Ich habe im Okt.07 einen Mann kennengelernt.Es war Liebe auf den ersten Blich von beiden seiten.Wir verbrachten auch ziehmlich schnell die Nacht zusammen.Am morgen danach verlangte er nach meiner Handy Nr. und gab mir auch gleichzeitig seine.
Es folgten noch weitere Treffen und gemeinsame Nächte.
Doch schon nach kurzer Zeit lief so einiges schief.Fast bei jeder Verabredung versetzte er mich ohne sich wirklich vorher abzumelden.
Nach einiger Zeit beschloss ich mich nichtmehr bei Ihm zu melden.
Nach ca.8 Tagen der totalen Funkstille kam dann eine Sms von Ihm.
Er schrieb darin das er mich nie verletzen wollte und das er ein Doofmann ist und mich als Die seine bezeichnet.
Auf meine Antwort reagierte er am nächsten Tag nichtmehr.

Am Silvester haben wir uns wieder getroffen,er hat geweint als er mich gesehen hat und gesagt das es schön währe mich zu sehen.
Doch am Silvester morgen ist er einfach abgehauen ohne aufwiedersehn zu sagen.

Seit diesem morgen habe ich ihn nichtmehr gesehen oder gehört.
Auf meine 3 sms seit dieser Zeit hat er auch nicht reagiert.
Wie soll ich sein verhalten verstehen?

Ich bin immernoch in ihn verliebt und leide sehr unter seinem Verhalten.

Könnt Ihr mir ein Rat geben?

Du machst überhaupt nichts falsch!
Das was du verstehen musst ist, dass er dir (im Moment) ganz offensichtlich nicht das geben kann, was du brauchst.

Frage dich einfach, ob du so behandelt werden willst. Ich verstehe selber nicht (bin gerade in ähnlicher Situation), wie jemand sich seinem Gegenüber so asozial Verhalten kann, wenn es weder Anlass, noch Grund dafür gibt.

Ich denke, dass man solch ein Verhalten nicht verstehen muss. Schon gar nicht, wenn er überhaupt keinen Wert darauf legt, dass du es verstehst.

Nimm großen Abstand, denn das ist besser so.

Grüße

Hey du..
also bei mir kommt das so an das er ein begnadeter Manipulierer ist-und du
lässt es zu.Er nimmt dich auf den Arm.Also ich verhalte mich so wenn mir jemand egal ist.
Bin zwar kein Mann aber es ist naheliegend.Er meldet sich NUR wenn er was braucht-und das
scheint in dem Fall eben Sex zu sein.Wenn dir sein Spielchen nicht zu hart ist dann spiele
weiter.

Stelle ihn vor die Wahl bevor du dich zermürbst.

Wünsche dir alles Gute,

Grüssle Sweet

8 Tage später

Kenn ich
hab ich auch schon mitgemacht.
Nimm abstand. es bringt nichts, die typen versteht man einfach nicht. sind halt gute schauspieler. kopf hoch, such dir einen der dich wirklich braucht.

lg danielle