Also, ich wollte mal "Danke!" sagen, weil keine von euch dem Jürgen (Beitrag 14.4.) geschrieben hat. ;-)
Ist echt der Wahnsinn der Typ!
Wir sind verliebt...
Viel Glück in der Liebe!
Marie
Also, ich wollte mal "Danke!" sagen, weil keine von euch dem Jürgen (Beitrag 14.4.) geschrieben hat. ;-)
Ist echt der Wahnsinn der Typ!
Wir sind verliebt...
Viel Glück in der Liebe!
Marie
Hi Cecillia,
deine Zeilen kenne ich irgenwoher...
Mein EX war ähnlich. Wir waren viele Jahre zusammen und ich bin froh, dass ich letztes Jahr endlich den Absprung geschafft habe.
Sein PC und seine Freunde waren ihm das Wichtigste.
Ich habe mich gefühlt, wie das 5. Rad am Wagen.
Meine Freunde kannten ihn garnicht oder kaum. Er hatte keine Lust, was mit meinen Freunden zu unternehmen. Unternehmungslustig war er auch nicht. Ich bin allein in den Urlaub gefahren. Danach war ich ned so gut drauf, weil ich es mit niemanden teilen konnte und er kein Interesse hatte, was ich erlebt habe. Er konnte nur für mich da sein, wenn es mir schlecht ging.
Im letzten Beziehungsjahr hat er sich ständig verändert und neue Verhaltensmuster an den Tag gelegt, wollte sich immer durchsetzen. Er war sehr egoistisch!Ich hatte das Gefühl, ich kenne ihn garnicht mehr. Er war meine erste gross Liebe!Irgendwann wurde mir klar, dass ich mein Leben nicht so verbringen will!Ich bin bei ihm ausgezogen, es war eine harte Zeit...ich liebte ihn ja noch. Meine Entscheidung habe ich nicht bereut, im Gegenteil...Das Ganze ist jetzt ein Jahr her.
Cecillia, überlege dir was du willst!Es gibt wirklich noch nette Männer da draussen. Man muss sie nur sehen und bereit dafür sein. Lasse los und lebe!
Alles Liebe!
Marie
Hi...
also, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass alle Männer keine Zeit für ne Beziehung haben, wenn sie studieren! ;-)
Die Karriere ist doch nicht das Einzige im Leben!
Bin seit über einem Jahr Single und geniesse das richtig. Ich bin total viel unterwegs und habe mehr Zeit für meine Freunde und kann die besuchen, die weiter weg wohnen.
So kommt man raus aus dem Alltag und lernt ne Menge Leute kennen und vielleicht auch den Mann für's Leben.
Auch finde ich noch Zeit, um Dinge zu tun, die mich beruflich weiterbringen.
Man muss sich die Zeit richtig einteilen und wie schon erwähnt wurde, PRIORITÄTEN setzen!
Grüsse
Marie
Hi Soulfly,
finde echt gut was du geschrieben hast!
Also Giulia, lenk' dich ab und geh' raus.
Es ist Frühling, ideal um neue Leute kennenzulernen,
vielleicht auch einen netten Typen.
Es bringt einfach nichts, an etwas festzuhalten, wo die Luft raus war.
Ich habe mich letztes Jahr getrennt. Es war wirklich hart, bin bei ihm ausgezogen, habe mir ne Wohnung eingericht, in einer anderen Stadt, also mein Leben völlig umgekrempelt.
Mache jetzt viel Sport. Man fühlt sich fiter und besser!
Lass' dich nicht so hängen.
Tu' was für dein Selbstbewusstsein und denk' nicht mehr an diesen Typen!
Viel Glück!
Ich wünsch' dir was!
Marie