Irren
hallo schauig
finde deine geschichte traurig.
denke dein mann ist zu jung gegangen und eure ehe hat nicht gehalten.
aber schön, das ihr denn noch eure freundschaft bewahren konntet.
lg soulfly
Irren
hallo schauig
finde deine geschichte traurig.
denke dein mann ist zu jung gegangen und eure ehe hat nicht gehalten.
aber schön, das ihr denn noch eure freundschaft bewahren konntet.
lg soulfly
Ja
ja, sag ich ja ausnahmen und aszendenten bestätigen die regel.
und meine fische sind halt nicht so. da ist nicht der widder dabei.
die fische die ich beschrieben habe, sind halt so.
lg
so, das geht ja man garnicht.
10j. warst du mit ihm verheiratet.
alle achtung!
habe mehrere kollegen im sternzeichen fisch.
die gehen mir so auf den nerv.
und einen heiraten niiiieeemals!!!!!!!!!!!!
träumer, luftschlösserbauer, mit den kleinsten nichtigkeiten nicht belastbar. keinen realitätssinn. so sehe ich meine fische als jungfrau. ist nicht bös gemeint und nichts gegen deinen mann oder sonst einem fisch. ich rede ja von meinen fischen und ausnahmen oder eventuelle aszendenten bestätigen die regel.
lg.soulfly
Seelenverwandschaft
hallo schauig!
äh, verstehe deinen satz nicht so ganz.
ich hoffe ich irre mich.
dein mann ist verstorben und zuvor ist eure ehe auseinander gegangen und ihr seit bis zum tod freunde geblieben?
lg. soulfly
2006-2007
hallo!
habe den pc noch nicht sooo lange.
muss mich erst mit kasten vertraut machen und so bin ich denn hier reingerutscht. wollte eigentlich einen eigenen thread veröffentlichen.
ja, weiss ich und 2007 ist das jahr unserer neufindung.
ja seine erste deppression. es fing an mit atemstöhrungen.er bekam keine luft. ( SCHLIMM )
dann konnte er nicht mehr laufen, lag meist nur im bett. war zu nichts fähig. die kleinsten dinge waren nicht mehr möglich. ANGSTNEUROSE. er glaubte keinem arzt, auch nicht im krankenhaus das er organisch gesund ist. es wurde immer schlimmer.
wie diese depri jetzt hieß habe ich vergessen. war so ein komischer name. keine manie.
das du gerade das selbe mitmachst ist ja der hammer.
lg.soulfly und danke
Liebeskummer
sag mal, hast du denn die streitereinen für gut befunden und dich dabei wohl gefühlt?
wenn du ihn unbedingt wiederhaben möchtest, dann mach dich rar.
um so interessanter wirst du für ihn.
das gegenteil nervt ihn nur.
treff dich mit freundinnen. unternimm was. mach auch etwas neues. so wird er auch an jeder ecke etwas von dir erfahren und vielleicht wird er ja neugierig.
lg. soulfly
Geburtstag
13tage später.
lg soulfly
Jungfrau - steinbock
bin (war)? mit einem steinbock verheiratet.
er hat sich vor 6 monaten getrennt.
brauche wohl keiner jf zu erklären wie es mir geht.
er ist krank, hat eine depression und muss laut seiner aussage sein leben nun neu sortieren und ich pass da nicht mehr rein. das war nach 7 wochen reha seine plötzliche meinung.zuvor lebten wir 13j. glücklich zusammen. wir waren seelenverwand. wir hatten uns gesucht und gefunden. ich war die liebe seines lebens und er meine.jf und stb. ist ja auch eine super verbindung. ich weiss heute das in der reha durch die psychologen einiges schief gelaufen ist und die schwiegereltern mir auch noch die schuld an seiner krankheit geben.kam mit denen auch 13j.super aus.ich verstehe das alles nicht.
