evelyn_12916748Ich lebe in so einer ähnlichen situation, wenn nicht noch schlimmer...
Huhu, also ich lebe gerade in so einer ähnlichen situation...
Wo soll ich anfangen,hmmm...
Vor 2 1/2 jahre ungefähr habe ich jemanden im internet kennengelernt! Es war erst nur ein kurzer flirt und ich musste dann weg, er sagte ich warte auf dich, vielleicht bin ich ja dein schicksal :) Naja,danach haben wir wieder geschrieben und handynummern ausgetauscht (nach ner langen zeit)! Jeden tag sms geschrieben usw...er wurde mir immer wichtiger!
Nun hab ich dann ein jahr später meinen jetztigen freund kennengelernt, und dem andern halt gesagt das ich jemanden kennengelernt habe usw. es hätte ja eh keinen sinn mit uns weil wir etwas weiter voneinander entfernt wohnen.
Ich merkte das es ihn sehr grtroffen hat und er mir dann seine liebe gestand...
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, weil er mir auch sehr sehr sehr wichtig war (und es immernoch ist)!
Dann hatten wir längere zeit keinen kontakt mehr...
Mit meinem freund lief eigentlich alles gut, bis auf dem moment, als sich der andere wieder gemeldet hat! Ich hab mich sehr über ihn gefreut! Dann war der tägliche kontakt wieder da, trotz freund! Natürlich heimlich...
Ich hab es genossen mit ihm heimlich zu schreiben usw...es war schon mehr als freundschaft, wir sind seelenverwandt haben wir immer zu uns gesagt!Dann haben wir uns zum ersten mal letzten april gesehen, ihr fragt euch wie!? :) Okay, ich erzähl es euch...
Mein freund ist kurierfahrer und er musste nach wuppertal (wo er wohnt) und ich wollte unbedingt mit, ich habe ihm gesagt das wir gleich nach wuppertal zu ner tankstelle fahren, wenn er will kann er hinkommen! Aber wir konnten uns nicht so wirklich unterhalten...er überlegte und kam wirklich dorthin:) Wir fuhren zur tankstelle und ich sah schon seinen wagen hinten in der ecke stehen, mein freund parkte in der anderen ecke und ging in die tanke rein...Ich sah wie er mit seinem auto mir näher kam und sich neben mich stellte,wir schauten uns an und grinsten, er sagte das ich gut aussehen würde und fuhr wieder langsam zurück! Ich habe ihm einen zettel aus dem fenster geworfen den er doch lesen sollte! Mein freund kam wieder und wir fuhrern wieder auf die autobahn, ich sah wie von hinten ein schwarzer opel calibra angerast kam und vor uns vor,