwoch was unternehmen.

Naja. ich hatte nur gesagt wir können gern mal was unternehmen wenn ich die Woche zu Hause bin. Naja ihr könnt euch wohl vorstellen, wie ich reagiert hab.
      Bin natürlich nicht auf Kommando zu ihm rübergefahren aber haben uns dann doch noch Mittwoch nachmittag getroffen. Und das war dann doch schrecklich. Also "Hans" hat mich die ganze Zeit total angebaggert, dann die ganze Zeit versucht den Arm um mich zu legen und dann ist der mir noch die ganze Zeit mit so einer dummen Wette gekommen die wir mal geschlossen hatten
      (da hatten wir aus spaß gesagt, dass wenn ich auf der uni keinen passenden typen für mir find ja dann mit ihm zusammenkommen würd.... und am mittowch hatter dann die ganze Zeit so kommis losgelassen wie "jaja 2 Jahre hast du noch" )

Naja... dann hab ich das "Treffen" auch recht früh beendet. Und abends hat mich "Hans" dann sofort angeschrieben von wegen wie das Treffen so gewesen wäre.

Naja da hab ich ihm dann die ehrliche Meinung gesagt, dass ich das total krank fand wie er sich an mich rangemacht hatte und was die Scheiße mit dem Übernachtungsplan sollte... und erstmal den Kontakt abgebrochen, weil ich echt genug hatte.

Und seitdem er nur gemeint wie sehr es ihm Leid täte und dass er keine Ahnung hätte, was in ihm vorgegangen wäre....

naja, das fand ich nicht grade berauschend und hab jetzt auch konsequent seine telefonnummer usw alles geblockt....

was ich mich nur frag is was dieses kranke Verhalten denn bitte soll. Die Freundschaft ist auf jeden Fall erstmal putt...
      Was meint ihr dazu??

LG Sandra

• Was ein Dejavu
      ... und wie ich das kenne... genau die Situation hatte ich vor nem Jahr...hatte sich immer tierisch gefreut mich zu sehen, hat auch recht offensichtliches Interesse gezeigt, aber dann kams nicht so richtig zu dates... und naja... dann ist es leider ins nichts gelaufen.

Aber zu dir.

Also was deine Frage angeht würde ich sagen dass du definitiv eine chance hast

Allerdings würde ich ihn auch nicht zu sehr unter Druck setzen. Trotzdem könntest du ja mal versuchen ihm ein paar Tipps zu geben und ihm zu verstehen zu geben, dass du schon Interesse an ihm hast.
      Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Hobbies, wozu man sich dann zu zweit mal verabreden könnte? Ich würde es aber langsam angehn. Genieß einfach die Zeit mit ihm und dann kommt das von selbst.

Ich hab leider den Fehler gemacht, es zu verbocken weil ich einfach umbedingt wollte dass es weitergeht... also tu mir bitte den Gefallen und genieß es einfach und lass den Rest von selbst kommen :)

Alles gute und ich würde mich freuen wenn du mir mal ne PN schreibst wie sich alles entwickelt...

ganz Liebe Grüße, Sandra

• Hey ihr... muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.

Im Moment ist einfach echt alles total schrecklich, ich hab in der Uni absouluten Stress. Habe jetzt innerhalb der letzten 2 Wochen einen einzigen freien Abend gehabt und bin auch grad erst zurück nach Hause.
        Der ganze Stress hatte mich dann heute eh schon fertig gemacht. In der Uni musste ich dann die ganze Zeit an einem Projekt arbeiten und meine Gruppenpartnerin hat dann ihren Freund mitgemacht der sie die ganze Zeit von hinten umarmt und abgeknutscht hat, während ich versucht hab mit ihr das verdammte Projekt voranzubringen...
        Die dann die ganze Zeit zu sehen hatte mich eh schon recht fertig gemacht und mir mal wieder vor Augen geführt, dass ich die einzige Singlefrau in meinem Kurs bin und als einzige niemanden hab der mich liebt... Dann hab ich miene Sachen gepackt und dabei ist dann erstmal der reisverschluss an meiner Tasche gerissen.
        Bin dann zu den Fahrradständern um festzustellen dass wer mein Licht runtergerissen hat...und da war ich echt schon total fertig.
        Das sind dann einfach diese Momente wo ich einfach wen bräuchte der mich irgendwie aufmuntert... Und als ich dann nach Hause fahren wollte hab ich bemerkt dass einer meiner Reifen ziemlich platt ist, habe erstmal angehalten.
        Und dann habe ich plötzlich noch einen Jungen vorbeigehen sehen mit dem ich vor ein paar Monaten mal fast zusammen war und wo der Kontakt dann ganz plötzlich abgefallen war... und naja... der mir halt echt total fehlt... und da ist mir dann echt einfach nur alles hochgekommen. Ich hab echt manchmal das Gefühl dass ich irgendwie verflucht bin.
        Alle andere haben ihr glückliches fröhliches Leben und wen, der für sie da ist. Bei mir geht alles schief, ich hab garkeinen Rückhalt und muss mich morgen schon wieder aufraffen, weil ich um 9 morgens bei einer Fortbildung sein muss...

Und vielen Dank fürs Lesen, wenn ihr es durch den kleinen Roman hier durchgeschafft habe...
        Würde mich über ein paar aufmunternde Kommentare und Ratschläge freuen...

