Hi!
Ich war knapp 3 Jahre mit meinem ersten Freund zusammen.Ich bin fast 17.Er hat am Valentinstag schluß gemacht weil er meinte er würde die Streitereien nicht aushalten und er müsse sich mehr auf die Schule konzentrieren.SO..jetzt bin ich so fertig das ich seit 2 Monaten keine Menstruation mehr bekomme(es kann nichts sein) und ich nervlich kaputt bin.Ich wohne in einem kleinen Ort und ich höre jeden Tag, an jeder Ecke etwas von ihm!blabla er spielt jetzt jeden Tag Fußball, er hat angefangen zu rauchen obwohl er strenger Nichtraucher war..und er knutscht 14 jährige Mädls ab.Er ist 17 ;Ich halte es nicht mehr aus!!!!Am liebsten würde ich manchmal sterben!Ich werde wirklich fast verrückt! Was soll ich bitte machen????

DANKE für eure Hilfe

LG Giulia

Liebeskummer
sag mal, hast du denn die streitereinen für gut befunden und dich dabei wohl gefühlt?

wenn du ihn unbedingt wiederhaben möchtest, dann mach dich rar.
um so interessanter wirst du für ihn.
das gegenteil nervt ihn nur.
treff dich mit freundinnen. unternimm was. mach auch etwas neues. so wird er auch an jeder ecke etwas von dir erfahren und vielleicht wird er ja neugierig.

lg. soulfly

Hi Soulfly,
finde echt gut was du geschrieben hast!
Also Giulia, lenk' dich ab und geh' raus.
Es ist Frühling, ideal um neue Leute kennenzulernen,
vielleicht auch einen netten Typen.
Es bringt einfach nichts, an etwas festzuhalten, wo die Luft raus war.
Ich habe mich letztes Jahr getrennt. Es war wirklich hart, bin bei ihm ausgezogen, habe mir ne Wohnung eingericht, in einer anderen Stadt, also mein Leben völlig umgekrempelt.
Mache jetzt viel Sport. Man fühlt sich fiter und besser!
Lass' dich nicht so hängen.
Tu' was für dein Selbstbewusstsein und denk' nicht mehr an diesen Typen!
Viel Glück!
Ich wünsch' dir was!

Marie

zusa_11935251

Danke für die Tipps!
    Aber ich dachte es wirkt mehr wenn man komplett von der Bildfläche verschwindet und man nichts über einem hört.
    Er wird aber von vielen was über mich hören und ich glaube nicht das ich mich so interessant mache.

????
    DANKE LG GIULIA