was soll ich jetzt machen? lasse ihn schon 6monate in ruhe. lebe in der nachbarstadt. wird er zurück kommen? wird er wach? oder kann man das nicht mehr beurteilen wegen der deppression? er hat eine persönlichkeitsveränderung. oh shit,mir gehts so mies.
danke für eure hilfe
soulfly12
Genau so sind wir
und das hat mit zicke garnix und rein garnix zutun.
was ist mit treue? ehrlichkeit? etc.wie beschrieben. mit jf kannst du pferde stehlen,wenn sie ihr misstrauen und ihre analyse "eingefrohren"
haben. sie sind so sozial, das wenn nötig,sie ihr leben unter den teppich kehren. lern ersteinmal eine kennen. du kannst tiefsinnige gespräche führen.denn wir sind immer für andere und ihre probleme da. müssen sogar aufpassen das wir nicht als seelische mülleimer benutzt werden,weil mit uns kann man ja so gut probleme aus der eigenen welt räumen. oder spass haben. wir lassen die korken knallen und gehen erst mit der putzfrau nach hause. bin halt auch eine sehr sehr impulsive jungfrau.ich liebe das leben die leidenschaft, vor allem letzteres wenn man(n)den "eisblock" zum schmelzen gebracht hat. ja,ja und dann der verflixte scharfsinn. damit machen wir es uns im leben nicht gerade leicht, aber wir brauchen keine glaskugel. wir erkennen auch so was unser gegenüber uns mitteilen will. sorry,aber es ist so, wir haben den 7.sinn. sehr,sehr feine antennen halt. cheesy ich glaube du hast auch noch am gleicen tag geb.wie ich. grins!!!
lg. soulfly12
Seele vergewaltigt!
vielen lieben dank!
du sprichst aus erfahrung.
also hast du auch schon diesen mist mitmachen müssen.
grausam.
er hat sich ja schon von mir getrennt,vor 6 monaten.
er erzählt überall wir leben in scheidung.
wir leben getrennt.es ist nichts eingereicht.
alle sagen mir, der wird noch wach und dann sieht er was er angerichtet hat.er ist nicht mehr der alte.
vor der reha haben wir zukunftspläne geschmiedet.ja, er hat mich mehr wie missbraucht. seele vergewaltigt.
vielen lieben dank
Seele vergewaltigt!
du hast so recht!
so macht man das auf keinen fall.sorry,wünsche ihm das er mal so eine erfahrung macht.
er muss eine persönlichkeitsänderung erfahren haben.
viele unserer gemeinsamen freunde sagen der alte ...
ist tot. er sitzt in einer blase voller egoismus.
nach 8 wochen sagte ich ihm es geht mir so schlecht wie am ersten tag,wo er mir sagte ich trenne mich.
das verstand er überhaupt nicht.er fragte mich wieso es mir schlecht geht. ein 18jähriger der mit seiner freundin nach einem halben jahr schluss gemacht hat,
weiss das es ihr nicht gut gehen kann.wir sprechen hier von einem 38jährigen.
ja, jedes ende hat auch einen anfang.ist aber verdammt
hart.er war mein traummann,der zum alptraum wurde und nun bin ich, glaube ich beziehungsgeschädigt. habe angst mich nochmal irgendwann zu binden und in der beziehung fallen zu lassen.habe 15kilo verloren.
ich weiss das ist keiner wert,aber es passiert trotzdem. wünsche mir er steht reumütig vor meiner tür und ich schlag sie vor seiner nase zu.
vielen lieben dank und ich wünsche dir das beste
Seele vergewaltigt!
erst einmal vielen lieben dank für eure anteilnahme.
wie er darauf kommt? in der reha wurde ihm eingebläut,das der partner schuld ist.wenn es keinen gibt dann ist es die famiele,firma etc.einen schuldigen gibt es immer.es wird nicht individuell auf den patienten eingegangen.weiss aus internen kreisen,das gerade diese klinik dafür bekannt ist.