Danke im Voraus - Sandra

• Da könn wir uns echt zusammentun!
        Auch wenn ich zugeben muss dass ich einen absatz des Romans nur überflogen hab.

ädu sprichst mir echt aus der Seele.
        Man sieht die ganzen Päärchen, alle glücklich, total verliebt. Die besten Freudinnen habe wegen den Partnern kaum noch Zeit und man selbst hängt alleine rum und fragt sch was die haben, was man selbst nicht hat.
        Dass die von einem anderen Menschen sosehr geliebt werden und man selbst nicht. Vorallem wenn man grade einen dieser Tage hat wo alles schief geht und man echt wen bräuchte der einfach mal für einen da ist.

Ich werd auch wie du eigentlic immer eher Positiv beschrieben und tierisch oft wird mir gesagt dass man nicht verstehen könnte dass ich keinen gescheiten Freund finde. Aber irgendwie gehts alles männlichen Wesen mit mir nur darum "irgendwen zu haben". Meine Freundinnen hatten alle ne Reihe gemeinsamer Dates und so. Die Mühe macht sich dann natürlich bei mir kein Kerl.

Naja da sitzen wir echt im Selben Boot hm? Ich hab mittlerweile die Theorie entwickelt, dass es dran liegen könnte, dass ich vielleicht zu einschüchternd auftrete und sich diejenigen die es ernst meinen deshalb nicht trauen zu fragen. Könnte ich mir bei dir durchaus auch vorstellen...

Nicht dass das groß weiterhelfen würde. Aber ich kann dir definitiv garantieren dass du nicht allein bist :)

LG

• emmie_12269933

Komm mal wieder runter
        is nicht dass jeder der sich nicht impfen lääst gleich blöde is :D

Ich hatte sie auch und war 5 Tage im Bett, danach aber wieder Topfit und spätfolgen hatte ich auchnicht.
        Klar gibts leute die wegen der Grippe im Krankenhaus landen. Genauso gabs aber auch ein paar Leute die an Nebenwirkungen der tollen Grippeimpfung gestorben sind. Und einen der Fälle davon gabs in meiner Stadt.

Is halt jedem seine eigene Entscheidung!
        _________

Und du mach dich mal nicht verrückt! Ich war diesen Herbst auch 3 mal in 2 Monaten krank. SChnupfen, Ohrenentzündung und dann die besagt SChweinegrippe. Gibt halt Zeiten wo das Immunsystem das alles gebacken kriegt und Zeiten wos nicht so ganz läuft!
        Wenn du dir echt Sorgen machts nimm doch sonst Zink ein um das Immunsystem zu stärken wenn grade was rumgeht - und sonst klärt sich das von selbst ;)
        LG
        Sandra

• Ja das kenn ich...
          Auch wenn ich noch keine richtige feste Beziehung hatte... Allerdings eine Menge schlechter Erfahrungen gemacht habe.

Die einzige offizielle Beziehung war damals auch einer aus meiner Uni, der aber anscheinend nur "Eine Freundin haben wollte" und mich mehr als Objekt wie als Mensch behandelt hat. Da habe ich dann auch Schluss gemacht.
          Und sonst halt jede Menge notgeiler Typen, wo mittlerweile die Alarmglocken bei mir rechtzeitig losläuten.

Naja. Ansonsten bin ich eigentlich schon auf der Suche nach jemandem, aber richtig Gefühle entwickeln kann ich auch einfach nicht. Zumindest nicht für die jenigen, die sich für mich interessieren. Auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass das auch immer ausgerechnet die sind, mit denen ich mir nie was vorstellen könnte.

Was ich mich damancmal Frage ist ob ich als Person überhaupt sowas wie wirkliche Liebe empfinden kann, oder ob ich vielleicht einfach nicht fürs Beziehungsleben gemacht bin und auf ewig Single bleiben werd.
          Das macht einem dann schon ein bisschen Angst. einfach der Gedanke dran dass man vielleicht garnicht in der LAge ist sowas zu fühlen. Besonders wenn man Freundinnen hat die einen Treffen und auf absouluter Wolke sieben schweben und erstmal nur vom Partner erzählen.
          Geht das dir da auch so ähnlich?

Naja ich hab hier auch echt zuviel geschrieben. wünsch dir alles gute und viel Glück!
          Cu
          Sandra

• tommi_12257478

Umhaun musser mich ja nicht ;-)
            Aber es ist doch auch nicht Standart dass man als Frau auf Befehl ins Bett mit ihm hüpft. :FOU:
            Wenigstens nen bisschen Arbeit reinstecken kann er ja anstatt zu erwarten dass ich mich auf abruf verspeisen lasse. Da bin ich mir dann halt doch zu schade für.

Und es gibt schon nen Haufen Kerle die meinen "anforderungen" entsprechen würden, nur die zeigen dann halt nicht das interesse.

• eavan_12742174

Danke
            Das hilft schonmal ein kleines bisschen.

Mit so wem eingelassen habe ich mich einmal "nur um eine beziehung zu haben" wo es echt nur von ihm ausging. Obwohl velleicht war das auch nur gespielt... Zumindest wars schrecklich und ich hab nach 2 Wochen Schluss gemacht und hatte dann Wochenlang mit den Konsequenzen zu kämpfen weil wir im selben Freundeskreis waren...
            das war auch einfach nur sch****...

naja... mach bitte nicht den selben Fehler.

LG Sandra