E
evelyn_12916748

• 15. Nov 2006
  • Beitritt 11. Sept 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hatte mal....
    ... im Internet jemanden kennengelernt, haben auch Stundenlang telefoniert! Da kamen dann auch Äußerungen wie "ich vermisse Dich", " ich wäre jetzt gern bei Dir" und und und... Ich dachte auch ich wäre verliebt und es kam nach etlichen Wochen endlich zu einem Treffen... genau 45 Minuten lang hat es gedauert... Bei uns beiden hatte sich das Gegenüber nach eigener Vorstellung schon so im Kopf manifestiert, dass wir enttäuscht auseinander gingen!
    Was ich damit sagen will... leg nicht zu viele Emotionen da rein, behalte ihn in Erinnerung und bleibe bei Deinem realen Partner...

• Die glücklichen...
      ... wir hatten keine Duschkabine aus Glas und mussten dafür die Terassentüre nutzen... die ist bei weitem nicht so sauber!

Hey... ist völlig normal, dass die Kids in dem Alter bissl was "dummes" ausprobieren, hat nix mit anständig oder unsanständig zu tun ;-)

• githa_12102289

Herzlichen Glückwunsch...
      Na herzlichen Glückwunsch, anstatt mit dem Abnehmen Deinem Körper was gutes zu tun und Dich gesünder zu ernähren und ihn mit Bewegung fit zu halten mutest Du ihm noch solche Chemie-Bomben zu? Denk doch mal nach, was Du ihm da antust. Ich habe mit vernünftiger Ernährung und Sport 15 Kilo in 4 Monaten verloren... alles Kopfsache!

• Natürlich essen...
      Hallo...

ich habe mich seit Februar auf natürlich essen umgestellt! Das bedeutet keine Geschmacksverstärker, E-Nummern, nichts was chemisch verändert ist. Klar, am Anfang muss man viel lesen beim Einkaufen, aber es ist effektiv und GESUND. Kein Weißmehl, nur Rohrohrzucker (wenn überhaupt), Meersalz etc. Man ist schon etwas eingeschränkter, da Maggifix & Co, Fertigsoßen, Chips usw. Tabu sind. Aber der beste Nebeneffekt ist der, dass das natürliche Sättigungsgefühl endlich wieder eine Chance bekommt...

Ich habe seitdem regelmäßig Nordic Walking gemacht (3-4x pro Woche) und 15 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht!!!

LG Ulli

• Ist es nicht eher zeitgemäß?
      Wir leben im 21.Jahrhundert und haben schon einiges in Sachen Fortschritt miterleben dürfen, das Internet gehört dazu! Und wer mit der Zeit geht, tummelt sich nunmal auch im www.
      Ich habe hier schon tolle Menschen kennengelernt, aber lieben lernt man erst im realen Leben. So sollte es zumindest sein und so passiert es auch. Und was spricht dagegen, sich mit I-Net-Freunden auszutauschen, die können es wenigstens nicht in deiner Nachbarschaft ausplaudern, was Du so zu berichten hast!!!

LG Ulli

• Wenn Dus genau machen willst...
      ... dann kaufe Dir einen Pulsmesser mit Own-Zone. Ich habe die F11 von Polar, die Dir vor jedem Training Deine aktuelle Fettverbrennuns-Pulszone misst, denn schließlich ist der Puls von mehr als nur Geschlecht, Größe, Alter und Gewicht abhängig! Stress, Erkältung, Monatszyklus und, und, und...
      LG Ulli