Liebe Frauen,
warum werdet gerade IHR immer wieder Opfer verdammter Lügner und Heiratsschwindler?
Die Wahrheit lautet: weil ihr Vorstellungen habt, die eben nur diese Männer erfüllen können. Sie sehen gut aus, haben die tollsten jobs und somit das nötige Kleingeld um euch den Lebenswandel zu erfüllen, den ihr euch nicht leisten könnt.
Ihr glaubt bedingungslos jeden Mist, den man euch erzählt, lässt euch nach ein paar netten Mails um den Finger wickeln und glaubt - das ist der Richtige!
Hallo?? Wo bleibt gesundes Misstrauen und Verstand????
Würdet ihr mal alle ein bisschen weniger aus Aussehen und mehr auf Empathie, Bildung und Ansichten geben, wäre es um einiges leichter, die Fakes von den ehrlichen Männern zu trennen!
Aber was ist schon ein Finanzbeamter gegen einen Piloten? Oder ein Verwaltungsfachangestellter degen einen Unternehmer??
Mädels, IHR macht es den KERLEN leicht, weil ihr euch dumm anstellt....oder es seid!
Mich kotzt es an, immer wieder zu lesen, wie blind und leichtgläubig Frauen auf gewisse Männer hereinfallen und den Männern mache ich noch nicht mal einen Vorwurf: es gibt ja genügend Frauen, die das wollen!!
Auch ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt. Ohne Drama, ohne verrückte Freundinnen und seltsame "Aus-Zeiten".
Gleich und Gleich gesellt sich immer noch gern.;-)