I
ilja_12379955

• 21. Juli 2008
  • Beitritt 25. Okt 2004
  • 33 Diskussionen
  • 81 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    habe zwar jetzt nicht dein Problem. Würde dir aber von aggressiven und stark austrocknenden Produkten abraten. Damit machst du das ganze bloß noch schlimmer.
    Habe selbst ein Fruchtsäurepeeling gemacht. Es verfeinert die Poren, allerdings hilft es nicht gegen fettige Haut. Habe blöderweise sehr trockene und empfindliche Haut und viele Unreinheiten, die gingen zwar teilweise weg, aber eben nicht alles. Bin somit immer noch auf der Suche nach was, was das noch eindämmt. Pickel hab ich Gott sei Dank kaum noch Dank Fruchtsäure.

LG Danielle

• Hi,
    ich hab die Gesichtscreme von Alverde. Bin total begeistert davon. Das ist ein Naturprodukt von DM. Zieht schnell ein, riecht gut und ist sehr hautverträglich (habe wirklich sehr starke problemhaut...), preismäßig geht sie auch.

LG Danielle

• Hallo zusammen.
    ich bin 23 und hab offensichtlich sehr unreine haut.
    bekomme diese unreinheiten teilweise aber auch an beinen und armen.
    hab schon alles versucht (hautarzt, fruchtsäurepeeling etc.)

hat jemand einen rat bzw. ein ähnliches problem und erfahrung?
    Könnte es eine unverträglichkeitserscheinung sein von irgendwas (ausschlag...)?

LG Danielle

• Komischerweise
    merkt man es bei anderen immer gleich nur wenns einen selber betrifft nicht. nur warum versteh ich nicht :(

lg danielle

• Kenn ich
    hab ich auch schon mitgemacht.
    Nimm abstand. es bringt nichts, die typen versteht man einfach nicht. sind halt gute schauspieler. kopf hoch, such dir einen der dich wirklich braucht.

lg danielle

• Hallo Mädels,
    danke für eure antworten...
    irgendwie tuts gut zu merken, dass ma ned allein dasteht... das löst zwar das problem nicht, aber man merkt, dass ma ned völlig spinnt oder falsch liegt.
    prinzipell denk ich dass wir scho einige ansprüche haben sollte, auch wenn andere immer das gegenteil sagen, meine verbiegt sich schon gern für andere. ev. sollten wir wirklich mal mehr die initiative ergreifen. ich probiers auf jedenfall mal. ev. versucht ihrs ja auch? wenn ja schreibt mir eure erfahrung würd mich interessieren was jede erlebt hat ;)

lg und viel erfolg schon mal danielle

• chet_12050542

Hi
    hallo ihr zwei. mir gehts genauso...
    bekomme auch immer komplimente etc und es klappt aber bei mir auch nie und ist genau wie bei euch...
    finds etwas tröstend, dass ned nur mir so geht. bin jetzt allerdings schon ein bisschen älter wie ihr.

lg danielle

• Hallo ich (23) habe ein problem. bin schon lange single und hatte auch erst eine beziehung. leider scheitert es immer daran, dass die die ich will mich nicht mögen und umgekehrt. von allen seiten bekomme ich zu hören: suche dir einen der dich mag und sei ned so ausgestochen, anspruchsvoll blabla. aber wenn ich mir vorstelle mit einem mann intim zu sein und mein leben mit ihm zu verbringen, weil ich ihn halt ein bisschen nett finde so ohne echte gefühle und liebe, das will ich nicht. wie seht ihr das...
      man sagt immer liebe kann / muss man lernen. aber wenn ich einen scho ein jahr oder so gut kenne und sich nix verändert hat ist das doch eher sinnlos oder?

lg danielle

• Hallo ich habe ein problem. bin schon lange single und hatte auch erst eine beziehung. leider scheitert es immer daran, dass die die ich will mich nicht mögen und umgekehrt. von allen seiten bekomme ich zu hören: suche dir einen der dich mag und sei ned so ausgestochen, anspruchsvoll. blabla. aber wenn ich mir vorstelle mit einem mann intim zu sein und mein leben mit ihm zu verbringen, weil ich ihn halt ein bisschen nett finde so ohne echte gefühle und liebe. das will ich nicht. wie seht ihr das...

lg danielle

• peg_12555007

Warum...
      kommt mir das so bekannt vor alles.
      Ich fühle mit dir Cappuccino... mir gehts genau wie dir.
      frag mich auch dauernd ob ich denjenigen nochmal finde oder nicht. viele sagen ich wär zu ausgestochen, anspruchsvoll. aber nur so a bisschen freundschaftliche gefühle reichen denk ich eben nicht...

LG danielle

• Mangelnder Verstand
      Würde ich das jetzt nicht nennen, bin im allgemeine sehr bodenständig und auch relativ intelligent...
      aber ich kenne das gefühl und ich weiß auch nicht was man dagegen tun kann. bin eigentlich nur in sachen liebe bei einem mann abhängig ansonsten bin ich sehr selbstständig...

naja denke das gefühl kennen viele von uns.