das erfährt man natürlich erst hinterher.manche patienten sind so labiel,das sie sogar die probleme der anderen patienten in sich aufnehmen.ein beispiel:
jemand konnte plötzlich nicht mehr durch einen tunnel fahren. er war lkw fahrer und so war sein job gefährdet.also reha.in der gruppenteraphie erzählte er seine geschichte.12personen nehmen daran teil. ein patient hat sich das so zu herzen genommen,das er später selbst nicht mehr durch einen tunnel fahren konnte.er war schockiert,denn er begriff sofort das das ja eigendlich nicht sein problem war.und dann gibts
noch die hypnoseteraphie.wer weiss was da umstruckturiert wird.
er ist nun seit einem halben jahr zuhause,wie ich höhre immer auf der flucht.er hat teilweise auch freundschaften gekündigt.wenn er auf sein leben angesprochen wird ergreift er die flucht.habe das gefühl er ist schlimmer dran wie vor der reha.
aussage von ihm: er will für nichts und niemanden mehr verantwortung übernehmen und es gibt nur noch ganz wenige menschen die ihm etwas bedeuten,eigentlich keinen. ich denke da ist einiges schiefgelaufen.er geht weiterhin zur teraphie und muss psychopharmaka einnehmen und sein gesamtes leben aufarbeiten.
es ist trotzdem schlimm für mich.
bin in eine andere stadt gezogen,weil meine alte heimat
mir nur weh tun würde.
der kurschatten hat das gleiche problem wie er.na dann sitzen sie in einem boot und werden wohl gemeinsam untergehen. denn wer will da wen in schweren dunklen stunden tragen? sie wohnt auch noch 300km von ihm weg.
alle die sie kennengelernt haben sagen die sieht aus wie meine schwiegermutter in jung und damit 10j.älter wie ich. ich bin flippig,offen für die welt und sie ist
der konsevative typ. das kann nicht gutgehen.er ist freak,tätowiert,metallmusik.sie trägt chiffonkleider.
egal, er ist trotzdem gegangen!
sorry,ist etwas lang geworden.
danke!
habe die falsche taste gedrückt.
wollte noch allen danken die sich für meine zeilen zeit nehmen.
habe in den 6monaten die erfahrung gemacht,das sämtliche leute nach so einer reha den partner,die firma, familienangehörigen die schuld für ihre deppression geben.von den psychologen wohl jeweils projeziert.hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
danke für eure hilfe
weiss überhaupt nicht wo ich anfangen soll.
bin total am ende.
und das seit 6 monaten.
wir waren 13j.glücklich verheiratet.wir hatten uns gesucht und gefunden.zwischen uns gab es soetwas wie eine seelenverwandschaft.selbst nach 13j.sprühte unsere liebe immer noch funken.dann im februar letzten jahres wurde mein mann krank.depression.im august machte er eine reha.das war unsere grosse hoffnung,das danach das leben wieder einigermassen normal für ihn,uns,wird.er war 7 wochen dort.er wünschte sich das ich an den wochenenden zu ihm komme,denn ich fehlte ihm.er sagte immer wieder,wie auch zuvor ich sei die liebe seines lebens und wir schaffen das gemeinsam,alles wird wieder gut. er äusserte auch,ich täte ihm leid was ich durchmachen muss. zwischenzeitlich starb meine nichte mit 8 monaten. an einem donnerstag ende septemer kam er zurück.er fiehl in ein tiefes loch.ängste im alltag zuhause alles zu schaffen.sonntag sagte er mir wie toll ich aussehe.montag sagte er der familie ich sei seine nr.1.mittwoch sagte er alles wird gut gemeinsam schaffen wir das und nächstes jahr fliegen wir in den urlaub. donnerstag war er total komisch,ich sprach ihn an und dann kam es was mein leben zerstört hat---
er sagte:er trennt sich,er muss sein leben neu sortieren und ich passe da nicht mehr rein.6wochen später wusste ich dann auch noch das er einen kurschatten hat.mir sagte er noch ich habe die schuld für seine deppresionen und ich hätte sein leben zerstörrt.