Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Mann im Internet kennengelernt. Hatte einfach mal so aus Spaß eine Kontaktanzeige aufgegeben auf die er sich gemeldet hatte. Er war mir ganz sympatisch und er ist auch der einzige dessen Mail ich beantwortet habe.

Aber nun kommen mir Zweifel ob ich ihn morgen echt treffen will. Er baggert mich jetzt schon so massiv an obwohl er mich noch gar nicht kennt. Das ist mir total unangenehm. Wir haben auch im ICQ nicht immer Gesprächsthemen, so dass ich befürchte, es könne unangenehme Gesprächspausen geben. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll.

Soll ich das vielleicht 2 Stunden dauernde Date hinter mich bringen oder absagen??

Hör auf deinen Bauch
also ganz ehrlich - wenn du dich nicht wohl dabei fühlst - und es nicht nur Aufregung ist - dann verschieb es doch. Müssen - tust du nämlich gar nichts,und wenn dir der Kontakt jetzt schon virtuell z.T.zu viel ist -dann ist er wohl nicht für die Realität. LG

Bin derselben Meinung...
... höre auf deinen Bauch.

Ich habe das bereits schon mehrmals hinter mir und wenn ich mir nicht sicher bin bzw. wenn ich einfach ein komisches Gefühl habe, sage ich lieber ehrlich und direkt ab. Das Date, dass ich trotzdem wahrgenommen habe, war immer ein Reinfall und hat sich als Zeitverschwendung herausgestellt.

Was die Gesprächspausen betrifft, so find ich's persönlich garnicht so schlimm. Man muss auch mal etwas schweigen können und nicht die ganze Zeit gaggern. ;-)

Also ich würde mir schwer überlegen, ob ich mich auf den Weg machen würde, wenn ich den Gedanken '...soll ich es hinter mich bringen...' hegen würde. Ist meines Erachtens für dich nicht schön und ihm gegenüber nicht fair, denn er geht wahrscheinlich mit anderen Gedanken ran. Welche auch immer!!! ;-)

Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung für DICH triffst.

Grüßle
Stefchen

Oh je :(
Danke für eure Meinungen...

Hmm, ich weiß nicht so recht wie ich absagen soll. Ich bin zu gutmütig um zu sagen, dass ich seine Art schleimig, angeberisch und aufdringlich finde :(
Und wenn mir plötzlich was dazwischen kommt, wirkt das doch unnatürlich und das Problem wäre nur aufgeschoben.