LG danielle

• Danke...
      für euren Rat. Teilweise mache ich das auch so. Hilft schon auch nur das Problem sobald ich ihn irgendwo seh gibts nur noch ihn und ich bin dann wieder für Tage völlig neben mir.
      2. Problem: es gibt halt auch in der Zeit Männer die sich für mich interessieren würden und aber stocksauer sind teilweise weil ich nix wissen will von ihnen, da ich ja noch an dem anderen hänge. nur will ich ihnen es ersparen solange ich die alte Beziehung noch nicht verarbeitet habe auf einer Lüge eine neue aufzubauen. Echt schwer und kompliziert... :)

lg danielle

• Kleiner Nachtrag...
      Hallo,

danke erstmal für eure Antworten...
      das ich zuerst die alte Beziehung verarbeiten muß stimmt...
      mir gings eigentlich generell jetzt einfach um das Theam :)
      Also mit Angst vor Nähe meine ich körperlich. wenn jemand versucht mich anzufassen oder zu küssen. es gibt nur wenige wo mir das gefällt. bei den meisten bekomme ich eine panikattake... da stellt es mir buchstäblich die haare auf und ich mein ganzer körper streubt sich dagegen. schwer zu beschreiben. hm vorfälle in dem sinne eigentlich nicht. außer dass mich als ich noch völlig unerfahren war jemand gewaltig überfordert hat, weil er zu schnell vorwärts gedrängt hat. was ich zwar dann schon verhindert habe, aber vielleicht hat mich auch das verschreckt. was ich allerdings jetzt weniger glaube...

lg danielle

• Hallo,

hab da leider noch ein Problem...
      beim Kennenlernen von Männer ist das immer so, dass wenn mir jemand zu nahe kommt ich regelrecht Panikattaken bekomme. Außer ich find ihn äußerst attraktiv und anziehend. Dann nicht... Die meisten sehen zwar auch gut aus und sind auch voll nett, eigentlich ideal für eine Beziehung nur leider steht da die Angst immer dazwischen.
      Bin ich noch normal? Kann ma da was tun?
      Weil soviele Männer gibts ja dann auch wieder nicht, die man attraktiv findet, somit steht die Chance schlecht mal einen abzubekommen...
      Hört sich jetzt sicherlich komisch an...
      aber ich weiß auch nicht wen ich sonst fragen soll.

LG Danielle

• Hallo zusammen,

ich bin jetzt mit meinem Ex seit 8 Monaten auseinander. Habe ihn sehr geliebt und tu es leider immer noch. Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, aber das ändert na meinen Gefühlen leider nichts...
      Hat jemand einen Rat wie ich ihn endlich aus meinem Herzen verbannen kann? bzw. das es besser wird?

Danke

LG Danielle

• cilia_12966043

Der ausführlichkeithalber...
      habe bereits oft mit ihm das thema diskutiert, dass i es ned mag wenn er mi einfach stehen läßt. aber er sagt immer bloß, er mag des aufeinanderhängen ned. es ist ja ned so das er jede minute mit mir verbringen soll. aber wenn er zur tür reingeht und mi dann wo abstellt und sich den ganzen abend nimmer blicken läßt, dann find ich das sch...
      geh auch hin und wieder alleine weg, aber i kann ja ned immer alleine weggehe...

danke für eure antworten...

lg danielle

• Das schon
      aber i kann doch ned immer alleine weggehen :(.

außerdem mag i des aufeinander hängen a ned. aber wenn i scho von allen seiten gefragt werde was los ist weil er mi de ganze zeit stehen läßt bringt einen schon zum nachdenken

• Hallo zusammen,

hab seit ein paar monaten einen freund. wenn wir bei ihm oder bei mir sind ist er immer lieb und zärtlich. zwar ned unbedingt so ausgeprägt wie manch anderer aber er nimmt mi z. b. beim schlafen schon immer in den arm.

des einzige was mi furchtbar aufregt ist wenn ma weg gehen. da läßt er mi immer stehen, mit der begründung er mag das geklammer ned. problem an der sache ist, das wir meist da hingehen, wo er die leute kennt und ich keine menschenseele. bin jetzt a ned der typ der schnell kontakt zu fremden aufnimmt.

meine frage: ist das denn zuviel verlangt, das er mi wenigstens hin und wieder mal zur kenntnis nimmt?

(muß dazusagen er ist ein eher ein harter typ und i bin seine erste freundin...)

lg danielle

• Hallo zusammen,

hab ein blödes problem und weiß nicht woran es liegt. bin vor ein paar wochen von meinem frauenarzt entjungfert worden, weil es anders nicht geklappt hat. sie hat die öffnung soweit geweitet, dass 2 finger bequem platz haben. alles schön und gut, nur ich hab mittlerweile so ca. 10 x mit meinem freund geschlafen und immer noch teilweise recht heftige schmerzen (brennen). vor allem wenn er anfängt in mich einzudringen und tiefer möchte... obwohl ich lust habe und auch feucht bin. wir haben es schon mal geschafft, dass es nicht mehr so weh tat aber das ist bis jetzt erst 2 x vorgekommen.

habt ihr sowas auch schon erlebt?

Gruß Danielle

• Hallo zusammen,

hab ein blödes problem und weiß nicht woran es liegt. bin vor ein paar wochen von meinem frauenarzt entjungfert worden, weil es anders nicht geklappt hat. sie hat die öffnung soweit geweitet, dass 2 finger bequem platz haben. alles schön und gut, nur ich hab mittlerweile so ca. 10 x mit meinem freund geschlafen und immer noch teilweise recht heftige schmerzen (brennen). vor allem wenn er anfängt in mich einzudringen und tiefer möchte... obwohl ich lust habe und auch feucht bin. wir haben es schon mal geschafft, dass es nicht mehr so weh tat aber das ist bis jetzt erst 2 x vorgekommen.

habt ihr sowas auch schon erlebt?

Gruß Danielle