Hallo Zusammen
Hallo Ihr alle,
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die Arbeit wächst einem wiedermal über den Kopf ich mache 2 Urlaubsvertretungen und lerne neue Mitarbeiter an (die mich dann für eine gewissen Zeit erstezen) da hat man nicht mehr viel Zeit für andere Dinge.
Am Montag war ich mal wieder beim Arzt, bis jetzt alles in ordnung und wie es bis jetzt aussieht bekommt der Papa sein so sehr erwünschtes Töchterchen :o). Der Bauch fängt auch langsam an zu wachsen und ich habe endlich 1,5 kg zugenommen !!!
Wie macht Ihr das mit Geburtsvorbereitung geht Ihr in einen Kurs bzw. wann meldet man sich dafür an. Habt Ihr schon eine Hebamme? Ich habe ja noch nicht viel zeit gehabt mich darum zu kümmern, aber bei uns gibt es ein Geburtshaus die alles möglich vom Schwangerenschiwmmen Schwangerschaftsgymnastik etc bis hinterher zur Rückbildungsgymnastik und babyschwimmen alles anbieten.
Dann freue ich mich schon auf den 1.3. da habe ich den termin bei der Feindiagnostik da mein Freund blöderweise in Taiwan unterwegs ist kommt meine schwiegermama extra aus münchen ums würmchen mit anzuschauen ich finde Ihre begeisterung echt klasse!
So nun muss ich mal wieder an die Arbeit, hoffe euch geht allen gut und ich les ab und zu mal was von euch (wenn cih dazu komme)
Viele Liebe Grüße
Sunshine + Würmchen